[Sammelthread] Was freut euch?

das Android-Update von gestern hat meine Probleme auf dem Pixel 4 beseitigt :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor das stirbt muss erstmal das 6a kommen.

Gestern bei einem Kumpel den Dachboden durchforstet und ein paar meiner alten Klassiker gefunden 😍
IMG_20211209_082533.jpg

Hardline musste ich erstmal googlen. Der Rest ist bekannt, und glorreich! :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na ja, wäre vll noch lustig, wenn das Lordi nicht schon gemacht hätte und dabei sich selber treu geblieben sind. ISt schließlich nichts anderes, nur in schlechter.

Witzig find ich dabei ja deren Wiki Seite. "Eine der besten Bands der welt in ihrem Genre". Ihr Genre "Metalcore-/Post-Hardcore-/Trancecore-Band". XD ein subgenre eines Subgenres eines Genres und nicht mal darin kann man/mag man sich festlegen. Wie lächerlich ist das finde mit diesen ganzen möchtegern Genres in der Musikwelt (ist ja leider bei Metal auch so ein geschwür..) und dann noch stets die aussagen mit den Besten darin zu sein...
Das mit den ganzen Genres ist schon verrückt, ja. Aber gut, jeder möchte der Beste in irgendwas sein, also macht man das halt indem man sein eigenes Subsubgenre erfindet. :)

Und das die jetzt Lordi "kopieren" würde ich nicht sagen. Ist doch ein etwas anderes Thema.
Abgesehen davon sind die anderen Bands doch auch alle kopiert. 50%: hübsche Frontfrau, Sound aus der Dieter-Bohlen-Grabbelgrube und ein paar Effekte dazu. Da kann Abwechselung nicht schaden. Gerne mehr davon. Vielleicht schaue ich mir das dann irgendwann auch mal an.

Gibt noch mehr, wollte aber nicht alles fotografieren :d

W10-21H2 frisch auf nem Fujitsu S7220 installiert... - 8GB RAM, 128er SSD und statt dem Laufwerk n 2ter Akku der noch recht gut ist...
mal sehn, wie lange die Laufzeit ist... die Tastatur ist etwas vergilbt, aber sonst läuft der wie ne 1...
für Teams für die Schule fürn Junior wirds reichen... - ich alter Geizkragen ^^

Ok, irgendjemand bei den jungen Liberalen hat erstaunlicherweise Humor. Hätte ich gar nicht zwingend erwartet 🤔

Sind auch nur Menschen.
Bisweilen seltsame, aber ok. 😜

50€ Amazon-Gutschein von Visa bekommen :)

Nebel :love:

Gestern mit Freunden und deren 3 Monate alten Würmchen in der Stadt gewesen. Das Würmchen war komplett fasziniert von den ganzen kleinen Lichtern überall in den Straßen und Schaufenstern.

1639317622869.png

Nach 2 1/2 Jahren des suchens für einen humanen Preis (ohne seine Niere zu verkaufen) ist es heute endlich passiert :drool:

Für eine Freundin, welche beruflich nach Deutschland will, die zentrale Ausländerbehörde, die Integrationsabteilung und das für sie in ihren Heimatland zuständige Konsulat heute Morgen angeschrieben und von allen drei Instanzen bereits positive bzw. Neutrale Rückantworten bekommen. Da staunt man mal erfreut über die Deutschen Behörden.

Meine CAD Arbeitssoftware..

Ist abgestürzt, muss das Anzeigefenster neu laden...
Ist dabei abgestürzt, muss das Anzeigefenster neu laden...
Ist dabei abgestürzt, ...

Mal schauen ob es sich noch fängt. 🤣

Vor drei Wochen:
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 175
Wie vereinbart, stellen wir Ihnen den Zugang aus technischen Gründen
mit einer reduzierten Geschwindigkeit bereit.

Vor zwei Wochen, Aussage des von der Telekom beauftragen Technikers
Leitung ist nun geschaltet, bei den Daten müsste aber auch mehr gehen. Warten Sie mal zwei bis drei Wochen ab, dann müsste das Modem auch höher synchronisieren. Ansonsten rufen Sie gerne nochmal an.

Heute:
DSL
verbunden↓ 292,0 Mbit/s↑ 46,7 Mbit/s

:)

Wieder bisschen was zum Basteln besorgt
IMG_20211216_142432.jpg

Viel Spaß damit. CPU ist noch nicht angekommen? :)

Nein, die lässt noch auf sich warten (APU)

Done - done für 2021. Im Job 1 bereits letzte Woche fertig gewesen, Job 2 ist für 2021 auch alles erledigt. Nach nur durchschnittlich 3h Schlaf die letzten Tage bin ich sowas von durch. Jetzt könnte mal gerne Weihnachtsstimmung aufkommen - brauch aber auch noch alle Geschenke :fresse:

Seit gestern in Elternzeit und bis Mitte Januar erstmal Ruhe. Weihnachten kann kommen. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh