[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser als nix 😁

Hab heute einen Fernseher über Amazon Logistics geliefert bekommen. Kurz nach 9, der Fahrer parkt mitten auf der Fahrbahn (dort passt auch nur ein Auto durch), bringt den Fernseher schnell ins Erdgeschoss. Mit dem Auto-Fahrer hinter ihm, hat er wohl kurz gesprochen und der war damit einverstanden. Er schrie dann von unten hoch, ich solle runter kommen. Danach entschuldigte er sich und meinte er müsse gleich weiter. Netterweise fragte er, in welchem Stock ich wohne und ob mir jemand helfen kann. Als ich verneinte, hat er gefragt wo er parken kann. Hab ihm die Garageneinfahrt gezeigt, er hat dann die Straße wieder frei gemacht (2 Autofahrer (Ü 70) waren not amused) und hat den Fernseher dann tatsächlich auch noch alleine hochgetragen. Ich wollte eigentlich helfen. Danach noch kurz geschnackt, Wasser angeboten und ein kleines Trinkgeld gegeben. Verabschiedet mit den Worten: "Bester Mann"

Fazit: Beide glücklich :bigok:

Hab heute einen Fernseher über Amazon Logistics geliefert bekommen. Kurz nach 9, der Fahrer parkt mitten auf der Fahrbahn (dort passt auch nur ein Auto durch), bringt den Fernseher schnell ins Erdgeschoss. Mit dem Auto-Fahrer hinter ihm, hat er wohl kurz gesprochen und der war damit einverstanden. Er schrie dann von unten hoch, ich solle runter kommen. Danach entschuldigte er sich und meinte er müsse gleich weiter. Netterweise fragte er, in welchem Stock ich wohne und ob mir jemand helfen kann. Als ich verneinte, hat er gefragt wo er parken kann. Hab ihm die Garageneinfahrt gezeigt, er hat dann die Straße wieder frei gemacht (2 Autofahrer (Ü 70) waren not amused) und hat den Fernseher dann tatsächlich auch noch alleine hochgetragen. Ich wollte eigentlich helfen. Danach noch kurz geschnackt, Wasser angeboten und ein kleines Trinkgeld gegeben. Verabschiedet mit den Worten: "Bester Mann"

Fazit: Beide glücklich :bigok:
Bist ein feiner Kerl… 😊

Bei mir hat übrigens mal einer ne Waschmaschine alleine 3 Stockwerke hochgetragen…

Booster-Impfung mit extrem frühen Termin bekommen.

Anhänge

• IMG-20211129-WA0024.jpeg
    IMG-20211129-WA0024.jpeg
    580,3 KB · Aufrufe: 94
Hab auch für's kommende Wochenende schon einen Termin bekommen. In Berlin wurde wenigstens klar kommuniziert, dass man ab 5 Monate geimpft werden kann. Schade, dass es scheinbar Deutschland weit (mal wieder) der absolute Flickenteppich ist. Allerdings gibt's für Ü30 bei uns nur noch Moderna, aber das ist mir egal.

Mein Termin liegt auch ganz knapp über 5 Monate an. Die Praxis hat auf ihrer Webseite stehen, dass sie mindestens 5 Monate sehen wollen und das ist erfüllt.
Insofern freut mich das, denn danach ist für über 2 Monate nichts mehr zu machen, außer in der Kälte Schlange stehen. Das war im Sommer noch ganz "witzig", aber jetzt nicht mehr.

Das Wort kommt übrigens nicht von Fell.

Die 2G+ Regelung meiner Sportkurse wurde so präzisiert, dass ich nun doch ohne größere Verrenkungen weiter teilnehmen kann. Arbeitgeberbescheinigung vom Selbsttest wird akzeptiert, hätte ich jedes Mal eine vom Testzentrum holen müssen, wär das vermutlich zu viel Aufwand geworden. Freu mich, kann ich bis auf weiteres wenigstens Sport machen.

Beste Freundin :d

Anhänge

• AB67ACA4-86C8-49A2-8D21-27A82FA2E530.jpeg
    AB67ACA4-86C8-49A2-8D21-27A82FA2E530.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 113
  • FC42E8C7-D759-4BDE-BB5B-2392708718F1.jpeg
    FC42E8C7-D759-4BDE-BB5B-2392708718F1.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 106
Termin (Booster) für Ende Dezember bekommen auf den Tag genau sind dann 5 Monate rum seit der letzten <3.

10x 2kg Rittersport am Start zum Spottpreis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh