[Sammelthread] Was freut euch?

Roborock S5 hat ständig "Error 10" ausgepuckt.
Aufgemacht
Ansaugfilter komplett zu :kotz:
Sauber gemacht
Alles zu gemacht (keine Schrauben übrig gehabt!)
Wuppt wieder :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine war im Juli. Eigentlich bin ich mit dem Booster erst im Januar dran.
Wird inzwischen nicht schon empfohlen vor Ablauf der 6 Monate zu boostern?

Ich hatte meinen zweiten Schuss Anfang Juli und werde mir vermutlich nächste Woche Samstag bei einer Impfaktion meiner Hausärztin die Auffrischung abholen.

Empfohlen wird das glaube ich nur bei Vektorimpfstoffen. Korrigiert mich. Aber alle in meinem Umfeld die Johnson oder Astra bekommen hatten sind schon geboostert

Habe auch Johnson bekommen. Wegen des geringen Wirkungsgrades habe ich aber jetzt schon einen Booster Termin, obwohl noch kein halbes Jahr vorbei ist.:coffee:

10.06 die Zweite ... 03.12 die Dritte terminiert ...

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe auch Johnson bekommen. Wegen des geringen Wirkungsgrades habe ich aber jetzt schon einen Booster Termin, obwohl noch kein halbes Jahr vorbei ist.:coffee:
Bei Johnson sagen sie doch inzwischen schon direkt 4 Wochen nach der ersten/einzigen boostern!
Mit J&J haste anscheinend ab Monat 3 nur noch um die 40% Schutzwirkung gegen Delta. Von daher - je eher, desto besser, da würde ich massiv "quengeln"!

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen gilt bei uns im Büro wieder 50/50 Regelung. Also immer nur halbe Belegung = mehr Homeoffice :)
Einmal schauen, wie lange es dabei bleibt oder ob man nicht doch wieder alle ein paar Monate heimschickt. Aber 2 Tage und jede 2. Woche 3 Tage Homeoffice passt eh auch ganz gut, da wird das Auto zumindest ein bisschen bewegt und man verliert den Kontakt zu den Kollegen nicht ganz.

@P4LL3R Bei uns haben sie dafür inoffiziell von den 3 Tagen HO in der Woche auf 2 Tage revidiert, die Verträge möchten sie aber eigentlich nicht ändern...und Alle machen mit :ROFLMAO:

Bei mir im Projekt wurde gerade wieder fulltime home office eingeführt.

:censored: so unterschiedlich läufts... Freut mich für euch

Bei uns heute auch die Ansage:
Alle mit Laptops nach Hause.
Lasst das Büro denen, die daheim nicht arbeiten können.

:censored: so unterschiedlich läufts... Freut mich für euch
Nuja, fast 2 Jahre im HO und viele Kollegen aus dem Projekt nie persönlich getroffen.
Das ist richtig Mist. Ausserddem gibt es im Coffee Corner immer die besten News aus den Nachbarprojekten. ;)

Also ich will gar kein Fulltime-HO haben. Projekte werden erst im Team richtig gut.

Autsch... bin echt froh, dass Home Office bei mir kaum möglich ist. Ich könnte so nicht arbeiten.

Bei uns heute auch die Ansage:
Alle mit Laptops nach Hause.
Lasst das Büro denen, die daheim nicht arbeiten können.

Spätzünder?! Wenn ich sowas lesen könnt ich im Strahl kotzen srs.

Boah ne, tagsüber reichst du eigentlich.

Und selbst das ist schon zu viel!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist es Fix.
Das personal braucht sich keine Gedanken machen, wer zu uns wechseln will, wird übernommen. Endlich hat dieses klägliche Leid ein Ende

Zuletzt bearbeitet:
Wir dürfen ab nächster Woche endlich wieder Home Office machen. Schade, dass es dazu erst wieder den Anstieg der Zahlen brauchte, aber egal. Kann ich mir wieder viel Sprit und Zeit sparen.

Faszinierend, wie viele hier wieder ins Büro mussten, obwohl es im Home Office bestimmt auch nicht viel schlechter lief. :hmm:

Bei den Spritpreisen merkt man 60 km pro Tag trotzdem irgendwann.
Ja, das ist richtig. Ich bin einer der wenigen Arbeitnehmer, die zur Arbeit laufen können (KÖNNEN, weil ich es nicht immer mache... oft siegt auch auf 1,5 km leider die Faulheit:ROFLMAO:).
Am liebsten würde ich die Strecke eigentlich mit nem Elektro-Auto fahren, aber das lohnt im Moment auch nicht wirklich für mich.
Eigentlich ist die Strecke zum Laufen mir zu lang, aber zum Fahren zu kurz - das ist wie eine Strafe. Ich kann während der Fahrt nichtmal 1 Lied (!) hören, dann bin ich schon da.
Manchmal fahre ich sogar mit Absicht Umwege,

Deine Problemlösung nennt sich Fahrrad. Aber das wird jetzt OT.

Deine Problemlösung nennt sich Fahrrad. Aber das wird jetzt OT.
Ja, ich hab auch eins, aber da ist leider die Hinterachse kaputt, und da mein Auto auch Wartungsstau hat, und mein Konto bei minus Neuntausend Draghitalern steht, ist das eher niederprior🥵

81583C3F-2880-4AE7-8970-CA21F531FCA4.jpeg

Hatte das NZXT H510 elite (Glasfront). Das passte mir von den Temps -> Lautstärke nicht mehr und ich hatte nach customfronts geschaut. Da gibts recht viel auf Etsy und Co, allerdings alles ohne Filter und preislich in der Region eines H510 Flows (das hat eine passende Meshfront). Die Meshfront vom Flow ist mattschwarz lackiert und das passte so gar nicht zum Case. Das ließ sich aber gut abschleifen und man erhält eine schöne Edelstahloptik.

Das dafür gekaufte Flow Case konnte ich mit meiner Glasfront abtreten, sodass der Spaß keine 30€ kam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh