[Sammelthread] Was freut euch?

Habe so nen tollen Kanal heute entdeckt:

Ein Genießer mit Geist und Stil… schade, dass er so wenige Videos macht. So ein angenehmer Zeitgenosse!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pünktlichkeit in der Unpünktlichkeit 🤷‍♂️

Zimmer fertig gestrichen.. jetzt kann bald der neue Boden rein :drool:

Kommende Woche Termin für das dritte Dingsbums, worüber wir hier nicht schreiben. :-)

Das dritte Bein?

Übergabe vom neuen Haus klappt jetzt doch wie vereinbart. Ich hab es auch noch nie erlebt, dass das Grundbuchamt nochmal eine Bestätigung eines Verkäufers will, dass er wirklich verkaufen will. Zumindest konnte der Notar das klären und wir können pünktlich mit der Sanierung starten. Klappt alles ist Mitte Februar Einzug. :-)

Übergabe vom neuen Haus klappt jetzt doch wie vereinbart. Ich hab es auch noch nie erlebt, dass das Grundbuchamt nochmal eine Bestätigung eines Verkäufers will, dass er wirklich verkaufen will. Zumindest konnte der Notar das klären und wir können pünktlich mit der Sanierung starten. Klappt alles ist Mitte Februar Einzug. :-)
Notar Matthäus?
F5785FF2-9A78-404B-B4F7-D0E463B60409.jpeg

Pi4 nun endlich mit dem neuen hifiberry dac Pro und hifiberryos zum laufen gebracht, Radio paradise und squeezelite per handy und PC, perfekt

Aus dem Koalitionsvertrag:

Drogenpolitik

Wir führen die kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften ein. Dadurch wird die Qualität kontrolliert, die Weitergabe verunreinigter Substanzen verhindert und der Jugendschutz gewährleistet. Das Gesetz evaluieren wir nach vier Jahren auf gesellschaftliche Auswirkungen. Modelle zum Drugchecking und Maßnahmen der Schadensminderung ermöglichen und bauen wir aus.

:banana:

No Shit! Waren Karabinerhaken für meine Schlüssel von der Arbeit, sind einfach zu viele um die in die Tasche zu stecken. Hab die immer am Rucksackgurt hängen.

Kurz mal die Steuererklärung für 2021 vorbereitet, gibt wohl so 1.500€ zurück :-)

Heute (ungeplanterweise) beim Blackfriday Deal von Pyurr (Kabelinternet provider) zugeschlagen. Statt 34,90€ für 400mbit zahle ich jetzt dauerhaft 33€ für 1Gbit.
Nachteil: Muss mir jetzt ne neue Fritzbox kaufen, weil meine aktuelle noch kein Docsis 3.1 kann :fresse:

Ich glaube die 6591 war irgendwo im Angebot (y)8-)

Ja was läuft denn da? :hmm:

Weiß nicht, frage für einen Freund.

Jetzt hab ich Google gefragt. Oh Gott, warum?

Wäre diese unsägliche nervensäge Boschmann nicht dabei, könnte man sich sogar darüber freuen.
Aber der macht die ganze Sendung kaputt.

Weil es keine echten kreativen mehr im deutschen tv Business gibt.
Gibt's die nicht oder wollen die Sender einfach kein Risiko eingehen und zeigen daher seit 20 Jahren das selbe?

Am Ende wars Gewinnklasse 12 und er hat 6,90€ bei doppeltem Einsatz gewonnen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh