Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe den Tag genutzt um meinen 42 Jahre alten Onkyo A-7 zu säubern und zu warten. Was soll ich sagen, er funktioniert wieder einwandfrei. War nur Kontaktspray nötig. Jetzt warte ich noch ein paar Tage auf einen gebrauchten Canton Subwoofer und der Verstärker geht wieder in den Dauerbetrieb.
Das (nicht mal ansatzweise so) alte Logitech 5500 Gedöns geht in Rente.
Morgen wird der erste Tag im Fitnessstudio nach knapp 2-2,5 Jahren Abstinenz. Hab in letzter Zeit häufiger massive(!) Kopfschmerzen und hoffe dass ich das so etwas in den Griff bekomme. Liege seit Corona mehr oder minder auf der faulen Haut! Masken, Handdesinfektion sind eingepackt und das ganze andere Gerümpel auch! Ich bin bereit!
Wünscht mir Glück das ich mich nicht am ersten Tag selbst erschlage!
Wenn du heute noch nix hast, viel Spaß morgenWollte nur kurz anmerken: Ich lebe noch ;D
Nun, Schwimmunterricht könnte man in Sport integrieren, ist ja immerhin auch Sport.aber da immer mehr Bäder schließen (müssen) und die Schulen zu wenig Zeit für zu viel Lehrplan haben...
Gibt es da nicht schon eine Brücke oder so?als gebürtiger lindauer lernt man schwimmen automatisch.
Hm, bei uns als Aufsichtspersonal 2 Lehrkräfte und Badpersonal, also mehr als genug. Aber Bustransport gabs auch, dabei war das Hallenbad nur ca. 700m von der Schule entfernt.Der Lehrer durfte ja ohnehin nicht ins Wasser und musste aufpassen, richtig genial das ganze. Und dafür wurde man dann extra in den Nachbarort gekarrt, weil nur die ein Bad hatten
Ist das jetzt eigentlich cool, irgendwelche polemischen Kampfbegriffe nachzuplappern wie ein Grundschüler?Schwurb Schwurb
Er hat überhaupt keine verwertbare Aussage getroffen, er hat einfach etwas nachgeplappert, was er mal irgendwo aufgeschnappt hatEr hat doch Recht.
Also wie ein Schwurbler?? Gleiches Recht für alle!!Er hat überhaupt keine verwertbare Aussage getroffen, er hat einfach etwas nachgeplappert, was er mal irgendwo aufgeschnappt hat
Definiere mal "Schwurbler" auf schlüssige WeiseAlso wie ein Schwurbler?? Gleiches Recht für alle!!