Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay da spart man ja sogar Zeit wenn man beides verbindetNaja, ich hab da mit unserem Hund auch einen gewissen Vorteil.
Die hab ich seit Tagen nicht mehr gesehen^^Natürlich nicht in der prallen Mittagssonne
Hoffentlich was schönes modernes🙂Ausschreibung für neues HLF20 ist raus, spätestens Anfang 2023 erfolgt die Lieferung.
Der Zug ist abgefahren. Meine Frau und ich sind 50!!^^ Aber das "arbeiten" machen wir trotzdem gerne.@ElBlindo
dann könnt ihr ja am Geschwisterchen arbeiten ^^
Alles dürfte moderner sein als das jetzige aus 1996.Hoffentlich was schönes modernes🙂
Könnte ja auf ein Rosenbauer hinauslaufen. Ist es zumindest bei uns geworden. 😅Ausschreibung für neues HLF20 ist raus, spätestens Anfang 2023 erfolgt die Lieferung.
Gut Ding will Weile habenNach einem Monat haben es die Arschgeigen vom Zoll dann doch mal geschafft, mein Paket aus GB freizugeben.
Rosenbauer hat das letzte Großfahrzeug (TLF4000) geliefert. Mal schauen, wer da was anbietet..Könnte ja auf ein Rosenbauer hinauslaufen. Ist es zumindest bei uns geworden. 😅
Cool, man kann auch so Spoiler verstecken. Kannte ich noch gar nicht.
LelDen Vorgang kommentiert Wittmann mit der Frage: "Wenn eine Partei nicht fähig ist, ihre eigene Wahlkampf-App sicher und verantwortungsbewusst zu entwickeln, wie soll sie das dann mit der IT-Infrastruktur eines ganzen Landes hinbekommen?"