[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohne nicht mal eine halbe Stunde von Ritter Sport war aber noch nie dort😎

Telekom hat wohl schon frühzeitig auf das neue Telekommunikationsgesetz reagiert. Meine Rechnung ist aufeinmal 20€ günstiger beim Festnetzanschluss.

Laut dem neuen Gesetz, musst du nur noch die Internetgeschwindigkeit bezahlen, die du auch hast. In meiner alten Wohnung hatte ich 50mbit und jetzt nur noch 16, bezahlen musste ich bisher den alten Preis.

Aha.. Dacht das wär schon stets so. Musst den Vertrag mitnehmen bei Umzug aber bezahlt wird, was am neuen Anschluss umsetzbar ist.

War bisher nicht so, der Vertrag lief zum selben Preis wie gehabt weiter. Ab heute gibt es da ein neues Gesetz, Rechnung kam gestern und ich war etwas irritiert aber erfreut.

Hat nur über ein Jahr gedauert aber die Teile sind endlich da und das warten hat sich sichtlich gelohnt :d

20211201_150334210_iojwjud.jpg

Warum hat das ein Jahr gedauert? Sehen gut aus, habe leider erst die Tage eine Skepshult Pfanne bestellt

Was ist daran das besondere? Ich verwende Pfannen von Amazon Basics🤔

Umleitung und ohne halt von Köln Worringen nach Düsseldorf Hauptbahnhof, weil im Bereich Köln Hauptbahnhof, mal wieder welche durch die Gleise laufen. Ist ja erst gestern einer dabei, im wahrsten Sinne des Wortes, unter die Räder gekommen.
Stehe gerade in Dornagen im Güterbahnhof, damit ich nicht knapp eine Stunde zu früh in Düsseldorf bin :fresse:
€dit: da ging der Plan der betriebszentrale wohl nicht auf, das ich pünktlich in Düsseldorf abfahre. Die sollte öfter mal mit ihren Fahrdienstleitern sprechen, dann werden umleitern, keine langsameren Züge vor die Nase gesetzt:fresse: +15 in Düsseldorf angekommen, die Verspätung Bau ich nicht mehr ab.

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsbäckerei Teil 2 erfolgreich :xmas:

Achso, Gusseisen… na ich bin faul, mir ist Spülmaschinen tauglichkeit wichtiger. Mache in meiner Pfanne eh fast nur Porridge, Eier, Backfisch oder im Notfall Nudeln (wenn alle Töpfe dreckich sind).

Also falls Du auch schon vor Deiner anstehenden Aktien-Millionärskarriere (mit eigenem Koch 😁) was vom Leben haben möchtest, würde ich zur Überbrückung ein gutes Kochbuch von GU empfehlen. Dann macht auch ne richtig gute Pfanne plötzlich Sinn 😅

Ich hatte von 12 neuen Türen/Zargen 4 Türblätter & eine Zarge mit (teils kleinere, teils größere) Fabrikationsschäden. War ziemlich nervig bei relativ teuren hochwertigen Türen. Da fand offensichtlich keine Endkontrolle statt.

Heute, nach einer Woche, endlich die Email bekommen, dass ich alles Reklamierte nochmal neu bekomme.
Wow, erfreulich, dass so was auch mal ohne Streiterei funktioniert.

HO bis Jahresende

Dieses Jahr anscheinend Böllerverbot. Da muss man wohl die Alte knallen.

Vermutlich aber wieder nur ein Verkaufsverbot? Die grenznahen Geschäfte haben sich gefreut und die Flut an illegalem Kram war enorm. Konsequent wäre ein Abbrennverbot (oder wie das dann heisst). Wenn schon, dann auch richtig.

Obwohl ich es irgendwie vermisse, freut es mich trotzdem.

Kinder hatten sich immer riesig drauf gefreut und sind in einem Alter wo man schon selber zünden kann (Kinderfeuerwerk).

Morgen frei und gerade einen Anruf vom Disponenten bekommen, Samstag hat er nichts für mich, ob ich zuhause bleiben will (überflüssige Frage) und für Sonntag will er mir meine Schicht weg tauschen, damit ich früher in meinen Urlaub kann. Läuft. Ich habe keine Ahnung was der neuerdings für Drogen nimmt aber er soll die mal weiter nehmen :fresse:

Meine Spotify Top-Songs 2021 Playlist ist wieder gut, das kann ich mir ne Weile als Main-Playlist reinziehen (y)
😍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh