• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weeeee....

Am 10.12. zum Einstellungstest zu VW! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zimmer ist so aufgeräumt wie vor 4 Wochen. ist das herrlich soviel Platz zu haben :banana:
 
heute shoppen gewesen und danach ne kurze Driftaktion aufm LIDL Parkplatz veranstalltet :fresse2:
 
Mein Wohnkino ist wieder komplett,der AVR kam vom Service zurück :bigok:.
 
dscf090526nd.jpg

Projekt Weihnachtskalenderwand mit einem Tag Verzögerung abgeschlossen :d
 
is ja genial! :bigok:

Dann wünsch ich mal viel Spass jeden Tag alle Türchen zu suchen! :fresse:
 
Dritte Reihe von unten rechts, der ganz linke ist meiner. :xmas:
 
Mich freut dass...

...morgen wieder das WE beginnt, wohlverdient natürlich!

...und die Läden endlich Silvesterknaller verkaufen, für mich ist die Zeit bis Silvester die schönste im Jahr :d
 
Knaller gibts doch erst ab dem 27.. :hmm:
 
noch 10k€ abbezahlen dann habe ich mein eigenes "halbes" haus und bin schuldenfrei (also kommenden sommer :)). und das in meinem alter :d.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneefrei an der Uni. Hätte mir aber eine Vor-Ort-Belehrung und 4Std. Pendelei gern gespart :fresse:
 
Krank+ am Wochenende große Feierei
Schöner könnte es doch nicht sein. Wunderbar :fresse:
 
p1040996xngp.jpg


:banana: Hätt nicht damit gerechnet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh