[Sammelthread] Was freut euch?

Endlich klappt es wieder mit dem laufen nach über einem Jahr. Jetzt nach dem dritten Mal ist der Muskelkater auch nicht mehr so schlimm. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Niggi
Kann ich mich echt nicht zu aufraffen obwohl ich es mir für den Sommer vorgenommen habe.
Naja jedenfalls die 5 Stunden Kraftsport pro Woche bekomme ich zuverlässig hin und nach 4 Wochen sieht man die Erfolge.

Im Sommer macht Laufen auch keinen Spaß und ist gefühlt 3 mal so anstrengend, ich persönlich laufe auch nur bis zu einer Tempgrenze von 24°C, alles andere ist Tortur mE.

@Daunti Naja, ich hab da mit unserem Hund auch einen gewissen Vorteil. Der muss halt raus. Da verknüpfen wir dann beides.
Dafür kann ich mich irgendwie null für das Krafttraining aufraffen, obwohl ich es wollte.

@Sandman2k Also ich finde laufen im Sommer eigentlich am schönsten. Natürlich nicht in der prallen Mittagssonne, sondern recht spät wenn es schon dunkel wird. Musik auf die Ohren, einfach laufen und vom Tag abschalten.

Ausschreibung für neues HLF20 ist raus, spätestens Anfang 2023 erfolgt die Lieferung. 8-)

Kind fährt eine Woche mit ihrer Freundin und dessen Mutter in den Urlaub. Papa und Mama haben sturmfrei Bude:bigok:

@ElBlindo
dann könnt ihr ja am Geschwisterchen arbeiten ^^

Xbox wireless Headset am PC macht Laune. Nach 3 Wochen mal ausgepackt und Rocket League gespielt.

Nach einem Monat haben es die Arschgeigen vom Zoll dann doch mal geschafft, mein Paket aus GB freizugeben.

Cool, man kann auch so Spoiler verstecken. Kannte ich noch gar nicht.

Und dass in einem Nerd 🤓 Forum 🤦‍♂️

:lol:

Könnte ja auf ein Rosenbauer hinauslaufen. Ist es zumindest bei uns geworden. 😅
Rosenbauer hat das letzte Großfahrzeug (TLF4000) geliefert. :d Mal schauen, wer da was anbietet..

es jibt endlisch Opera GX für iOS/iPad OS - juheee ich flipp aus :bigok:

3 Wochen Urlaub +
edit: ganz vergessen. es ist Internationaler Tag des Bieres !
1628255845762.png

Zuletzt bearbeitet:
Sollte gleich an einer "Einkaufsstudie" teilnehmen, kleinen Einkauf mit Trackingbrille machen dafür 35€ bekommen. Termin abgesagt weil schon genug Teilnehmer, Geld gibt es trotzdem einfach so :d

1,5 Wochen mit Amazon rumgeschlagen dass ich das MacBook Pro gerne auf Gewährleistung ersetzt haben möchte. Die drängen ja einem immer die Garantie/Reparatur auf.
Heute einfach mal tacheles mit denen geredet, dass das so nicht geht -> geht doch. Man muß sich nur durchsetzen können :coffee:

Der beste Kommentar dazu:
Den Vorgang kommentiert Wittmann mit der Frage: "Wenn eine Partei nicht fähig ist, ihre eigene Wahlkampf-App sicher und verantwortungsbewusst zu entwickeln, wie soll sie das dann mit der IT-Infrastruktur eines ganzen Landes hinbekommen?"
Lel

Dafür aber schön Anzeigen verschicken um ja abzulenken. :d Aber das ganze wird ja schon auf DSGVO Verstöße untersucht... 💶💶💶

Mit Oliver Kalkofe als Hermann Göring. Kino-Hailigt des Jahres. :love:

Single Abend?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh