Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu: Morgen frei, ausschlafen, nachmittags Kino mit Freundin.
Heute abend noch ein bisschen chillen..

Antifreu: Auto ist kaputt, siehe Keksthread...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab morgen schule :d

@Topic:
Das Black Ops nun nicht alle 5 mins freezet, sondern erst alle 15 mins :d Wenigstens 10 mins länger zocken, bevor der STRG+ALT+ENTF griff ruft...
 
PC läuft wieder 1a,juhu :banana:
 
yay, blizzard hat wohl einen bug auf dem server

ich hab letzte woche meine 7 tage freie spielzeit eingelöst, heute gegen mittag ist sie zuende gewesen. jetzt guck ich nach zahlungsmöglichkeit (kreditkarte etc. pp.) log mich in meinen account und siehe da: sie haben 7 tage freie spielzeit

also nochmal 7 tage kostenlos zocken :banana: hat auch funktioniert, bin schon eingeloggt. mal sehn wann die das merken. :)

mit etwas glück bleibt der zustand und ich kann endlos lange wow zocken :d
 
auch über lvl 20 ?
kannst denn auch handeln inzwischen mit sonem gastarbeiter account ?

früher gings nicht
da musste man zuerst einem gm ne verarsche durchjubeln :d
mit ni hao eine gm-anfrage starten und schon hatte mal 3k gold+ :d

nice nice !
kinderkessel
äää blutkessel und so :d
shun 4 ewa !



BTT:
-donnerstag wieder 0900 - 2100 :banana:

-am 27 seh ich paar luxxer.(nein ist keine drohung)
 
Vorhin vom Kumpel geschickt bekommen:



:shot: CSI ftw! :bigok:
 
Mit den Community Patch für Gothic 3 läuft das Game 1000x besser :banana:
 
Endlich mal wieder "Luxxen". In letzer Zeit etwas wenig Zeit für das gute Luxx gehabt. :(
 
Heute die 1000m schwimmen fürs deutsche sportabzeichen bestanden... ohne jede technik, eher rohe gewalt und der wille es zu packen...
 
Mein prob war eher das Tempo, kann irgendwie nicht schnell schwimmen weil ich mich eher über wasser halte als zu schwimmen... 26:00min zeit... hatte 24:28... ;)

na geht doch noch, bei uns im verein gibts selbst trainer die solange brauchen lol

wie du bestanden hast interessiert nachher eh keinen von daher :banana:
 
The Queen has returned.
:banana: :love:
 
heute 1000m laufen fürs deutsche sportabzeichen geschafft... 3:49min :)

warb aber echt hart m.E. nach als eher nicht sportler... mach halt nur langlauftraining seit einigen wochen. Davor lag ich bei 4:28min - 3:50min muss ich
 
Du machst das DSA? Warum? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh