Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso :fresse:

@T: Officerechner wird mit unseren Umbau als HTPC eingesetzt. Ich freu mich schon auf Dirt2 am TV :banana:
 
ab ins schöne ennepetal :fresse:

hab leider keine karte mehr bekommen, naja meine sis hat eh gebby :(

Ja, das schöne Ennepetal :fresse:

Schade, wundert mich, dass die echt schon alle weg sind. Schwerster hätte das verkraften müssen :banana:
Sowasn kann man sich doch nicht entgehen lassen :drool:
 
:banana: DSD-Audiodatein klingen besser als FLAC^^

teste gerade div sachen durch und im ernst, er A/B-Vergleich gibt es wieder.
an das orginal kommt Flac schon ran aber DSD-Datein sind tick besser ABER:

die datein sind sau groß: 3min sind ca. 400MB:kotz:

FAZIT:
FLAC ist im mobilen bereich genial aber wer datein weiter geben möchte und die in einer hohen qualität weiter bearbeiten möchte, soll DSD nehmen^^
 
Im Internet?


Morgen endlich diesen Chemie-Schnodder hinter mir. Ich verstehe nicht, warum das letztes Jahr mein bestes Fach war, bzw. warum ich da so was von derbe abging. Naja, danach wird das erst mal abgewählt, dann ist auch mein 0pkt-Abo weg
 
Diese automatische Email ist nur fuer Informationszwecke, bitte antworten Sie nicht darauf.

Ihr RMA 82*****7 ist im Western Digital Sammellager angekommen. Das Paket wird an unser
Servicecenter fuer Bearbeitung weitergeleitet. Nach Erhalt am Servicecenter, werden Sie eine
Email erhalten das die Platte in unserem System empfangen wurde.

freufreufreu...
 
Hab noch Geld aufm Konto gesehen, hab einfach mal nen dickes + :d Hab wohl doch net so viel ausgegeben wie gedacht :)
 
Ich könnte den Golf VI 1,4 meine Schwagers kaufen.

Allerdings erst in 3-4 Jahren :fresse:
 
also wenns jetzt 2 tage durchschneit, könnte am sonntag schon das snowboard ausm keller geholt werden :bigok:
 
hatte eine geniale Idee, wie ich die Erstellungszeit eines Arbeitsberichts um ein vielfaches verkleinere :banana::fresse:
 
rofl was ist das denn für n cooler typ bei Wer wird Millionär :d

1 Mio. :xmas:
 
rofl seine Internetseite zum Café K ist total überlastet :d :o
 
Ja der Typ ist schon cool durchmaschiert, aber er hatte imho auch ungewöhnlich einfache Fragen. Vieles konnte man durch Nachdenken/Logik auch ohne Wissen lösen, zwölf Fragen hätte ich so aus dem Stehgreif gewusst. Naja okay, von zu Hause ist es was anderes als da auf dem Stuhl, aber trotzdem waren da gerade in den unteren Gewinnstufen schon ganz andere Fragen-Kaliber am Start. Richtig heftig waren eigentlich nur die letzten beiden.
 
wie abgebrüht er ein fach die fragen beantwortet und voll locker drauf is ^^

zumal ich die millionenfrage aber auch sehr leicht fand. ich selber hätte es zwar nicht gewusste aber wenn man sich etwas für briefmarken interessiert (und das machen ja sehr viele) ist die frage doch ein kinderspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Typ ist schon cool durchmaschiert, aber er hatte imho auch ungewöhnlich einfache Fragen. Vieles konnte man durch Nachdenken/Logik auch ohne Wissen lösen, zwölf Fragen hätte ich so aus dem Stehgreif gewusst. Naja okay, von zu Hause ist es was anderes als da auf dem Stuhl, aber trotzdem waren da gerade in den unteren Gewinnstufen schon ganz andere Fragen-Kaliber am Start. Richtig heftig waren eigentlich nur die letzten beiden.

hast du die vorletzte Frage gewusst? ich z. B. nicht, aber die letzte Frage war echt einfach
ich denke das kann man so nicht sagen, bei manchen Folgen konnte ich z. B. auch ohne Joker bis 16.000 / 32.000 gehen
aber das denkt man so zu Hause auf der Couch, aufm Stuhl ist das garantiert ein anderes Erlebnis, da kommt Adrenalin hoch und im nächsten Moment würdest du vor Freude vom Stuhl springen und jeden umarmen, jeden einzelnen im Publikum
ich glaube so ähnlich war er in den letzten Minuten auch drauf, als er sich bei der Publikumsmenge bedankt hat, weil sie ihn beim Publikumsjoker mit 80% geholfen haben
man braucht schon verdammt viel Selbstbewusstsein und eine gewisse Coolness (jetzt abgesehen von Wissen, ich meine der nächste würde vielleicht bei der nächsten Frage aufhören und sagen es ist genug für ihn) ^^

aber solche Menschen gibts vielleicht alle vier Jahre :d
trotzdem Hammer wie cool und locker er geantwortet hat und so, er hat ja auch viel für Unterhaltung gesorgt ^^
 
Das Cinestar hier wird wohl bald auf 3D umgerüstet. Bitte, bitte RealD oder besser. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh