Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns im Landkreis gibt es immer wieder Impfangebote vom Lamdratsamt.Meine war im Mai. Ich könnte schon boostern, kriege aber keine...
Wird inzwischen nicht schon empfohlen vor Ablauf der 6 Monate zu boostern?Meine war im Juli. Eigentlich bin ich mit dem Booster erst im Januar dran.
Bei Johnson sagen sie doch inzwischen schon direkt 4 Wochen nach der ersten/einzigen boostern!Habe auch Johnson bekommen. Wegen des geringen Wirkungsgrades habe ich aber jetzt schon einen Booster Termin, obwohl noch kein halbes Jahr vorbei ist.
Nuja, fast 2 Jahre im HO und viele Kollegen aus dem Projekt nie persönlich getroffen.so unterschiedlich läufts... Freut mich für euch
Bei uns heute auch die Ansage:
Alle mit Laptops nach Hause.
Lasst das Büro denen, die daheim nicht arbeiten können.
This, ich habe 2020 einen Tag Homeoffice gemacht - die absolute Qual.Autsch... bin echt froh, dass Home Office bei mir kaum möglich ist. Ich könnte so nicht arbeiten.
Opal Korsar braucht doch nicht vielviel Sprit
Das ist ja sowas von gemeinBoah ne, tagsüber reichst du eigentlich.
Opal Korsar braucht doch nicht viel
Ja, das ist richtig. Ich bin einer der wenigen Arbeitnehmer, die zur Arbeit laufen können (KÖNNEN, weil ich es nicht immer mache... oft siegt auch auf 1,5 km leider die Faulheit).Bei den Spritpreisen merkt man 60 km pro Tag trotzdem irgendwann.
Ja, ich hab auch eins, aber da ist leider die Hinterachse kaputt, und da mein Auto auch Wartungsstau hat, und mein Konto bei minus Neuntausend Draghitalern steht, ist das eher niederprior🥵Deine Problemlösung nennt sich Fahrrad. Aber das wird jetzt OT.
Manchmal fahre ich sogar mit Absicht Umwege,
mein Konto bei minus Neuntausend Draghitalern steht