[Sammelthread] Was freut euch?

Mein neu gekaufter Audi hat im MMI nach der Abholung zu viel Ölstand angezeigt, bzw. gefordert welches abzulassen.
Der Verkäufer im 600 km entfernten Schweinfurt meinte, ich solle das bei meinem lokalen Audi Händler hier bei Berlin absaugen lassen und ihm dann die Rechnung schicken.

Hat doch der Händler hier tatsächlich die halbe Stunde Zeitaufwand heute gar nicht erst in Rechnung gestellt. Dass es so was noch gibt freut mich ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Fahrradhändlern ist mir das schon echt oft passiert, wurde von mir immer mit ordentlich Trinkgeld belohnt :)

Mein neu gekaufter Audi hat im MMI nach der Abholung zu viel Ölstand angezeigt, bzw. gefordert welches abzulassen.
Der Verkäufer im 600 km entfernten Schweinfurt meinte, ich solle das bei meinem lokalen Audi Händler hier bei Berlin absaugen lassen und ihm dann die Rechnung schicken.

Hat doch der Händler hier tatsächlich die halbe Stunde Zeitaufwand heute gar nicht erst in Rechnung gestellt. Dass es so was noch gibt freut mich ...
Neuwagen? Der hat sich das bestimmt direkt von Audi bezahlen lassen unter Garantie.

Nee, nee ... hab ich ein bißchen uneindeutig formuliert. Ein Neuwagen kommt mir aus Prinzip nicht in's Haus. Zu schnell, zu viel verbrannte Kohle. Ist ein 10 Monate alter Werksdienstwagen ...

Die Frau bei der Terminvergabe wollte noch wissen, ob sie die Rechnung direkt an den anderen Händler schicken soll oder an mich. Der Werkstattmeister meinte aber dann wohl, dass er dafür nix berechnen will. Vielleicht lag's auch nur am Charme meiner Frau, die die ehrenvolle Aufgabe des Werkstattbesuchs übernommen hatte 😅

Sowas beeinflusst sie unterschwelliger 😁

Wat ein Geschwelle, äh Geschwalle 🤣

4 verbleibende Urlaubstage in diesem Jahr bis zum neuen AG <3

Ich hab vom Arbeitgeber gegen meinen ausdrücklichen Wunsch ein iPhone 13 bekommen. Jetzt liegt das im Schrank - da wird es auch die nächsten Monate liegen.
Ich wollte letztes mal schon kein iPhone haben.
Das kommt da oben nicht an.

wenn es aber von der firma vorgegeben ist? was willst du dann machen? :d

Naja, dass er es hier reinschreiben kann eventuell

Ich freue mich wahnsinnig dass seit Tagen die Vodaschrott 500er Leitung so toll läuft

nicht 🤦🏽
Nur Probleme seit Vodafone Kabel BW übernommen hat…

Was dich dazu legitimiert, andere Threads zu missbrauchen? :sneaky:

Ich freue mich wahnsinnig dass seit Tagen die Vodaschrott 500er Leitung so toll läuft

nicht 🤦🏽
Nur Probleme seit Vodafone Kabel BW übernommen hat…

Wenn du das Ding jetzt noch einmal Kekser missbrauchst, war es das mit OT für dich.

Was dich dazu legitimiert, andere Threads zu missbrauchen? :sneaky:
Fragen bitte hier hin, du bist doch lang genug dabei. :rolleyes: :(

Also heute Morgen nochmal Glück im Unglück gehabt. Wegen den Verbindungsabbrüchen hat Siri mich über den HomePod nicht geweckt, normalerweise kommt einfach statt Radio ein generischer Ton. Heutemorgen auch das nicht.

20 Minuten später als der Wecker wach geworden -> musste Pullern. Frau meinte ups, verschlafen.
Dann eben nur kurz gefrühstückt und noch trotzdem rechtzeitig zur Arbeit geschafft 👊
Puh, wenn man will geht alles 😀
Fühle mich auch etwas ausgeschlafener 🙌🏼

Also heute Morgen nochmal Glück im Unglück gehabt. Wegen den Verbindungsabbrüchen hat Siri mich über den HomePod nicht geweckt, normalerweise kommt einfach statt Radio ein generischer Ton. Heutemorgen auch das nicht.

20 Minuten später als der Wecker wach geworden -> musste Pullern. Frau meinte ups, verschlafen.
Dann eben nur kurz gefrühstückt und noch trotzdem rechtzeitig zur Arbeit geschafft 👊
Puh, wenn man will geht alles 😀
Fühle mich auch etwas ausgeschlafener 🙌🏼
Interessante Info... der Homepod weckt also u.U. gar nicht, wenn er offline ist?

Bei mir war neulich Internet ausgefallen, meine Homekit-Alarmanlage funktionierte aber sehr wohl noch. Sogar übertrieben gut.

Ne, eigentlich hat er früher auch ohne Internetverbindung zuverlässig geweckt. Wenn Radio eingestellt ist und Homepod ohne Internetverbindung war, kam einfach ein Weckton. Nur heute Morgen nicht 🤷🏽 was mich auch etwas gewundert hat

Nervigen Firmen mit "Datenlöschung gemäß DSGVO" kommen macht richtig Freude. Bei keiner Anfrageart bekam ich bisher so schnell Antworten und Bestätigungen, scheint ein richtig guter Trigger zu sein.

ich bin auch gespannt, wenn ich nächstes Jahr raus bin aus der Firma. da werd ich das auch offiziell beantragen

Mich nervt es, dass geschlagene und offensichtlich gekränkte Anwälte neuerdings mit solchen Nummern kommen. Einfach nochmal legal sinnlosen Stress beim Gegner machen und dort Arbeitskraft binden...

@Topic: Neues Battlefield ist raus :love:

Freu, Freu ... Website von Hittala Altmann Dank Anonymous offline :ROFLMAO: Selten so was Lustiges gelesen ... man beachte die Ticket-Konversation:

Die Klo-Mail! Ich kann nicht mehr :lol: :lol:

Ich glaube das wird gut :love:

bf.jpg

Wieder mal falsche Ware (falscher Farbton) von Amazon erhalten. War ein Aktionsartikel, statt 99 nur 49€. Also angerufen.. weil es ein Marktplace-Händler war, würde ich nur ne Erstattung bekommen, bei Rücksendung. Neuen Artikel müsste ich zum regulären Preis bestellen. 🤨
Hab dann erwähnt, dass in letzter Zeit sehr häufig falsche Ware erhalte und mir das auch mal angelastet wurde dass ich so viele Retouren hätte. Ohne zu zögern wurde mir eine Gutschrift angeboten und dass ich die Tasche behalten dürfte...

Hab nur gemeint, dass mir die Farbe einfach nicht gefällt und ich die ja nicht ausnutzen will - dementsprechend würde ich die Tasche zurückschicken und gut ist. Der Kerle am Telefon ist wirklich standhaft geblieben und meinte dass ich die nicht ausnützen würde.
Letzendlich sind wir dann so verblieben, dass ich die Tasche behalten darf und eine Gutschrift über die 49€ erhalte. :fresse:
Über die vielen Falschlieferungen würde er noch eine Beschwerde weiterleiten.

Ne Tasche für umme 🤷🏽‍♂️ :d

Hab ne Glücksträhne, vielleicht sollte ich Lotto spielen. 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh