[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Everest: günstig, günstig die 2x4 GB. :fresse:
 
Weil mein PC abgestürzt ist und Firefox sich nicht richtig beendet hat, kann ich ihn nicht mehr starten, weil er dauernd meint, eine Instanz würde noch laufen und müsse zuerst beendet werden. :hmm: Dadurch bin ich zu Google Chrome gekommen und bin sowas von zufrieden, dass ich überhaupt kein Firefox mehr möchte. :bigok:
 
Das neue Austausch-BR-Laufwerk läuft 1a. Keine Ruckler,Aussetzer,Bild/Ton-Verschiebungen mehr :banana:.
 
Bei Nachbars gibt grad ne Sängerin ihr Bestes, grad "hit the road jack" Waaau ,wat ne Stimme :eek:
 
Heute das Golfturnier meiner Firma gewonnen und als Preis ein neues Paar Golfschuhe bekommen. Sehr sehr geil :bigok:
 
Das ich bei egay ein Netgear Router für ~13€ inklusive Versand klar gemacht hab der normal ~32€ kostet! Und das beste daran ist das er noch komplett neu ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es regnet! ich freu mich :fresse:
Ich mag diese angenehme Luft.
 
Gestern/heute hat Ian Carey in Herford aufgelegt --> richtig feine Stimmung :)
 
Endlich Schlüssel zu meiner Wohnung von der Ex bekommen.
Nu is Ruhe!!!
 
Nächsten Monat gibt es zum Gehalt und 50% Urlaubsgeld noch einmal 50% Gewinnbeteiligung on top :bigok: Wäre da doch nur nicht die verdammte Lohnsteuer...
 
zufällig entdeckt das neue alben von devildriver und arch enemy die nächsten tage erscheinen. das von devildriver höre ich grad auf youtube schon probe, wird auf jedenfall gekauft.
 
Wir kommen gerad aus der Soltau Therme.
War - das - geil. Ich war noch nie in ner Therme.
Ich bin fix und alle, aber entspannt wie nie :) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh