• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben eben ne klausur geschrieben dabei hat der schnee eingesetzt und aufgrund des schnee chaos sind wir dann geschlossen nach hause gegangen, statt 20min gute 45^^
 
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, viiieeel Schnee :love:
Und da hier immer sofort das Chaos ausbricht, freue ich mich schon jetzt auf den morgigen Arbeitsweg (sofern der Schnee nicht wieder über Nacht abtaut, wie letztes mal), der einfach nur etwas länger dauern wird.
Das Wetter ist echt eine gute Möglichkeit die Menschen in einer Welt, in der keiner mehr Zeit hat und es immer hektisch zur Sache geht, zur Geduld zu Erziehen :d
 
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, viiieeel Schnee :love:
Und da hier immer sofort das Chaos ausbricht, freue ich mich schon jetzt auf den morgigen Arbeitsweg (sofern der Schnee nicht wieder über Nacht abtaut, wie letztes mal), der einfach nur etwas länger dauern wird.
Das Wetter ist echt eine gute Möglichkeit die Menschen in einer Welt, in der keiner mehr Zeit hat und es immer hektisch zur Sache geht, zur Geduld zu Erziehen :d

da kann ich dir nur zustimmen.

SAUBER, laut Wetteransage soll es kälter und schneien:banana:
 
... 4 Dinge direkt... :xmas:

1. Note 1,7 in der Präsentation heute, Modul erfolgreich abgeschlossen und einem Schnitt von 1,6 am Ende des Masters immer näher ;)

2. 3 Kg in einer Woche abgenommen

3. Wochenende, zum Teil zumindest ;)

4. und das echt süße Lächeln einer Kommilitonin heute ...glaub ich muss da am Montag doch mal in die Offensive gehen ;):eek:
 
Das es tatsächlich geklappt hat mit UPS und die sich an nach meiner Anmerkung gerichtet haben mit dem liefern nach 15.30Uhr :) so muss ich nicht extra 75km zur nächsten Abholstelle fahren :banana:
 
+ dass Amazon so schnell mit Rückerstattung kommt

+ der viele Schnee
 
Server in ein anderes Zimmer gebracht, endlich ruhe und >12 Stunden Uptime :fresse2:
 
ich erfreue mich gerade am ipod shuffle 4g, blöderweise verschenke ich den :fresse:
ich glaub ich kauf mir auch noch einen fürs biken^^
 
Die Doku auf VOX Thema Co2......in DER Zeit bei DEM Winter....weiß nicht man das Zeugs überhaupt glauben soll...für mich isses lächerlich, daher freut es mich :d
 
Das ich mit NHC meine ATi GPU atm auf 100mhz Core und 50mhz vram takten lasse, schön stabil und unter den regulüren Powerplay raten - schön wie lange der 0815 Akku ausm FDS Book halten kann :d (CPU käuft auf 800mhz bei 0,7v)
 


Die Schweizer haben es ja eh nicht so mit EU(ropa) :haha:
 
Heute Abend fett essen! Freitag schon fett gegessen und nächste Woche wird es weiter gehen :d

Leider habe ich jetzt schon Hunger und muss noch ca. 1.5h warten...
 
Fang jez an mein Zimmer auszuräumen dann wird morgen/übermorgen angefangen Laminat zu verlegen. Außerdem wird morgen nen TV bestellt!
 
So viel? Das hat Everest an, bevor er aus dem Haus geht ;)

@T

Hab eben mein Edifier-System abgeholt und aufgebaut. Noch bissel einstellen, klingt aber schon ganz ordentlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frier auch nicht und hab keine mammut gear oder dergleichen.
texkleidung mit fütterung reicht völlig für den winter

aber du rennst ja scheinbar auch im sommer so rum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh