Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur noch 19 Grad draußen und endlich der erwartete Regen! außerdem lief die heutige Prüfung perfekt! wenn ich da nicht mindestens ne zwei hab weiß ich auch nicht.

hmm Windows 7 ist gar nicht ma so schlecht wie ich gedacht habe

Warum sollte es schlecht sein? Vista hat, teils unberechtigterweise, deutlich
schlechtere Kritiken eingeheimst. 7 fühlt sich um Ecken besser an :d

Deep Space Nine :d Hab's mal wieder angefangen nach langer langer Zeit.

Mmmmm kühle Luft. Welch Wohltat. Getränke werden nicht umgehend durch die
Haut wieder abgegeben :d

jop endlich mal wieder erträgliche Temperaturen außerhalb des Kellers...

Die letzte Franzoesischarbeit meines Lebens war auch meine Beste :) 2-3

Ausserdem in Deutsch 'ne 1-2 und damit eine ganze Note besser als der Klassenstreber, obwohl ich nicht gelernt habe :banana:
coolfacea6b1.jpg

"twitcher is the killer app" :lol: the latest method of eyephone-installing :hammer: :lol::lol::haha::banana::banana:

btt: neue mb-bremsen sin endlich do (bfrma).. marke: admiralsanker modell: nimitz cvn 78 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eben die Projektarbeit von 2 Monaten mit der Präsentation abgeschlossen
Ich denke das ist es wert ne Flasche aufzumachen :bigok:

Schwimmprüfung fürs Sportabzeichen war heute wieder lustig.
Extremes Chaos, wie zu erwarten. Sollten mit unserer Lehrerin zu einer bestimmten Zeit zum Freibad gehen. Sind aber einfach früher gegangen und haben den Plan schön durcheinandergebracht.
Sogar noch nen paar Feuerwehrautos gesehen... Chlorgasunfall :fresse:
Ist aber keinem was passiert. Nur die ach so wichtige Veranstaltung musste abgebrochen werden. :d

Ik zie nu al de finale: Duitsland vs Nederland.

Mich freut das brillante Aussehen meiner Herzensdame, und wie sehr ich die Frau liebe. Mich kekst es aber auch an. Also letzteres. Manchmal. Hm.

En ik zie al Spanje vs Nederland ;) Nederland vs Duitsland zou ik niet overleven :d

Hup Holland Hup!!!

Hahaha, ja, dat is waar^^

weet u wat de octopus paul heeft gezegd over de spel?

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa lacht solange ihr es noch könnt im Finale gg Dt werdet ihr nichts mehr zu lachen haben:shot:
Wäre ein Traumfinale Deutschland : Holland

Ken ik niet. Welke Paul? Wat interesseert mij een octopus?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich glaub ich muss mal zum Arzt. Ich hab grad plötzliche Anfälle von
Legasthenie :fresse: :eek:

Hmm jetzt geht's grad wieder.

Ich seh am WE die Gremlins wieder :d

hö, denkt mal dran, dass spanien ganz gute spieler hat. wird sich ja heute im verlauf entscheiden :bigok:

Het is echt mooi dat iedereen hier nederlands spreekt :) Nu ben ik ten minste niet meer de enige.

Ich hab mit DS9 wieder angefangen und bin überrascht wieviel mir von damals
doch so alles bekannt vorkommt :eek:

Dabei war ich fest davon überzeugt erst ab Staffel 4 so richtig geguckt zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh