Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist ein feiner Kerl… 😊Hab heute einen Fernseher über Amazon Logistics geliefert bekommen. Kurz nach 9, der Fahrer parkt mitten auf der Fahrbahn (dort passt auch nur ein Auto durch), bringt den Fernseher schnell ins Erdgeschoss. Mit dem Auto-Fahrer hinter ihm, hat er wohl kurz gesprochen und der war damit einverstanden. Er schrie dann von unten hoch, ich solle runter kommen. Danach entschuldigte er sich und meinte er müsse gleich weiter. Netterweise fragte er, in welchem Stock ich wohne und ob mir jemand helfen kann. Als ich verneinte, hat er gefragt wo er parken kann. Hab ihm die Garageneinfahrt gezeigt, er hat dann die Straße wieder frei gemacht (2 Autofahrer (Ü 70) waren not amused) und hat den Fernseher dann tatsächlich auch noch alleine hochgetragen. Ich wollte eigentlich helfen. Danach noch kurz geschnackt, Wasser angeboten und ein kleines Trinkgeld gegeben. Verabschiedet mit den Worten: "Bester Mann"
Fazit: Beide glücklich
Mag geholfen haben, dass ich ne Frau binBist ein feiner Kerl… 😊
Bei mir hat übrigens mal einer ne Waschmaschine alleine 3 Stockwerke hochgetragen…
Okay, entschuldige. Darauf hat jetzt irgendwie nix hingedeutet. Obwohl, wenn ich es nochmal lese: Bist eigentlich zu lieb für einen Mann😹Mag geholfen haben, dass ich ne Frau bin
Jetzt kannst du dir endlich eine Pimmelvergrößerung leisten.Nach 7 Jahren das erste mal wieder eine Sonderzahlung bekommen. ♥️
Aber nur Pferdepimmel mäßigJetzt kannst du dir endlich eine Pimmelvergrößerung leisten.
Viele, wie die bayrischen Impfzentren, ermöglichen inzwischen auch die Impfung nach 5 Monaten.Nach 6 Monaten oder früher?
Bei uns in BaWü entscheidet der Arzt/Ärztin, ob man schon nach 5 Monaten den Booster bekommt. Voraussetzung ist auch die Verfügbarkeit des Impfstoffs.Viele, wie die bayrischen Impfzentren, ermöglichen inzwischen auch die Impfung nach 5 Monaten.
Na allgemeingültig ist die STIKO Empfehlung, alles andere ist quasi auf eigene Verantwortung der Ärzte.Schade, dass es scheinbar Deutschland weit (mal wieder) der absolute Flickenteppich ist.
Früher wegen Johnson and Johnson.Nach 6 Monaten oder früher?
Sofort Zusatzbeitrag bei der Gesetzlichen einführen! Oder ist das fürn HW Adventskalender der Hauptgewinn? ^^10x 2kg Rittersport am Start zum Spottpreis