Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, einfach nein, jetzt hat es die Youtube Jugendsprache auch hier her geschafft -.-Ist das jetzt Freude oder flexen mit Trinkgeld? Klingt immer komisch, wenn man das liest.
okay, lese es zum ersten mal hier...machts nicht besser^^Ist hier schon x-mal gefallen. Guten Morgen.
Mit nem Zwanni Trikgeld prahlen zu wollen, ist ein interessanter Denkansatz, bzw. eher ein Sparbrötchen ThemaIst das jetzt Freude oder flexen mit Trinkgeld? Klingt immer komisch, wenn man das liest.
Meinst du "cringe"?Gibt ja einige neue Jugendwörter:
..
Grinch = komisch/Suspekt/merkwürdig
ok boomerGrinch = komisch/Suspekt/merkwürdig
really? Hab die auch sehrMich freut, dass Futurama zurück kommt. Eine der besten Comedy-Serien überhaupt. Nein eigentlich die beste. Viel besser als Simpsons und Kollegen.
Schreib sowas doch mal früher...Mich freut, dass Futurama zurück kommt. Eine der besten Comedy-Serien überhaupt. Nein eigentlich die beste. Viel besser als Simpsons und Kollegen.
Wenn mir ein Paketdienst eine Palette 20m weiter schiebt, finde ich 20€ Trinkgeld relativ hoch. Das zwei Beiträge weiter derselbe Betrag wieder genannt wird, für mehr oder weniger die gleiche Situation, das fand ich dann schon amüsant. Wenn das Sparbrötchendenke ist, kann ich damit leben. Auf mich wirkt das so gönnerhaft. Kann aber sein, dass mich das Internet dahingehend schon „versaut“ hat.
und immer häufiger zu hören:Gibt ja einige neue Jugendwörter:
flexen = angeben/prollen
Grinchcringe = komisch/Suspekt/merkwürdig
no front = kein Angriff im Sinne von will dich nicht persönlich Angreifen
Deswegen braucht man es aber doch nicht zu benutzen?Ist hier schon x-mal gefallen. Guten Morgen.
Kein Problem, fühle mich nicht angesprochen. Bitte nicht vergessen, es ging nicht alleine um die Tat, sondern Tat + darüber/über sich selbst schreiben.Man könnte es sogar soweit formulieren, dass ich Leute, die sowas für selbstverständlich halten und mit einem netten Nicken quittieren für äußerst geizig und respektlos halte.
Ich kenne einige Lehrer*innen, bei denen sind "SuS" Schülerinnen und Schülerund immer häufiger zu hören:
sus = verdächtig (suspicious)
Ich hatte leider auch schon vereinzelt Fahrer, die auf die vertragsgemäße Bordsteinkante bestanden haben und auch noch sch...ßunfreundlich waren.Wenn mir ein Paketdienst eine Palette 20m weiter schiebt, finde ich 20€ Trinkgeld relativ hoch.