Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freihand?? ich hab unartige Gedanken .. :fresse:

edit: heißt du zufällig Jan-Bernd Fischer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du versautes Stück du ;D
Ich schiesse in einen Schützenverein Luftgewehr Freihand <= Für unwissende :fresse2:
 
http://www.abload.de/img/p1040996xngp.jpg

:banana: Hätt nicht damit gerechnet :)

weiß der gewinner auch, dass du den pokal geklaut hast? :bigok:

schon mit kleinkaliber mal geübt oder machste nur luftdruck? :confused:
 
Grad die zweite (bis eben zwei Jahre lang verschollene) Platine von meinem erstem richtigem mp3-Player wiedergefunden. Zusammengebaut und nach Austausch der Batterie funzt er sogar noch. :)
 
ich hab meine Weihnachtsmütze wieder gefunden :)
 
Gehe gleich aufs 30 Seconds to Mars Konzert :banana:
 
Eben trotz Regens einem 3er E46 das Abspielen von Medien per selbstgebasteltem AUX beigebracht. Eigentlich kein Act, aber ich hatt bisher noch keinen BMW unterm Schrauber :d Funzt aber alles einwandfrei.

Selber: Material: 4 Euro Einbau: 50 Minuten
BMW: Material: 51 Euro Einbau: 1,5 h

Damn good :fresse:
 
Mich freut, dass gleich das aktuell beste vom Tag kommt:
Schlafen!
 
Ich kann nur Luftdruck, für KK müsste ich noch 1 1/2 Jahre warten :fresse:

das bedeutet, du bist erst 14,5 jahre alt? ab 16 darf man ohne eltern KK benutzen (auf dem schießstand meine ich ;) )

aber mit elterlicher erlaubnis auch eher.
 
morgen feiertag :)

muss natürlich mit ein paar freunden und ein paar bier eingeleitet werden...

ps: hab das alles schon hinter mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet, du bist erst 14,5 jahre alt? ab 16 darf man ohne eltern KK benutzen (auf dem schießstand meine ich ;) )

aber mit elterlicher erlaubnis auch eher.

Jop, gut gerechnet Meister Scharfsinn :fresse2:
 
Gemütlich gefrühstückt, Scrubs gucken, gleich mitm Hund raus und dann den rest meines freien Tages hübsch ne ruhige Kugel schieben :)
Ach ja, und das ich heute keinen Schnee schippen brauchte :p
 
Feiertag, juhu erstmal ausschlafen

Erstmal einen guten Kaffee schlürfen, langsam mal Mittagessen und dann gehts ab nach Tschechien :d
 
haha 4chan and Annoymous legen Paypal und Mastercard lahm :d
 
Was habt ihr immer nur mit 4chan? Is doch ganz klar, dass das Ebaums war. :rolleyes:
 
Ich hab ne Warnung wegen meiner Signatur erhalten, von wegen Handeln außerhalb des Marktplatzes :fresse:
Und das nach bestimmt schon 3 Wochen, die ich damit hier herumposte :d
Muss ich die jetzt ändern, oder kann das so bleiben? :fresse2:
Zumindest vor 2 Jahren hat das noch kein Schwein gekümmert, den Sinn sehe ich eh nicht ...
 
Mach doch einfach 'nen Thread im MP bezüglich der Suche auf und verlinke den in deine Sig.
 
Das ist natürlich besser :fresse:
Aber gut, mach ich.
 
Natürlich is das besser weil regelkonform und mein Vorschlag. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh