Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann magst du sicher auch die anderen songs von lonely island, zB boombox.

@t: morgen noch mathe schreiben, dann dick wochenende und dick einen reinkuebeln :banana: vorfreudeeee =)

Gold an den Handgelenken, Gold in den Panzerschränken, Gold an den 24 Zoll Diamantenfelgen

:bigok:

Grad nen Bier vor mir, morgen praktische Prüfung, die ich mit meinem Optimismus doch schaffen sollte und damit kein Azubi mehr bin. Endlich Geld verdienen und in naher Zukunft ausziehen!

dann magst du sicher auch die anderen songs von lonely island, zB boombox.

Argh bloss nicht. Ich mag die Musik nicht und wäre wahrscheinlich nie drüber
gestolpert wenn es nicht im Fan/Parodie Video gewesen wäre. Es geht mir da
so wie mit dem 'Look at my horse' Ding.
Wie dem auch sei, immer noch geiles Video und sollte statt der neuen Werbung
im TV landen.

Das nächste freut mich indirekt. Mein Schwager und mein Schwester wollten nur
mal eben gucken und gingen wohl mit einem 56" TV nach Hause. Das ist so krank!
Ich hatte an 42" gedacht aber 56 ... :eek: Fehlt nur noch BD und andere HD
Inhalte oder der übliche SD Kram sieht sowas von Kacke aus.
Naja, und dann muss ich wohl doch mitfiebern, dass Deutschland gewinnt, da
sie wohl im Blödmarkt waren und da sonne Aktion läuft. Mehr as 56 und 2K Euros
weiss ich nicht, bin mal gespannt wann ich das Ding seh oder mehr erfahre.

über ne knappe Stunde ne Konversation mit nem alten Kumpel geführt.
Ist doch immer schön zu wissen, dass man immer nocha auf der Gelichenwellenlänge ist:)

1. schon ordentlich einen sitzen

2. HOOOLLLLAAAAND :banana: :banana:

3 gleich auf partteeyyyy noch fetter saufen, laute musik und ferngucken, dick den assi raushaengen lassen :banana:

coolfacea6b1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Desire bekommen für 378€ ohne Branding

und Punkt 2 ich hab mein total verbugtes und blödes Samsung Wave S8500 wieder da hin geschickt wo es her kam.

Wettervorhersage schwankt immer wieder, aber ab Sonntag Nacht soll es zumindest
bis Dienstag kühler werden :d

// ganz vergessen ... HDD im Barebone meinte gestern 50°C wären zu warm und CDI warnte
deshalb. Hab die Kiste ausgemacht, später mal gesääubert, hatte ich eh vor, dann geguckt
wie ich kühlen könnte. Pustekuchen :( Metallteil mit Einschub für HDD, drüber für DVDROM
und das war's auch. Das wurde eingehangen und mehr Platz war nicht. Hab also das DVDROM
mitsamt Flachbandkabel rausgenommen und hoffte der 70er (oder so) Lüfter am NT würde
jetzt mehr bringen da das Kabel nicht mehr im Weg war. Pustekuchen.
Blende mit Zahnstocher offen gehalten, die schnappt sonst dank Feder immer zu. DVDROM
auf die Seite gestellt, 120er Lüfter draufgestellt, bisschen Klebeband, Strom irgendwie raus-
gezogen und .... 42° maximal :d

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf morgen ne maus, ein spiel und ein lankabel :banana:
wie kann man sich über sowas freuen? es sind nicht die dinge, sondern der gedanke, dass man es sich leisten kann :bigok:

RS.com sieht seine Felle davon schwimmen und nimmt sich der Kritik der Kundschaft an.
Warum nicht gleich so?

Gestern Abschlussprojekt geschafft, damit ab gestern keine Azubi mehr, sondern richtiger Fachinformatiker. :banana:

Und heut ab zum Flughafen um Deutschland die Daumen zu drücken und anschließend ab in die City zum Feiern! (ich bin optimistisch :d)

Ein leises Lüftchen weht durch meine Wohnung und dieses ist sehr erfrischend :bigok:

*bisschen sonne rüberschieb*hau-ruck*

man sowas können sich wirklich nur die wenigsten leisten ;)

die wenigsten können es sich von ihrem eigenen geld leisten und holen sich das lieber von mama und papa

aber auch wirklich jeder der vorbei fährt hupt hier pausenlos.noch is ja noch nichts entschieden auch wenn niemand damit gerechent hat das wir so gegen argentinien gewionnen.
ich warte weiter auf das gewitter und unwetter was kommen sollte aber irgendwie in ganz nrw ist nur nicht in meiner stadt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh