Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chatten @ Facebook :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich freut das sich meine freundin gestern abend noch gemeldet hat...^^

naja, mal schaun jetzt freu ich mich noch auf mein lang verdienten schlaf :d

Nach einer halben Stunde Wolkenbruch und überflutetem Platz (Schotter) die Schlammschalcht noch mit 5:3 gewonnen :fresse: Ich hatte echt überall Sand!

gestern in der bahn:

bahnfail302t.jpg

fail^^

oh jaaa total lustik ich kippe noch um vor lachen :fresse:

/ mal wieder was sportliches gemacht :fresse:

Der Kundenservice von O2 o_O
Ich habe es selten erlebt, dass Freundlichkeit so groß geschrieben wird und das wirklich immer (in den letzten Wochen hatte ich sicher fünf Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern dort :fresse:) - selbst dann, wenn man eigtentlich kündigen möchte :)

Mit der Kündigung sprießen jetzt so langsam auch Angebote, die sich doch noch richtig lohnen könnten :bigok:

Haha, das haben sie bei mir auch gemacht... hat aber nicht gereicht um mich doch noch zu halten :fresse:

Bin mal gespannt, was Vodafone demnächst hier auftischt... haben in der Kündigungsbestätigung ja schon mal vorgewarnt "Gerne rufen wir Sie in den Tagen an" :hmm:

@Topic: Heute AC/DC ! :banana:
Bin zwar immer noch krank und werd mir bestimmt ne Lungenentzündung oder so holen, aber wayne :shot:

Unsere Heizung geht endlich so wie sie soll. Endlich mal wieder warmes Wasser. :)

geil geil geil!
mein notebook geht wieder!

Morgen letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und dann erst mal 14 Tage Mittelmeer :)

1. Das ich in einer Stunde Geburtstag habe und...
2. das ich nach 4 Jahren anscheinend wieder Rauchfrei bin ( inzwischen 4. Tag ohne Zigaretten )

englisch vornote 2,4 >abrundung auf 2
prüfung 1,
->1,5 abrundung auf 1

endnote 1!

wie geil!

Zuletzt bearbeitet:
1,5 und abrundung?! Oo
Normal wär das ne 2 vorallem weil die Vornote auch ne 2,x war ... (2,4 + 1 = 3,4 / 2 = 1,7 = ~ 2 :p)

Naja im Westen is alles anders :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
- wieder n Jahr mehr aufm Zähler
- die Sonne scheint
und im Ofen wartet ne Pizza Hawaii auf mich. Besser gehts kaum. :d

endlich alle arbeiten rum und zeit gefunden mich mit der chemieolympiade zu beschäftigen :) die aufgaben dieses jahr sind auf jedenfall motivierender als letztes jahr xD

Wurde auch zum Meisterkurs, nach Abgabe meiner Unterlagen, zugelassen. Aber ob es mich freut, weiss noch nicht so genau.. :fresse: Brief heute bekommen.

3 Jahre Abend bzw. Samstagsschule neben der Arbeit her! Tschakka sag ich da nur! :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh