Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7Km entspannt in 35 min gelaufen...

inzwischen merke ich ne beachtliche steigerung im vergleich zum anfag meines trainings :d

Damals waren 3Km in 20min mit halbem kollaps und ner gefühlt ausgekotzten big box drin :fresse:

wobei ich nach wie vor rauche, nur kotz ich nicht mehr ab :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Sonntag Arcade Fire in München :hail:
Und ich hab nen Schlafplatz für danach :banana:
 
Heut lag die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten.
Satte 3,64€ Guthaben.:banana:
Gerechnet hab ich mit 200-300€ minus :fresse:
 
am 4.12. gehts los zur CRN :banana:
 
Gratuliere! :)

@T:

Endlich mal wieder den Musik-Ordner auf Hochglanz gebracht. Jetzt herrscht wieder Ordnung.
 
Zu Weihnachten werd ich mein gammliges Motorola Razr V3xx los :banana:
 
Schon wieder? Schade. :d
 
Geil war sein Edit..Alles was er geschrieben hat war Spam damit er was zum lachen hatte :fresse:
 
ich bin froh, dass endlich prozess gemacht wurde. wir werden ja am gekrümmten licht erkennen, dass er wieder da ist :fresse:
 
Lass' ma Wetten abschließen. :d
 
Radi wurde gebanned :d
Reichlich spät... das war seit vielen, vielen Monaten überfällig... aber anstatt die Trolle einfach wegzusperren, führt man lieber seitenlange sinnlose Diskussionen :rolleyes:
 
Ha, ich wollts auch grad posten :d
 
Reichlich spät... das war seit vielen, vielen Monaten überfällig... aber anstatt die Trolle einfach wegzusperren, führt man lieber seitenlange sinnlose Diskussionen :rolleyes:

aber wir mussten doch irgendeinen vorteil drauß ziehen. und uns drüber lustig zu machen fand ich für die beste lösung.
 
This humble one: :fresse:
 
Zum Glück hab ich nen Integrierten Trollfilter und treffe nur selten auf solche Leute. Dafür is meine Rechtschreibung und Grammatik meist scheisse. :fresse2:

Was mich freut das ich schon seit über zwei Stunden schlafen wollte und es mal wieder nicht dazu gekommen ist.
 
wer ist radi? War das der mit der Israel PN?
 
Nein. Radi ist der, der glaubt ihm geht es nur gut, wenn er irgendwo wohnt wo die Sonne ein bestimmte Einstrahlung hat. Er hat auch etliche Threads eröffnet, in denen er fragt welche Kopfhörer gut sind und zum Schluss eh alles besser weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh