[Sammelthread] Was freut euch?

Nur noch morgen ein paar kleinere Restarbeiten im Job und dann Ruhe im Karton bis 09.01. Jabbadabba ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewischt.
Und ne Einladung zu ner Hochzeit 2022 bekommen.
 
Ich bin heute ein bisschen moderner als gestern. Zum Glück ist Wochenende, falls ich mich morgen nicht so fit fühle.
 
Überlies meine Beiträge einfach, okay? Du musst hier nicht ständig alles kommentieren. Es reicht schon, dass man unter nahezu jedem Beitrag deinen Namen lesen muss.
 
Überlies meine Beiträge einfach, okay? Du musst hier nicht ständig alles kommentieren. Es reicht schon, dass man unter nahezu jedem Beitrag deinen Namen lesen muss.
Falscher Thread für Kekse! :p
 
So noch etwas kleinkram erledigt, Email an Kollegen nochmal geschickt mit paar Infos fuer die kommenden Wochen.

Jetzt sorgenfrei Urlaub bis zum 09.01 :bigok:
 
Keks1: Wassertemperatur im Auto bei 130°, Wasserpumpe wohl defekt, ADAC, abschleppen, Auto nun 300km entfernt.
Keks 1.1: Auto von 12/18, 5 Jahre Garantie, aber nur bis 100tkm und bin Stand jetzt bei 118tkm. Also auf Kulanz hoffen. Vor allem ist das ein so häufiger Fehler bei dem Modell, dass quasi jeder früher oder später damit in die Werkstatt muss :kotz:

wow was n beschissener Wochenanfang.
Zum Thema, Skoda zahlt wohl 50% des Lohns und 70% des Materials auf Kulanz, immerhin und auf jeden Fall Antikeks :d
 
Ab 2022 Gewinnbeteiligung pro Standort
 
Hier auch, Anfang Januar wird bekanntgegeben, wie die genau aussieht. :)
 
Heute gelernt, das für 24. und 31.12. nicht mehr je ein halber Tag Urlaub genommen werden muss, sondern aus dem Tarifvertrag raus jetzt einfach so frei ist. - quasi eine Erhöhung der Urlaubstage - :banana:
same here allerdings ohne Tarifvertrag. Bankenfreier Tag :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Völlig unerwartet eine weitere Sonderzahlung bekommen für meinen "außerordentlichen Einsatz" und die Belastungen der letzten Monate durch den krankheitsbedingten Ausfall einer Kollegin.
haha sag das mal einer pflegekraft die explodiert :fresse:

wo zum henker kriegt man den sonderzahlungen. ist das grundgehalt auch fair oder erst nur dadurch? ^^
 
Würde mich auch unter wo man Sonderzahlungen bekommt.
Fühle mich deswegen diskriminiert :fresse2:
 
Lange Teile liegen gehabt und heute endlich mal meinen DIY PiKVM fertig gebaut und läuft :bigok:
 
Bei uns gibt's im Dezember wohl eine Prämie, allerdings ganz normal ausgezahlt. Auf meine Frage, warum man das nicht als Coronaprämie ohne Abzüge auszahlt kam nur die Antwort "hat der Vorstand nicht entschieden, das so zu machen"
Danke für nix.
 
Bei uns gibt's im Dezember wohl eine Prämie, allerdings ganz normal ausgezahlt. Auf meine Frage, warum man das nicht als Coronaprämie ohne Abzüge auszahlt kam nur die Antwort "hat der Vorstand nicht entschieden, das so zu machen"
Danke für nix.
Evtl. bekommt nicht jeder eine Leistungsbezogene Prämie und bei Coronaprämie hat meine ich jeder Anspruch drauf wenn diese bezahlt wird.
Ich denke nicht das die das aus Unwissenheit so entschieden haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh