J
Joern1991
Guest
Komme gerade von einer 5-tägigen Kursfahrt nach Barcelona wieder, und es war gut !
Barca ist schon echt nice. Zwar noch nich selbst dort gewesen aber dafür in einem anderen Ort in Spanien. Ist echt cool dort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komme gerade von einer 5-tägigen Kursfahrt nach Barcelona wieder, und es war gut !
Barca ist schon echt nice. Zwar noch nich selbst dort gewesen aber dafür in einem anderen Ort in Spanien. Ist echt cool dort.
Mein Autoradio, welches ich genau vor einem Monat gekauft habe kann ich in 9 Tagen abholen!
Irgendwas neben mir macht grad Explosionsartige Geräusche. Egal was es ist, es ist beruhigend.
Süß
4 Tage rauchfrei (bitte auf die Schulter klopfen)
Grüße
heute wieder beim Straßenverkehrsamt angerufen und heute ist's zum TÜV gegangen, hoffentlich kann ich Mittwoch/Donnerstag die Theorie machenwas mir jeden Tag auf den Keks geht:
habe am 28.07.2010 mein Führerschein-Antrag beim Bürgerservice abgegen, das ist jetzt 6 1/2 Wochen her! eigentlich sollte es 4 bis 6 Wochen dauern.. und der Mann vom Straßenverkehrsamt meinte: "es sei in Bearbeitung"