• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übermorgen gibts wieder "Lohn" :bigok:
 
Liege mit einer Wärmflasche kuschelig im Bettchen und werde gleich ab ins Traumland verschwinden <3 :)
 
bot5kpbaxd14qzs6t.jpg

:d
 
Geil :d

Ich liebe dieses Wetter, bin gerade gut 10km mit Vollgas über einen extrem breiten, aber schön kurvigen, Waldweg gedriftet, das macht einfach nur übelst fun :d

Ok der Tank war danach schon merklich leerer, aber das war es wert :fresse:
 
ich freu mich morgen früh auf die Rutscherei mitm Auto zur Berufsschule :fresse:
 
Kein Schnee :banana:
 
Das ist ja mal fix :fresse:
 
Und das freut dich? :fresse:
 
als ließe sich so ein spiel nur einmal installieren und falls doch, geht die festplatte kaputt.... :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh