Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOOOOOOOOOOOOCHENENDEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! :banana:

endlich nimmer morgens aus'm warmen bett in die kälte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: Vorlesungsfreie Zeit
2: Krankheit entwickelt sich positiv
3: Die ganzen Trolle heute hier im Luxx:lol:
 
Hier schneits. Was ist daran besonders? Wir haben strahlend blauen Himmel :d

Thyssens Hochofen machts möglich.
 
Wenn sie so viel zu tun haben und es unter der Woche nicht schaffen.
 
Morgen mal einfach nicht zur Schule gehen *-* Wir gehen nur aufn Weihnachtsmarkt, und das geb ich mir nicht :d

Und dann kommt morgen noch meine Schwester :)
Und heute meine Freundin :)
 
Der neue Iron-Man wird der Burner schlechthin. Der Trailer war einfach awesome.
 
13h bis die Wartung vorbei ist. Dann gehen die Server endlich mit dem neuen Content
online. Wurd auch Zeit. Obwohl, wenn meine Erwartungen sich erfüllen brennt
deren Rechenzentrum heut noch ab und die Backups sind kaputt LOL

Mein Xbox Kabel kam endlich! Hatte schon fast aufgegeben es noch vor Weihnachten
zu erwarten und war gedanklich schon am Meckermail schreiben und negativ
bewerten :d

Borderlands ging letzten Montag raus, müsste nachher hoffentlich ankommen.

Nicht mehr lange bis Fressnachten! :d
 
ich bin mit meiner freundin in der schule reingegangen
in der pause weil er sehr kalt war
da stand er...ein junge den ich zuvor noch nie
gesehn hab un der mir zum ersten mal aufgefalln ist
...
ich lief an ihm vorbei ganz langsam un wir sahn uns
die ganze zeit an bis ich drinnen war...so wunderbar bezaubernde
augen habe ich davor noch nie in meinem leben gesehn
imma wenn ich an ihn denke ist es so als gebe es nur ihn un mich
auf der welt...
doch er is älter wie ich un ich liebe ihn seit diesem augenblick...
es ist leider ein jahr her un er ist älter wie ich doch als ich ihn sah
wusst ich sofort ...Ihn will ihn. Nur ihn.Bis heute ist es so..
ein ganz schön hartes leben...♥ ='(

:lol:
 
Eine Direktnachricht auf Twitter, Exklusivinfos sind doch immer wieder toll :love:
 
Hast Du von Hugh Laurie jetzt Photos vom Set getwittert gekriegt oder was ? :fresse:
 


Canon kann versuchen so viel es will. Ich werde mein einiges Zubehör nutzen. Mini advance accessory shoe... so ein mistding. Aber dank selbstgebauter Adapter kein Problem mehr, somit 150€ für'n canon Mikro gespart :banana:
 
sieht doch top aus;)
warte heute beim zoll und hab meine uhr aus den usa abgeholt...
der zollbeamte war wohl selber uhrenfan und wollte mir die abkaufen, falls ich sie nicht leiden möge:fresse:
und hinter mir war noch ein uhrensammler und musste auch noch seinen senf dazu geben, dass er von der uhr begeistert sei:d:d
naja...noch 3 tage, dann gib ich euch mal fotos von der uhr, die ich meine...
vor weihnachten is das ja immer so'ne sache...
 
Es sind grad 2 gute Freunde, die mich / uns (als Freundeskreis) vor einigen Jahren verlassen haben wieder eingetroffen, und man freut sich gemeinsam. Sehr schön grad. Grad ist auch irgendwie Versammlung in meinem Zimmer 7 Leute + Ich sind grad hier..
 
und dann surfst du im luxx? €: :fresse:

mich freut: morgen ist letzter unitag dieses jahr. d.h. wenigstens mal 2 wochen keine vorlesungen -> mehr zeit für übungszettel ...
 
Hast Du von Hugh Laurie jetzt Photos vom Set getwittert gekriegt oder was ? :fresse:

Wo denkst du hin... der alte Mann twittert nicht mehr :shot:
Ok, es sind 2 Direktnachrichten, einmal von meinem Freund das das nun alles klar geht mit Deutschland :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: und von jemanden aus dem Kreis der House-Cast :shot:
 
Nimmt dich dein Freund denn diesmal wenigstens mit zurück nach LA? Das wär doch das perfekte Geschenk :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh