[Sammelthread] Was freut euch?

Das richtige Urteil. Mein Kollege, dem sie vor den Zug gesprungen ist, meinte wenn er gewusst hätte, was sie getan hat, hätte er Gas gegeben.(er durfte nur knapp 20km/h durch die 500hz Beeinflussung fahren)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ja ein sehr fleißiger Mann zu sein. Triebfahrzeugführer, Richter und Henker in einem.

In dem Moment fand er es nicht so geil, allerdings hat es ihr, laut Ermittler vom EBA, das Leben gerettet, das er sie mit der Front erwischt hat, da sie sonst wahrscheinlich mit dem Kopf auf das Gleis aufgeschlagen wäre. So hat er sie zur Seite weg geschleudert. Ihm hat es allerdings den Urlaub um drei Wochen verlängert. (Hätte noch drei Wochen bis zum Urlaub gehabt, die er gleich mitgenommen hat :fresse:)

Würde an der Stelle trotzdem hinterfragen ob das Ausleben von Rachefantasien die Situation auf irgendeine Art verbessert hätte. Die Kinder sind nach wie vor tot, und als Familienvater absichtlich einen Menschen zu überfahren ist glaub ich für niemanden hilfreich, insbesondere nicht für das eigene Familienleben.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, Stammtisch halt.
Ich bin nur froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss. Also dass ich gerade kein Richter bin.

Mir auch. Ich habe nicht vom Hinrichten gesprochen.

Gerade meinen neuen Einsatzplan bekommen und dabei gesehen, das ich im Dezember ja nochmal zwei Wochen Urlaub habe. Drei Wochen danach habe ich dann drei Wochen Urlaub. Läuft!

Nichts im Zug funktioniert, aber es gibt immerhin Bier. :)

Das Titan tatsächlich noch Ersatzteile für jahrealte Chipsatz-/Grafikkartenkühler anbietet.

Endlich ist mein Rockstar-Account wiederhergestellt bzw. auf eine neue eMail gesetzt. Puh, das war echt durchhalten, da nur etwa eine Mail pro Tag an mich selbst rausging. :)
Aber ich kann wieder alles zocken. Bei sowas bin ich immer froh, dass die Kaufbelege immer irgendwo gespeichert bleiben.

Ich freue mich so wahnsinnig, dass ich keine Kekse mehr hier haben werde. Ich bin ja sowas von ein lebenslustiger Mensch. Mich bringt nichts aus der Fassung 😀

Die Nachlegefunktion der Waschmaschinen ist schon was tolles. Hab jetzt in 3 Etappen noch Wäsche gefunden. :d

Endlich wieder TV Total! Damals auf die erste Folge hingefiebert, sitze ich nun mit kaltem Bier im Hotel und freue mich auf die erste Folge mit Pufpaff und den Heavy Tones.

ich hoffe er macht nicht raab nach

edit :

ok er macht eine Mischung aus Raab und Heute show :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wahnsinnig, dass Kabel-Internet Gedöns von Vodafone so schlecht läuft

nicht

:wut:

Zum nebenbei gucken zum einpennen immer gut. Besser als lanz und co🤣

Tv total war als es neu war ganz gut aber je länger es lief, desto bescheidener wurde es. Die Sendung und auch der Raab, haben sich selbst überlebt.

Der onboard KHV von meinem neuen Board ist echt ganz ordentlich, hätte ich nicht gedacht... eigentlich braucht man die Soundkarte kaum noch... hmm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh