JerryMaSon
Urgestein
Kingt wie bei nem Bekannten im Landkreis Barnim, da sieht es auch so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich als Lehrer verstehe beides. Wobei das eine häufig mit einem laaaangen u von den Schülern gesprochen wird.Ich kenne einige Lehrer*innen, bei denen sind "SuS" Schülerinnen und Schüler
Ist das jetzt Freude oder flexen mit Trinkgeld? Klingt immer komisch, wenn man das liest.
bin nicht im Thema, wusste nicht dass das Konzept quasi "geklaut" ist.Gibt doch andere Apps die das Konzept haben wie Lovetastic. War eine sehr angenehme Abwechslung weil man sich mal wirklich auf die Profilbeschreibung konzentriert hat.
Ist ja auch schön wenn man es nicht (mehr) braucht 😅bin nicht im Thema, wusste nicht dass das Konzept quasi "geklaut" ist.
war noch nie so richtig im Online-Dating und vor allem Tinder und das andere da...weiß den Namen nicht mehr. Ich habe in meiner gesamten Datinglaufbahn erst 1 Partnerin aus onlinesinglebörsen Kennengelernt...Rest irgendwo bei Freunden, Partys.Ist ja auch schön wenn man es nicht (mehr) braucht 😅
Habe mir eine kleine Korrektur erlaubt. Ein Blind Date hat seinen eigenen Reiz.Tinder bringt das "Blind Date" zurück, jehuu
... die "Hemmschwelle" wird vielleichtheraufgesetztherabgesetzt und man gibt jemandem, den man sonst evtl. trotzdem aussortiert hätte eine Chance...
nene....das hatte ich vorher da stehen, bin aber noch mal In mich gegangen:Habe mir eine kleine Korrektur erlaubt. Ein Blind Date hat seinen eigenen Reiz.
Habe mir eine kleine Korrektur erlaubt. Ein Blind Date hat seinen eigenen Reiz.
Wenn du mit jemandem geschrieben hast, diese Person dir dann Sympathisch ist und du dann Ihr Gesicht siehst und es sagt dir nicht so ganz zu...dann gibst du der Person eher mal ne Chance als wie wenn du ohne ein Wort direkt ihr äußeres gesehen hättest
Ein kurzer Erfahrungsbericht dazu von meiner Seite.Stelle ich mir auch Interessant (no Front) vor, nen Menschen mit Handykap zu Daten....ob Blind, Stumm oder Gehörlos ist ja egal. Ich persönlich kenne niemanden, maximal Rollstuhl bisher (ehem. Arbeitskollege)
Empfand die Frau das als unnötige Bevormundung? So nach dem Motto "zum glück habe ich dich, sonst wäre ich Lebensunfähig" - IronieEin kurzer Erfahrungsbericht dazu von meiner Seite.
Es war nicht einfach sie beispielsweise durch die Stadt zu geleiten (inklusive Bahnfahren etc.). Dazu war die Dame ca. 15 Jahre älter als ich. Man wird schon von einigen Leuten angeguckt, aber das war mir egal. Dazu wird man seltener auch von anderen Menschen doof angemacht. Ein Beispiel: als wir auf eine steilere Treppe zukamen hatte ich ihr natürlich gesagt dass gleich eine Treppe beginnt. Wir gingen vor Beginn der Treppe langsamer, sodass sie die erste Stufe langsamer fühlen kann und nun weiß dass ab Punkt X die Treppe beginnt. Dabei sagte ich ihr in etwa "pass auf, hier beginnt eine Treppe". Von hinten kam gleichzeitig eine andere Person die uns doof angemacht hat warum wir so langsam seien und nur den Kopf schüttelte. So nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen: "Du Dummi, musst du deiner Alten noch sagen dass dort eine Treppe beginnt, das sieht sie doch!".
Der Typ kam von hinten und hat so an ihren Augen nicht sehen können dass die Dame blind war. Solche Situationen kommen dann schon einmal vor. Ich stehe zwar drüber bzw. lässt mich sowas relativ kalt, aber es war trotzdem anstrengend, zumindest wenn man es nicht gewöhnt ist, einen komplett blinden Menschen durch eine Stadt zu führen und dauernd weit vorausschauen zu müssen.
Handykap
☝️jetzt hab ich alles gesehen
Ein kurzer Erfahrungsbericht dazu von meiner Seite.
Es war nicht einfach sie beispielsweise durch die Stadt zu geleiten (inklusive Bahnfahren etc.). Dazu war die Dame ca. 15 Jahre älter als ich. Man wird schon von einigen Leuten angeguckt, aber das war mir egal. Dazu wird man seltener auch von anderen Menschen doof angemacht. Ein Beispiel: als wir auf eine steilere Treppe zukamen hatte ich ihr natürlich gesagt dass gleich eine Treppe beginnt. Wir gingen vor Beginn der Treppe langsamer, sodass sie die erste Stufe langsamer fühlen kann und nun weiß dass ab Punkt X die Treppe beginnt. Dabei sagte ich ihr in etwa "pass auf, hier beginnt eine Treppe". Von hinten kam gleichzeitig eine andere Person die uns doof angemacht hat warum wir so langsam seien und nur den Kopf schüttelte. So nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen: "Du Dummi, musst du deiner Alten noch sagen dass dort eine Treppe beginnt, das sieht sie doch!".
Der Typ kam von hinten und hat so an ihren Augen nicht sehen können dass die Dame blind war. Solche Situationen kommen dann schon einmal vor. Ich stehe zwar drüber bzw. lässt mich sowas relativ kalt, aber es war trotzdem anstrengend, zumindest wenn man es nicht gewöhnt ist, einen komplett blinden Menschen durch eine Stadt zu führen und dauernd weit vorausschauen zu müssen.
hätte mich als außenstehender jetzt auch maximal verwirrt xDMein ehemaliger Kollege war so gut wie blind, .... Hat also die Binde an mit den drei Punkten (die im asiatischen Raum übrigens keiner versteht), in einer Hand seinen Stock, an dem andern Arm war ich zur Hilfe. ...... sein Handy rausgeholt und draufgeguckt, ...