[Sammelthread] Was freut euch?

Rücksendungen kosten Amazon mehr als Erstattungen, daher bestehen sie meistens darauf bzw. erwähnen eine Rücksendung erst gar nicht.
Bei Rücksendungen kommt je nach Artikel nämlich noch die Entsorgung dazu, so verriet es mir mal ein Amazon Mitarbeiter in der S-Bahn, als wir ins Gespräch kamen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Geil, schön nen Namen machen in der Schwurblerszene als seriöser Fälscher und danach die Daten verticken um denen einen reinzudrücken. Noch besser wäre es Mehr Geld zu erpressen und danach die Daten verkaufen. :d
Schadenfreude ist doch immer noch die Beste Freude.

800 km ohne Stau bei passender Musikuntermalung durch die herbstliche Voralpenlandschaft gegurkt 🍂🏔️

Das ich bald, vermutlich wieder ein paar Linien fahre, die wir 2019 verloren haben. Kommt davon, wenn man seine Angebote so knapp berechnet um Ausschreibungen zu gewinnen. Ist ja auch so überraschend, das personal bezahlt werden will, kein Wunder das der Holländer pleite geht.

Dachte ich ruf mal meine HNO Ärztin an wegen booster Impfung mit der Annahme, das auch sie nur Ü70 und bestimmte Gruppen impft aber ne, Mitte Dezember einen Termin bekommen (y)

Dachte ich ruf mal meine HNO Ärztin an wegen booster Impfung mit der Annahme, das auch sie nur Ü70 und bestimmte Gruppen impft aber ne, Mitte Dezember einen Termin bekommen (y)

Hui hui hui, hier ist aber was los. Ufbasse, net dass ihr hier ne lebenslange Threadsperre bekommt ☝️

Vodafone Service Technik Partner war da und hat zuerst gefragt wie alt denn meine eigene FRITZ!Box wäre 🙄 mei Frau hat ihm erst ma die ellenlangen Logs mit den Disconnects gezeigt und dass manchmal das ändern der DNS Abhilfe schafft und erst der Hinweis dass die ganze Nachbarschaft betroffen ist, hat er eingelenkt und schließlich gemeint, ja letzte Woche ist in der Gegend genau der selbe Fall gewesen.

Ja mei 🤝 :wall:

Jetzt hat er den Verstärker gewechselt. Schauen wir mal ob es das Problem behebt.

Service von Vodafone muss ich echt mal loben, man bekommt alles schön transparent mitgeteilt 👌

Drohne zu einem guten Kurs wieder verkauft, war doch nix für mich

BTT & echte Freude: die ersten von insgesamt 12 neuen Innentüren in Ahorn hat unser Tischler heute eingebaut, nachdem gestern erst mal alles schief ging, was schief gehen konnte ... wunnerhübsch :d

Keks: Gestern sagt Amazon per Mail und Alexa, das dass Paket in der Zustellung ist.
Allerdings wusste die Amazon Seite nichts davon, da stand Lediglich "Die Sendung ist an einem Amazon Standort eingetroffen"
Freude: Erst heute Früh war es im Nahegelegenen Amazon Verteiler, um etwa 11 Uhr wurde dann der Status auf "In Zustellung" geändert und wurde eben Zugestellt.

Anscheinend war da das System gestern überfordert :fresse:

Hihi, aus Entenperspektive fänd ich es evtl. auch riesig ... ist aber eher so mittelgroß 🤣

1637136846269.png

Termin für den Booster.
Zwar erst am 21.01, aber den dafür schon mal sicher :bigok:

Gestern kleine Radtour gemacht. Normale Route ist wegen Baustelle gesperrt, die Umleitung und auch einzige mögliche andere Route führt über eine Kraftfahrstraße. Top geplant würde ich sagen.

Genesen im Dezember -> Johnson & Johnson im Juli -> BioNTech/Pfizer vorigen Montag. Die letzte Auffrischung hab ich sehr gut vertragen, am nächsten Tag hat mir nur der Arm an der Einstichstelle ein bisschen weh getan, aber kein Fieber, Müdigkeit usw. wie bei Johnson & Johnson.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh