• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li PC-60FNWX in einwandfreien Zustand ( + 2 wöchige Rückgabefrist) für 90 Euro bei Ebay ersteigert :banana:
 
GreenStorm hat mich hinzugefügt :banana:

Und jetzt hab ich mir sein Profil angeschaut :eek:

Scheiße das dauert noch bis ich den aufhole :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen mit schlechter Laune aufgestanden, Rollo hochgemacht, blauer Himmel und Sonnenschein :love:
 
Hätte heute eigentlich bis 16.00 Schule gehabt, da die Heizungen ausgefallen sind hatte ich schon um 10.00 frei :)
Das heißt ich hab jetzt genug Zeit für die SW und Info Klausur zu lernen xD
 
die Erzählungen von Freitagabend/nacht wer sich an was noch erinnern kann und was einem im nachhinein unangenehm ist...sehr witzig das ganze :d
 
Das meine Decibel 2010 BluRay endlich angekommen ist. Vielleicht bin ich da drauf :banana:
 
Für 5 Minuten auch mal 'en IPhone 4 benutzt. :d
Schon krass was man damit alles machen kann.
 
ein und ausschalten sollte schon machbar sein ;)
 
meine neue webcam (logitech c270) ist toll und dazu noch sehr günstig! :)
 
nach einem jahr habe ich es endlich geschafft meine endstufe mithilfe eines uralt 5kg trenntrafos ruhig zu stellen :d
 
Morgen fällt Berufsschule ebenso aus, was bedeutet dass ne Klausur auf die 2. Januar Woche verschoben wird. Na wenn das keine Nachrichten sind! :d
 
das am 1 weihnachtsfeiertag avatar in HD im tv kommt. hab ihn noch net gesehen ^^
 
Weihnachtszuwendung (Dienstzeit 6 Mon.) = 115,20€

Besser als nix! :P

PS: morgen geht's nach Berlin *freu*
 
Gehalt für 1 1/2 Monate + Weihnachtsgeld + Fahrtkostenerstattung + voll ausgezahltes Verpflegungfsgeld = win :xmas:
 
Schmarotzer. :fresse: ;)
 
Übrigens, ich habe ja letzten Monat noch einmal eine Zahlung vom Bund bekommen. Die Abrechnung kam erst vor ein paar Tagen. Es war ein Mix aus gekürztem Weihnachtsgeld, noch einmal Fahrtgeld und Verpflegungsgeld für einen Tag :d
 
(bin noch unter 21), am 11.10. Führerschein gemacht, Neuwagen bereits vorher gekauft, hatte 3 monatl. Beiträge von knapp 65 € für die KfZ-Versicherung.. heute Post bekommen.. Runterstufung auf Beitragsklasse SF3 mit nur 49 €/Monat :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh