Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meertaligheid is een plicht voor de ontwikkelde mens. Niet iedereen hier spreekt nederlands.
Kijk in de cookie thread. Sommige mensen hier zijn boos over Oranjes overwinning. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ziemlich blöd, er hätte im internet-cafe bestimmt mehr erfolg gehabt

aber ich vermute mal, dass er nicht der einzige sein wird. es gibt genug halunken bei ebay

Holy sh**. Ist einfach nur krank, wie schnell Opera die Seiten lädt:eek: Das ist ja ein krasser Unterschied zum FF

Wenn dich das schon beeindruckt, zieh dir erstmal Chrome oder Safari rein, die sind noch mal deutlich besser^^

@Topic: Morgen Konzert :)

Meine Bestellung ist heute schon hier, dabei hab ich Montag die Auskunft bekommen, dass es erst nächste Woche verschickt werden sollte. Und OOP Klausur lief auch zu meiner Zufriedenheit :)

grad erfahren, dass unser biolehrer aus meiner 2+ eine 1 macht :d
in musik ebenso.

ach ich fühle mich heute total prächtig ich weiß auch nicht warum ... :shot:

edit: ahhh jetzt noch schön die Bild Online reinziehen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Emmy Nominierung für Hugh Laurie + 2 weitere Kategorien für House.

'n Kumpel hat wirklich üble 'pickup lines' in 'nen Chat kopiert. Ich hab daraufhin
gesucht, 'ne Seite gefunden wo seine alle drauf waren und weiter gelesen.

Den Spruch hier mochte ich: Does this rag smell like chloroform to you? :d

Mir geht's gut, das Wetter ist gut bzw. zu heiß und es ist Wochende. Was will man mehr. :)

Hab endlich den blöden PC Kram von meinem Vater erledigt jetzt hab ich wieder Zeit für meinen Kram d.h. PS3 wird das erstemal seit Wochen wieder angeschmissen und mal Fifa ausprobiert oder CoD^^

Die Festplatten köchelten eben bei 55°C vor sich hin... Kühlakku daneben gestellt -> 38°C :fresse: :bigok:

Niederlande hat wieder nen Finale verhauen :fresse2:

Viva España! :d

Spanien :banana: Iniesta :banana: Müller :banana:

Junge wach auf, das Finale ist vorbei :fresse:

endlich ist die WM vorbei, und wenn man genauer hinsieht bin ich froh, dass Deutschland kein Weltmeister wurde ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh