[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feuerwerk für Silvester abgesagt <3
Warum freut dich das?

Das ist nur noch albern und eine weitere Branche wird mit Füßen eingestampft

Nur weil gehobene Sesselpfurzer die Sache seit 2 Jahren nicht gebacken bekommen leiden wiedermal andere

Warum freut dich das?

Nur weil gehobene Sesselpfurzer die Sache seit 2 Jahren nicht gebacken bekommen leiden wiedermal andere

Unnötiger Infektionstreiber und meine Tierchen freuen sich.

€: Und das Klima ebenfalls :)

ja super idee. dann fährt man von münchen rüber nach tschechien, holt sich dicke bomben und ballert sich die gliedmaßen vom Leibe um dann in München in die Klinik zu gehen.

Entlastet auf jedenfall die Notfallmediziner, die haben derzeit ja genug zu tun.
+1
Denke hier geht's tatsächlich nicht um die Versammlungen sondern um die zusätzlich potentiellen Unfallopfer die es Nachweislich in dieser Nacht immer gibt. Ob's was bringt ist die andere Frage, hier in der Region Berlin kaufen sich doch eh alles das (noch viel krassere) Zeug aus Polen. Aber wie immer, die vernünftigen lassen es halt sein, die Unvernünftigen machen's trotzdem. Sieht man ja in allen Bereichen aktuell.

Unnötiger Infektionstreiber und meine Tierchen freuen sich.
Naja Hauptsache die Stadien sind gefüllt (ich bin selber Fußball-Fan) aber da geht es ja um deutlich mehr Kohle auch für den Staat

Das mit den Tieren ist eine Begründung

ja super idee. dann fährt man von münchen rüber nach tschechien, holt sich dicke bomben und ballert sich die gliedmaßen vom Leibe um dann in München in die Klinik zu gehen.

this

natürlich wirds großflächig schon was bringen aber es ist einfach nichts konsequent in diesem land. und scholz die schlaftablette, auf den braucht man sich auch nichit zu verlassen

tabak eher. das tötet sogar beim richtigen gebrauch und zwar aktive und passive :d

Eben :) mich nerven Raucher und Alkis auch

Also weg mit diesem dreck

Ich finde ja, alles was ich nicht nutze, mache oder brauche kann weg/verboten werden. Nervt alles und kann so wichtig nicht sein, sonst würd ichs machen, nutzen oder brauchen.

Naja Hauptsache die Stadien sind gefüllt (ich bin selber Fußball-Fan) aber da geht es ja um deutlich mehr Kohle auch für den Staat

Das mit den Tieren ist eine Begründung

this

Whataboutism. Ich verurteile die Situation in Stadien ebenfalls zutiefst.

Es gibt auch Leute die morden obwohl es verboten ist und unter Strafe steht da würde man doch auch nicht auf die Idee kommen so zu argumentieren...

Mei, wer unbedingt an Silvester böllern will findet immer Mittel und Wege. Alternativ kann man sich auch einfach Rohrreiniger Granulat, Alufolie und Plastikflaschen kaufen und daraus was basteln.

Plastikflasche nehmen (richtige Vollpfosten nehmen Glasflaschen), Wasser rein, Alufolie in Streifen rein, Rohrreiniger Granulat rein. Dann schnell zuschrauben und warten.

Du hast vergessen: Sicherheitsabstand und in Deckung gehen 😱

Aber dann bitte die Hand selbst wieder annähen und nicht dem Krankenhauspersonal an Neujahr auf die Eier gehen. :)

Geil, und dann rein in den Gulli damit. Mein Sylvester ist safe. Danke dir =D

Dieses Jahr anscheinend Böllerverbot. Da muss man wohl die Alte knallen.
Die Frage für dich ist dann halt ob Bordelle offen haben...
Das Problem entfällt wenn man sich komplett wegsprengt und das Krankenhaus überspringt.

Warum freut dich das?

Meinst du damit die armen chinesischen und indischen Kinder, die nun verhungern statt vorher zu verbrennen oder anderweitig umkommen bei der Produktion?

Mir geht die Böllerei zwar auch auf die Nerven aber hey, wird sich eh nicht vermeiden lassen.

Irgendein Id... wird bestimmt wieder bis um 03:00 in der Früh den anderen Menschen auf die Eier gehen.

Meinst du damit die armen chinesischen und indischen Kinder, die nun verhungern statt vorher zu verbrennen oder anderweitig umkommen bei der Produktion?
Artikel gelesen? Was das angeht kann man selbstverständlich auch "nachhaltig" böllern. Ganz ohne Kinderarbeit.

Chaos pur, deswegen eine dicke Verspätung aufgebaut und Ende vorzeitig in Köln Nippes, einmal gepflegt das Tal der fliegenden Messer (Köln Chorweiler) gespart. Läuft derzeit, weil Netz viel Mist baut:fresse:

Zumindest würdest du den Bahnthread alleine füllen 🤣

Ich hatte / habe heute meinen letzten Tag bei der alten Arbeitsstelle. Ich werde morgen noch meine Gerätschaften abgeben und dann geht es am 03.01. beim neuen Arbeitgeber los <3

Jabbadabba ... gerade mit meiner Frau vom boostern mit Biontech wieder nach Hause gekommen. Gemütlich bei ner befreundeten Ärztin am Esstisch die Resteverwertung aus Berliner Impfzentrum, wo sie ehrenamtlich tätig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh