[Sammelthread] Was freut euch?

Diese Mitteilung von Vodafone:
Die technische Deaktivierung Ihres Produktes haben wir beauftragt. Eine Kündigungsbestätigung ist unterwegs zu Ihnen bzw. liegt Ihnen bereits vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey vfz,sag mal ich dachte wir sind jetzt beste freunde ?!?!? ignorierst du mich? :(

:fresse2:



@T: Vorhin bei MM gewesen, ne Maus fürn Dad gekauft.
Dann bei so nem Abteilungsleiter wie Mimimi-Miene aufgesetzt: " Die ist bei Amazon 5 € billiger....."
2 Mins warten und die Maus für den Amazonpreis bekommen :>
 
Muahaha, gestern mit Bekannten gefeiert, ich hab mehr gesoffen und die sind Verkatert^^

Whiskey ist halt für Große :fresse:
 
Ich habe mein Gewicht gehalten und bin von 32/36 auf 34/36 hoch :fresse2:
 
Ich war mich seit Juli bestimmt nicht mehr wiegen, keine Ahnung wie viel ich zurzeit wiege. Durch die Arbeit hab ich aber schon einwenig abgenommen, merk ich auch selbst.
 
Auto ausgesaugt und Innenraum mit Cockpit-Spray behandelt.
Außerdem Hardtop eingelagert, von mir aus kann die Saison beginnen
cruise.gif
 
Ich glaub, dieser Spieltag wird ein neuer Rekord bei comunio :)
 
Zwei Stunden langweiligen Deutschunterricht bleiben mir erspart :banana:
 
- Starkes Wetter heute, wirkt sich allgemein auf die Stimmung in der Firma aus :d
- Werkzeug liegt schon bereit, bald gehts wieder an den 14D schrauben und fit machen, am 1.4. is Anmeldung! Cruuuuuisen!
- Ich hab endlich dieses Barcode-Problem gelöst! Was ein Klotz!
- ne volle Buddel AfriCola hier stehen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh