[Sammelthread] Was freut euch?

Nur mal so als Frage, hätte dir ein "LoL" besser gefallen?

Klär mit den Mods ab ob wir wieder Corona Diskussionen führen dürfen dann schreibe ich dir einen langen schönen Text dazu, aber da das im Forum derzeit unerwünscht ist folgt auf Schwurbelei nur ein kurzes "schwurb schwurb".
Verstanden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Spacki: Wann hast du eigentlich das Offtopic im Luxx für dich entdeckt? Die letzten Jahre hat dich hier vermutlich keiner vermisst.

Aber hey es ging um eine konkrete Aussage des Arztes eines Users hier und wenn du meinst das sei keine Schwurbelei kannst du sicher belgen warum das so sein sollte.
Aha, du kennst also meinen Arzt und vor allem seine Art, sich mit Patienten zu unterhalten ? Du weißt also, warum mir aus medizinischer Sicht (aktuell) davon abgeraten wird ? Interessant...

@ Topic: keine Aufwand mehr mit irgendwelchen Impfgeschichten. Ärztliche Aussage von heute: "Lass den Scheiß sein, ist besser". Und das ganze auch noch schriftlich bestätigt. 8-)

Liest sich aber anders......................

Ich weiß, dass es individuelle medizinische Gründe gibt, aber a) "scheiß" und noch wichtiger b) das freut dich (oder du bist im falschen Thread)

Ich betrachte das schon im Kontext, keine Sorge.

+ Android 11 Update für mein OP6T
+ Kletterwald im Taunus mit meiner Schwester besucht (inkl. Muskelkater)

Fritz Repeater läuft besser als gedacht. Ganze Terrasse jetzt mit besten Empfang.
Zudem hat der Hund heute wunderbar mitgespielt und ist mehrere km das erste Mal ohne zu Murren auf dem Rad im Korb mitgefahren.

Habe vor 'nem halben Jahr mal ne Frau auf Facebook kennengelernt dann gab's n auf und ab und tatsächlich treffen wir uns heute mal - Crazy Story xD

Habe vor 'nem halben Jahr mal ne Frau auf Facebook kennengelernt dann gab's n auf und ab und tatsächlich treffen wir uns heute mal - Crazy Story xD
Na da drück ich doch die Daumen!:bigok:

Damit du nachher nicht suchen musst:

Ja, erzähl uns bitte dann die komplette Geschichte

Hast nicht fest genug gedrückt :P
Du hast ja immernoch Jill 😂

lustiges_bild_jill---die-perfekte-freundin.jpg

Sie: Sehr introvertiert
Ich: Irgendwo zwischen extro- und introvertiert.

Und war sehr schwer auf einem Level zu kommunizieren hätte ich nicht hin und wieder angefangen Themen hochzubringen hätten wir stumm aufs Wasser geschaut! :d Sie meinte dann am Ende dass sie lieber weniger gesprochen hätte >.> ^^

Falsche vorgehensweise.
Beim naechsten Mal das Wasser durch Wein ersetzen, dann regelt sich das mit dem quatschen schon von alleine :d

Falsche vorgehensweise.
Beim naechsten Mal das Wasser durch Wein ersetzen, dann regelt sich das mit dem quatschen schon von alleine :d
Hab ich versucht n Liter Bier drin - Das einzige was lief die Dame aufs Klo!

evtl. war sie außerhalb ihres wohlfühlbereichs. wir waren letzes mal mit sechs personen beim essen, eine dame war komplett still und hat ziemlich traurig ausgesehen. zu zweit oder dritt ist sie das gegenteil.

Was mir meine Freundin von unserem ersten Date geschrieben hat:

"Ich bin schüchtern, vielleicht wirkt es so als wenn ich mich unwohl fühle obwohl ich mich sehr wohl fühle"

Klingt doof war aber eine sehr wichtige Info.

Interessanterweise ist sie aber auch keine Stubenhockerin sondern sehr aktiv in Vereinen, aber jeder Mensch hat wohl 2 Seiten.

evtl. war sie außerhalb ihres wohlfühlbereichs. wir waren letzes mal mit sechs personen beim essen, eine dame war komplett still und hat ziemlich traurig ausgesehen. zu zweit oder dritt ist sie das gegenteil.

Das kann gut sein sie meinte auch das sie so etwas noch nicht gemacht hat usw.

Aber letzten Endes auch alles halb so wild war trotzdem lustig sich doch noch gesehen zu haben und nun gehts weiter :) Bin alt genug um so etwas nicht persönlich zu nehmen.

Wieso ist denn jetzt Spacki gebannt?? War doch lustig mit ihm......

Ich vermisse aber eraser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh