[Sammelthread] Was freut euch?

Das war aber auch eine beschissene Idee.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundert eher, dass man da nicht die ganze Lieferung abgelehnt hat. Solche Produkte gehören m.M.n. überhaupt nicht in Supermärkte.
 
thunderbird 91, große verbesserungen
- suchfunktion findet nun emails
- kalender lassen sich nun einbinden
 
Gleich Richtung Homeoffice und den Rest der Woche auch.

GF ist echt zufrieden wie gut das alles während Corona geklappt hat. Nächste Stufe ist jetzt zu schauen welche Personen sich einen PC/Büro teilen könnten um halt Bürofläche und doppelte Hardware einzusparen (haben jeder sowohl im Büro als auch HO eine komplette Ausstattung). Wird zwar noch dauern, aber wird wohl auf 1-2 mal die Woche im Büro auftauchen hinauslaufen.
 
36198.jpg
 
Fast richtig!
 
Der schöne Ruhrpott. Halde Haniel. Zumindest als ich dort war, wärst du ohne E-Antrieb die Ausnahme gewesen auf dem Weg nach oben.
 
Privater Ausflug übers Wochenende wird komplett als Dienstreise bezahlt, weil ich auf der Strecke einmal kurz aussteige und 3 Fotos mache. Sehr großzügig. :bigok:
 
... dass es jetzt endlich am Wochenende nach Italien geht. Pizza, Pasta, Mare, Birra Grande an der Strandbar 😍
 
Der Service von Galaxus ist echt gut. Gestern bestellt und heute ist schon alles da, obwohl eine längere Lieferzeit angegeben war
 
Hab die letzten 6 Monate ca. 10mal bei Galaxus bestellt. Funktionierte immer super - im Fall einer Mainboard RMA sogar auch sehr kulant & kundenfreundlich mit mehreren telefonischen Kontakten. Wirklich sehr empfehlenswert ...
 
Endlich wieder CHL auf Sport1. Dann drücken wir mal dem deutschen Vertreter Mannheim die Daumen heute. Wobei das Spiel morgen der Eisbären gegen Tampere wohl klangvoller ist.
 
Hab nächstes Jahr wohl eine Ferienwohnung an der Nordsee. :d
 
Vermietest du die dann an Axel und mich?
 
Das wird wohl nichts. Ist für ein Arbeitsprojekt gedacht, mit dem ich relativ viel zu tun habe. Dann kann man immer mal vor Ort sein, sich dort einen Eindruck machen und das mit Urlaub kombinieren.
 
OK, wir richten uns terminlich nach dir.
 
Heute ein richtig geiles Haus angesehen, jetzt mal alles durchrechnen und schauen, ob das Sinn macht. Riesen Garten, viele Räume, neues Dach und neue Fenster. Platz Ende nie und super Lage.
 
Ich bin auch froh dass das Thema durch ist. Am meisten hat es mich gefreut dem Vermieter die Kündigung zu überreichen :d
Der hat uns dieses Jahr ne dicke Mieterhöhung reingedrückt und ich hab ihm gesagt, dass wir noch dieses Jahr ausziehen wenn er das durchzieht.
Einfach gutes Gefühl :d
 
Gab einfach mal 20% Mieterhöhung. Fand ich schon happig :LOL:
 
Jup, man darf alle 3 Jahre max. 20% - sofern man das irgendwie begründen kann.
Das war auch nicht die erste Erhöhung und gemacht wurde hier auch nichts. Aber egal, das Thema ist durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh