[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Dukes of Hazzard gucken ^^ Soooo geil

Was kosten denn so CB-Funkgeräte mit ner anständigen Antenne?

Yeeeehaw!
 
:banana:
Am WE gehts los :)

testmaster900xm5z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, guter Kommentar!! Aber auch eine Frechheit! ;)

Wir haben zum Glück mehrere Fritteusen im Proberaum (bei Bedarf bis zu 3), das reicht mir dann meistens doch.
 
das zieht doch alles ins Holz der Amps und Boxen >_<

Wir haben nen Proberaum und nen Chill-Raum davor - das zieht nur ins Merchandising bzw. in die Shirts rein :fresse2:

ich freu mich dass mir UPS morgen das hier bringt:

Da freust du dich zu Recht :drool:

@t: Gerade endlich mal wieder Probe MIT Bass, seit Wochen die erste, dabei ist der nächste Gig in 2 Wochen... Egal - außer der Mucker-Polizei merkt das eh keiner, wenn's nicht tight ist ;)
 

Deshalb wohl so günstig ;).

Ne da hole ich mir lieber nature COLA oder nature ENERGY für 39 Cent (beide 0,33l und 32mg Koffein/100ml) im Kaufland, die kosten vielleicht 1 Cent mehr auf 100ml, aber dafür sind sie nicht abgelaufen und die Inhaltsstoffe sind natürlicher.
 
CPU Dank Noctua WLP gleich 4°C Kühler im Idle als mit LiquidMetal Pad. :fresse:
 
Grad die wohl einfachste Prüfungsklausur ever geschrieben... :d
 
Endlich eine Wohnung in Frankfurt gefunden, ein absoluter Traum :d
 
2,6kg in 5 tagen :d
 
Rauf oder runter? :fresse:

@Topic: Heute Abend Delain :)
 
das bald mein QC Xeon System fertigs ist und somit mein MBP nur noch für die Musik genutzt werden kann, weil auf dem QC-Xeon sollen Videos geschnitten werden.

Das war auf dem MBP einfach nur grausam auch auf dem geliehenden iMac war das Schneiden nicht lustig.

Und wenn das ganze System gut läuft, fliegt mein Mac Book Pro und ein 2x QC-Xeon System kommt nur für die Musik
 
jeah nach 2h ist der bestellvorgang beendet xD
 
Ich bekomme ein neues BR-Laufwerk aus der RMA :bigok:
 
Ich hatte jetzt meine vierte Fahrstunde. Davon waren 2 Nachfahrt.
Und jetzt meint der Fahrlehrer allen ernstes: " Jetzt noch die Autobahnfahrt und dann kannst du Prüfung machen!" Ich hab erst gedacht das ist ein Joke, aber er meint es Ernst.

Mal wieder Geld gespart :banana:
 
Zum Glück braucht man eine gewissen Anzahl von Mindeststunden ;) Alles andere wäre Betruck
 
schlimmster Teil der Wurzelbehandlung liegt endlich hinter mir :fresse:
hatte es davor ein halbes Jahr lang aufgeschoben
 
Die neue USB-Verlängerung funktioniert einwandfrei,nicht so wie die anderen zwei billigen Strippen.
Womit wieder bewiesen wäre: wer billig kauft,kauft zweimal :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh