[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Software meint heute ist der 21.12.2003
Amerikanische software
:banana:

Steuer sagt, es gibt zwei volle Gehälter wieder zurück☺️

Vermutlich aber wieder nur ein Verkaufsverbot? Die grenznahen Geschäfte haben sich gefreut und die Flut an illegalem Kram war enorm. Konsequent wäre ein Abbrennverbot (oder wie das dann heisst). Wenn schon, dann auch richtig.

Obwohl ich es irgendwie vermisse, freut es mich trotzdem.
Gibt's nicht auch das tatsächliche Verbot nachts? Irgendwas stand da doch von Versammlungsverbot an Silvester und Neujahr nur zu dem Zweck.
Ich hab eh keinen Bock nachts auf die Idioten die hier teilweise wohnen. Die netten Nachbarn treffen sich hinten am Zaun, ohne Böller dafür mit Feuertonne und Schluck.

Nächste Woche Freitag läuft "Ach, jodel mir noch einen". Klingt super. :)

die tiere freuen sich auch über das böllerverbot.
unser verstorbener kater max ist beim ersten knall immer panisch reingerannt, und unter der bettdecke verschwunden.
wie das beim adoptivkater muggl ist werden wir hoffentlich nier erfahren.
diese knallerei ist überflüssiger wie ein kropf.

Also mir macht es Spaß, ich finde es nicht unsinnig.

Gestern Nacht voller Freude eingeschlafen.:sleep:
Geträumt, dass unser Privatflugzeug gen Süden mitten in die Tropen abstürzt, in einer heroischen Aktion befreie ich (selbstverständlich unverletzt) meine Freundin, Familie und Hund. Rufe per Walki-Talki die Navy Seals, die uns postwendend per Blackhawk abholen, wobei Olaf Scholz am Haken hängt, um uns in den Heli zu holen. [...]
Gab's irgendwelche Pilze, Mitsubishis oder dgl.?

Arbeitsplatz Thread ist zu.
Zeit Mal wieder Rollercoaster Tycoon 3 zu daddeln

Zuletzt bearbeitet:
Kekser ist nicht zu.

Schön editiert, Herr Mod ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad zufällig das Radler im Eisfach entdeckt, was ich da vor 3 Stunden "kurz" rein gelegt hab. :d

Korkenzieher rein und Stieleis?

Mein Aliexpress Kabel ist nach 2 Monaten in Deutschland :fresse2:
Wäre mega, wenn ich es 2021 noch bekomme.

Bin zwar kein großer Western-Fan, aber habe gerade Potato-Fritz mit Paul Breitner entdeckt. Sieht interessant aus. :d

Klingt wie ganz normaler Hollandtechno, bin öfter da. Die Klamotten gibts heute wieder von Sergio Tacchini, hatte ich in den 80ern auf dem Weg zum Tennis auch an.

Krass wie die sich seit Bury me in Vegas verändert haben :d Wäre tatsächlich auch das erste und wahrscheinlich einzige mal das ich mir den ESC Kram anschaue.

Ich finde die passen perfekt zum ESC: sie sehen übel aus, sind schlecht gekleidet und von dem Pseudotechno möchte ich gar nicht erst anfangen.
Auch wenn sie sich natürlich über Klischees lustig machen wollen, sind sie selbst nicht darüber hinaus gekommen ein übles Klischee zu sein ... echte ESC Kandidaten eben:popcorn:

Na ja, wäre vll noch lustig, wenn das Lordi nicht schon gemacht hätte und dabei sich selber treu geblieben sind. ISt schließlich nichts anderes, nur in schlechter.

Witzig find ich dabei ja deren Wiki Seite. "Eine der besten Bands der welt in ihrem Genre". Ihr Genre "Metalcore-/Post-Hardcore-/Trancecore-Band". XD ein subgenre eines Subgenres eines Genres und nicht mal darin kann man/mag man sich festlegen. Wie lächerlich ist das finde mit diesen ganzen möchtegern Genres in der Musikwelt (ist ja leider bei Metal auch so ein geschwür..) und dann noch stets die aussagen mit den Besten darin zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
So ein Feuerball juuuuunge

Topic: Bestellung bei Coldzero raus, am TJ07 gehts bald weiter :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh