Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
olo
Truppen- oder Fachdienst?
 
Truppendienst

aber noch in der Vorbereitung alles... bin noch in meiner alten Dienststelle, geht alles erst 01.08.11 los - allerdings schon ne feste zusage und volles gehalt ab 01.08.10
 
Cool. Biste ausm GWD in ein festes Dienstverhältnis übergetreten?
 
erst GWD, dann FWD und dann nu SaZ - aber noch als mannschaftsdienstgrad bis ich verserzt werde... ich glaub ich bring mit über 2 jahren die meiste Vordienstzeit mit anne Offz Schule... :d
 
Wärst nich der erste HG OA. :d
 
Was? Wie das? :fresse:
 
sein avatar hat ihn BEKEHRT ;)
 
in dem man eher in amtsähnlichen zuständen arbeitet und mehr Hauptleute und Stoffze um sich hat als alles andere... meine kuschelrunde besteht bspw aus 2 Hauptleuten, nem Oberstleutnant und nem Oberst... da verlernt so ziemlich alles, was man an formaldienst je gelernt hat ;)
 
Na, das kann ja dann was werden. Dann mal schön wieder lernen, wie man ordentlich grüßt, Meldung macht usw. :shot:
 
du meinst hauptmänner....
 
@Nemesys: tssssssssssss^^
Du Unwissender. ;)

@Janchu: Na dann, ohne Meldung. :d
 
Nananana, Herr Gefreiter. So nicht. :fresse: Jetzt gehen Sie vor die Tür, denken nach was Sie falsch gemacht haben und kommen wieder herein. :p
 
Mein SE K850i funktioniert wieder.
Nun gibts die SE-Testwochen und wenn alles vernünftig läuft,wird mein Samsung S8000 jet auf den Markt geschmissen.
 
Jeah der erste weihnachtsmarkt glühwein!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Weil du damit die (kleine) Gruppe der Offiziere ausschließt, die den Dienstgrad Stabshauptmann tragen.
Oder so. Jedenfalls klingt das erstens besser und zweitens hat das Tradition. :fresse:
 
Mich freut das ich schon um 12 uhr feierabend machen kann und somit noch rechtzeitig zur post komme um ein einschreiben abzuholen von dem ich überhaupt nicht weiß woher es kommen könnte
 
Yay, gleich kommt meine Freundin vorbei und wir tun das, was ich jeden Abend am liebsten mache................... FRITTIEREN!!!! :bigok: Endlich mal meine NEUE Fritteuse so richtig einweihen :)
 
Langsam aber sicher kommt das alljährliche Weihnachtsgeschenkchaos in geordnete
Bahnen.
Wurde inspiriert, hab schon ein wenig was beredet und schon was bestellt. :d

Oops fast vergessen - hab heut mit den Gremlins gespielt :d
 
Da meine Mutter seit X-Jahren bei einem Mobilfunkanbieter geblieben ist, hat sie da irgendwelches Bonuszeugs angehäuft und nun kann ich dadurch das Htc Desire HD extrem günstig kaufen.
 
Fahr wahrscheinlich an Neujahr zum Snowboarden an den Wilden Kaiser in Österreich.
Gott sei Dank doch noch was geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh