rgb2hex
Experte
also der Gestank in der Nacht ist doch das Geilste an Silvester. hab das immer genosenDie Feuerwerksbranche ist wohl die unnützeste die es gibt.
Nervt, stinkt und braucht wirklich keine Sau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also der Gestank in der Nacht ist doch das Geilste an Silvester. hab das immer genosenDie Feuerwerksbranche ist wohl die unnützeste die es gibt.
Nervt, stinkt und braucht wirklich keine Sau.
Gibt's nicht auch das tatsächliche Verbot nachts? Irgendwas stand da doch von Versammlungsverbot an Silvester und Neujahr nur zu dem Zweck.Vermutlich aber wieder nur ein Verkaufsverbot? Die grenznahen Geschäfte haben sich gefreut und die Flut an illegalem Kram war enorm. Konsequent wäre ein Abbrennverbot (oder wie das dann heisst). Wenn schon, dann auch richtig.
Obwohl ich es irgendwie vermisse, freut es mich trotzdem.
Gab's irgendwelche Pilze, Mitsubishis oder dgl.?Gestern Nacht voller Freude eingeschlafen.
Geträumt, dass unser Privatflugzeug gen Süden mitten in die Tropen abstürzt, in einer heroischen Aktion befreie ich (selbstverständlich unverletzt) meine Freundin, Familie und Hund. Rufe per Walki-Talki die Navy Seals, die uns postwendend per Blackhawk abholen, wobei Olaf Scholz am Haken hängt, um uns in den Heli zu holen. [...]
New Kids aus NL oder ist "New Kids" eine Abk. für "New Kids On The Block"und dann sehen die auch noch aus wie die von New Kids