[Sammelthread] Was freut euch?

Da ich mit Amis so gar nix am Hut habe, musste ich erst mal nach Happy 420 googeln. Wat es nicht alles jibbet :coolblue:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Find ich nicht gut, Cannabis ist schließlich kein Brokkoli. :shake:
Ich glaube, dass können nur überzeugte Brokkoli-Raucher beurteilen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi ... Jannick kannte ich auch nicht, ist ja volles Bildungsprogramm heute :hust:
Bin allerdings schon "ein paar Tage" aus der Thematik raus, bzw. gab's "früher" andere Begrifflichkeiten zur Umschreibung :hmm:

Dazu auch gut passend:

Achja, deutsche Drogenpolitik ist schon was für sich.

Die beste Frau der Welt konnte überzeugt werden! Wird zwar die kleinere Variante, aber 65" ist auch ok. Upgrade von 42". =)

Alte Technik, die teilweise bis zu 100 Jahre alt ist. Beispiel Stellwerk Düsseldorf Rath ist von 1900, es wurde zwar immer wieder mal modernisiert aber es ist immer noch ein mechanisches Stellwerk. Die Teile zu ersetzen kosten jedesmal auch einen 3 stelligen Millionenbetrag, da die immer Einzelanfertigungen sind (extra auf die Strecke konzipiert.).

Oder mit Halma.

Kann ich mir vorstellen. Kaputtes Knie und 6 Jahre Rugby als ich in England gewohnt habe in meiner Jugend haben aber gereicht mit „hartem“ Sport 😅 ( hat allerdings Sau mäßig Spaß gemacht ).
Ich schaue jetzt lieber zu.
Aber du hast schon recht - wenn man sich solche Sportarten anschaut, kann man über die Fußballer mit ihrem Theater oft nur schmunzeln ( und ich habe selbst auch 15 Jahre sehr aktiv Fußball gespielt bis das Knie wie gesagt nicht mehr mitgemacht hat )

Das aus meinem knappen 11 Stunden Übergang ein 14 Stunden Übergang wurde. Gut das da noch eine Schicht offen war, die sie sonst nicht weg bekommen hätten

Neuer PC fertig und alles läuft super :)

DSCF5977.jpg

Top Gehäusewahl. Hab ich für den Pc meiner frau genommen. Du wirst sehr zufrieden damit sein.

Vom Platz her und Unterbringung bin ich auch sehr zufrieden, genau richtig entschieden.

Yubikey FIDO Dongle ;)

Alten Laptop erfolgreich auf neuen Laptop migriert. Alle Anwendungen laufen wie sie sollen.
Doch manchmal etwas knifflig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh