Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Es hat Plusgrade und der blöde Schnee verzieht sich wieder.
- Posterverkauf in der Uni..ich glau da muss ich morgen wieder hin..

:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Warnung wegen meiner Signatur erhalten, von wegen Handeln außerhalb des Marktplatzes :fresse:
Und das nach bestimmt schon 3 Wochen, die ich damit hier herumposte :d
Muss ich die jetzt ändern, oder kann das so bleiben? :fresse2:
Zumindest vor 2 Jahren hat das noch kein Schwein gekümmert, den Sinn sehe ich eh nicht ...

hey, das ist mir letztens auch passiert. 2 jahre blieb meine signatur annähernd gleich und auf einmal heißt es, das bild wär zu groß und die höhe stimme auch nicht.... :fresse:
 
Hahahaha :lol:

n Kumpel gerade so "Ey, kann es sein, dass ich vor kurzem mit deiner Mum telefoniert habe?"

Nach langem hin und her war ich der Meinung, er müsse da mit meiner Mailbox telefoniert haben. Gerade sagte er mir die Uhrzeit... gestern, 17.23....
Ich guck im Handy: Gestern, 17.23 ein nicht angenommener Anruf :d

Hat er doch tatsächlich die Standardansage der Mailbox für meine Mum gehalten :haha:
 
Jeah hab den IC noch bekommen :)
(weil er 20 min verspätung hatte :fresse:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hrrrrrrr mir juckts in den Finger ich will endlich neuen Moni bestellen :banana: :fresse2:
 
2 Poster in den Maßen 100x70 für 40€ bei Poster XLL bekommen.
Mein Zimmer muss schöner werden!
 
@joshude Nicht schlecht. :d Wie kommt man darauf so eine Stimme für eine echte zu halten? :haha:
 
Meine neueste Errungenschaft.
Sollte mal Everest anhauen, ob er auch geiles Gear von Woolpower hat, echt zu empfehlen das Zeuch. :)
 
War heute bei o2 um mir eine Micro Sim zu holen, die sollte auf Nachfrage 15€ kosten.
Wollte die dann kaufen und der Verkäufer frägt mich nach dem Perso um sie gleich zu aktivieren. Da der Vertrag über meinen Dad läuft hat er mir angeboten mir die Karte so mitzugeben damit ich sie selbst aktivieren kann. Hab die Karte genommen, mich verabschiedet und bin gegangen. :cool:

Na wem fällts auf? die 15€ zu verlagen haben sie wohl vergessen.
bin recht langsam vom Shop weg und hab extra nochmal nachgesehen ob mich jemand verfolgt :fresse:

oder wird das ganze auf der Rechnung auftauchen? glaub ich wohl nicht
 
Na sei doch froh :)

frägt :lol:
 
War heute bei o2 um mir eine Micro Sim zu holen, die sollte auf Nachfrage 15€ kosten.
Wollte die dann kaufen und der Verkäufer frägt mich nach dem Perso um sie gleich zu aktivieren. Da der Vertrag über meinen Dad läuft hat er mir angeboten mir die Karte so mitzugeben damit ich sie selbst aktivieren kann. Hab die Karte genommen, mich verabschiedet und bin gegangen. :cool:

Na wem fällts auf? die 15€ zu verlagen haben sie wohl vergessen.
bin recht langsam vom Shop weg und hab extra nochmal nachgesehen ob mich jemand verfolgt :fresse:

oder wird das ganze auf der Rechnung auftauchen? glaub ich wohl nicht

hm, auf rechnung auftauchen könnte sein, aber dafür bräucht er wahrscheinlich die sim nummer

es gibt doch auch so stanzer um aus einer sim eine microsim zu machen
 
Oder 'ne Schere, die kann das auch. :fresse:
 
boah, Nightly Tester Tools gibt's ja seit dem 1. Dezember wieder!
:bigok:
 
Linux ist total einfach zu bedienen. meine demnächst kommende ITX-Surfstation wird drauf basieren :banana:
 
Yay Kekse!

Vorher:
scaled.php



Nachher:
scaled.php


DK
PS: Kleiner Küchentipp zum nachmachen: Kekse werden besonders köstlich, wenn man beim Backen Metal hört :banana:
 
Headbanger-Cookies :d
 
gerade meinen PC fertiggebaut (siehe Systeminfo)
 
grad an meiner Musikanlage rumgelötet, mit den neuen Lautsprechern gleich viel geilerer Sound als mit den ollen dingern vom Soundworks SW320...
und endlich alle Teile für meinen Server, jetzt muss ich nur noch die Kondensatoren um den Sockel auswechseln...
 
Seh ich auch so.


@T: 25000er bei lastfm geknackt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh