sidewinderdxii
Legende
Kindermorde: Mutter zu lebenslanger Haft verurteilt
Vor 14 Monaten wurden in einer Wohnung in Solingen die Leichen von fünf Kinde...
www.t-online.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit hätte er der Frau gegeben was sie wollte statt sie zu "bestrafen".Mein Kollege, dem sie vor den Zug gesprungen ist, meinte wenn er gewusst hätte, was sie getan hat, hätte er Gas gegeben.
Wäre mir jetzt neu dass Richter (zumindest in Deutschland/Europa) darüber entscheiden ob jemand hingerichtet wird. Da sind wir zum Glück zivilisatorisch schon etwas weiter.Ich bin nur froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss. Also dass ich gerade kein Richter bin.
Sorry, dann hatte ich das "solche Entscheidungen nicht treffen [zu müssen]" falsch interpretiert, da es vorher um Leben (lassen) und Töten ging.Mir auch. Ich habe nicht vom Hinrichten gesprochen.
Hier im Zug funktioniert alles, außer den Fahrgästen und es gibt kein Bier.Nichts im Zug funktioniert, aber es gibt immerhin Bier.
Wetten, dass..?, TV Total... bald kommt auch wieder Glücksrad und der Zonk.Endlich wieder TV Total!