[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kuzorra
na ob das korrekt gegendert ist? :fresse:

Wobei es so fast überall in Brandenburg & Meck-Pomm aussieht :hmm:

Vodafone Kabel Internet gekündigt und ein Angebot für 1000/50 Mbit für 39,99 € bekommen und selbstverständlich zugeschlagen, als alter Geizkragen 👌

Ich drucke mir für solche Fälle immer einen Tausend-€-Schein aus!

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem kurzen Trip nach Hamburg-Moorfleet den letzten fehlenden Besta Korpus bekommen. Nun sind die neuen Wohnzimmermöbel komplett :love:

Heute Automic Schulung 👌

Tinder bringt das "Blind Date" zurück, jehuu :lol:

Beauty and the Nerd 2.0

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Zündet....selbst wenn sich zwei Sympathisch sind...trotzdem schwingt die Optik noch mit...die "Hemmschwelle" wird vielleicht heraufgesetzt und man gibt jemandem, den man sonst evtl. trotzdem aussortiert hätte eine Chance...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch andere Apps die das Konzept haben wie Lovetastic. War eine sehr angenehme Abwechslung weil man sich mal wirklich auf die Profilbeschreibung konzentriert hat.

Gibt doch andere Apps die das Konzept haben wie Lovetastic. War eine sehr angenehme Abwechslung weil man sich mal wirklich auf die Profilbeschreibung konzentriert hat.
bin nicht im Thema, wusste nicht dass das Konzept quasi "geklaut" ist.

Ist ja auch schön wenn man es nicht (mehr) braucht 😅
war noch nie so richtig im Online-Dating und vor allem Tinder und das andere da...weiß den Namen nicht mehr. Ich habe in meiner gesamten Datinglaufbahn erst 1 Partnerin aus onlinesinglebörsen Kennengelernt...Rest irgendwo bei Freunden, Partys.

Mir liegt dieser Quatsch nicht....ich bin auch zu faul mich da irgendwie in Szene zu setzen und möglichst beim Kampf um Leben und Tod mit nem Höhlentroll zu Fotografieren^^

Tinder bringt das "Blind Date" zurück, jehuu :lol:

... die "Hemmschwelle" wird vielleicht heraufgesetzt herabgesetzt und man gibt jemandem, den man sonst evtl. trotzdem aussortiert hätte eine Chance...
Habe mir eine kleine Korrektur erlaubt. Ein Blind Date hat seinen eigenen Reiz. :d

Endlich die Kabeldurchführungen im neuen Schreibtisch und alles eingerichtet, im Laufe der Woche kommt noch das neue Mikrofon und dann war es das :)

Steuer gemacht (y)... jetzt warten

Habe mir eine kleine Korrektur erlaubt. Ein Blind Date hat seinen eigenen Reiz. :d
nene....das hatte ich vorher da stehen, bin aber noch mal In mich gegangen:

Wenn du mit jemandem geschrieben hast, diese Person dir dann Sympathisch ist und du dann Ihr Gesicht siehst und es sagt dir nicht so ganz zu...dann gibst du der Person eher mal ne Chance als wie wenn du ohne ein Wort direkt ihr äußeres gesehen hättest

Wenn du mit jemandem geschrieben hast, diese Person dir dann Sympathisch ist und du dann Ihr Gesicht siehst und es sagt dir nicht so ganz zu...dann gibst du der Person eher mal ne Chance als wie wenn du ohne ein Wort direkt ihr äußeres gesehen hättest

Ich hatte mal eine Zeit lange eine blinde Frau gedatet. Da bekommt der Begriff blind date eine neue Bedeutung. :fresse2: Sie hat am Ende mich abgeschossen. Man kann also sagen dass es zumindest nicht direkt am Aussehen lag. :d

Oder als Luxxer einfach viel zu reich :fresse:

Stelle ich mir auch Interessant (no Front) vor, nen Menschen mit Handikap zu Daten....ob Blind, Stumm oder Gehörlos ist ja egal. Ich persönlich kenne niemanden, maximal Rollstuhl bisher (ehem. Arbeitskollege)

Edit:
Ich penn ab und zu (ok eigentlich jeden Abend) auf der Couch abends ein. Gestern aber schon relativ früh, denk mal so um 23 Uhr....auf jeden Fall mache ich um 0:30 die Augen auf, dreh meinen Kopf und sehe wie Frau mit Laptop da sitzt und Fortnite zockt...jetzt hab ich alles gesehen :lol:

---> Jetzt überlege ich, nen Twitch Stream anzuschmeissen wenn sie Zockt xD oder TikTok?! Da ist sie eh vertreten - Sex sell's und so?!

Zuletzt bearbeitet:
Stelle ich mir auch Interessant (no Front) vor, nen Menschen mit Handykap zu Daten....ob Blind, Stumm oder Gehörlos ist ja egal. Ich persönlich kenne niemanden, maximal Rollstuhl bisher (ehem. Arbeitskollege)
Ein kurzer Erfahrungsbericht dazu von meiner Seite.

Es war nicht einfach sie beispielsweise durch die Stadt zu geleiten (inklusive Bahnfahren etc.). Dazu war die Dame ca. 15 Jahre älter als ich. Man wird schon von einigen Leuten angeguckt, aber das war mir egal. Dazu wird man seltener auch von anderen Menschen doof angemacht. Ein Beispiel: als wir auf eine steilere Treppe zukamen hatte ich ihr natürlich gesagt dass gleich eine Treppe beginnt. Wir gingen vor Beginn der Treppe langsamer, sodass sie die erste Stufe langsamer fühlen kann und nun weiß dass ab Punkt X die Treppe beginnt. Dabei sagte ich ihr in etwa "pass auf, hier beginnt eine Treppe". Von hinten kam gleichzeitig eine andere Person die uns doof angemacht hat warum wir so langsam seien und nur den Kopf schüttelte. So nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen: "Du Dummi, musst du deiner Alten noch sagen dass dort eine Treppe beginnt, das sieht sie doch!".

Der Typ kam von hinten und hat so an ihren Augen nicht sehen können dass die Dame blind war. Solche Situationen kommen dann schon einmal vor. Ich stehe zwar drüber bzw. lässt mich sowas relativ kalt, aber es war trotzdem anstrengend, zumindest wenn man es nicht gewöhnt ist, einen komplett blinden Menschen durch eine Stadt zu führen und dauernd weit vorausschauen zu müssen.

Es war nicht einfach sie beispielsweise durch die Stadt zu geleiten (inklusive Bahnfahren etc.). Dazu war die Dame ca. 15 Jahre älter als ich. Man wird schon von einigen Leuten angeguckt, aber das war mir egal. Dazu wird man seltener auch von anderen Menschen doof angemacht. Ein Beispiel: als wir auf eine steilere Treppe zukamen hatte ich ihr natürlich gesagt dass gleich eine Treppe beginnt. Wir gingen vor Beginn der Treppe langsamer, sodass sie die erste Stufe langsamer fühlen kann und nun weiß dass ab Punkt X die Treppe beginnt. Dabei sagte ich ihr in etwa "pass auf, hier beginnt eine Treppe". Von hinten kam gleichzeitig eine andere Person die uns doof angemacht hat warum wir so langsam seien und nur den Kopf schüttelte. So nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen: "Du Dummi, musst du deiner Alten noch sagen dass dort eine Treppe beginnt, das sieht sie doch!".

Der Typ kam von hinten und hat so an ihren Augen nicht sehen können dass die Dame blind war. Solche Situationen kommen dann schon einmal vor. Ich stehe zwar drüber bzw. lässt mich sowas relativ kalt, aber es war trotzdem anstrengend, zumindest wenn man es nicht gewöhnt ist, einen komplett blinden Menschen durch eine Stadt zu führen und dauernd weit vorausschauen zu müssen.
Empfand die Frau das als unnötige Bevormundung? So nach dem Motto "zum glück habe ich dich, sonst wäre ich Lebensunfähig" - Ironie

Würde zumindest erklären warum sie dich abgeschossen hat^^

chill dich - no front

Mein ehemaliger Kollege war so gut wie blind, ohne Begleitung ging nicht viel, allerdings hat er so eine Art sehr sehr engen Tunnelblick, wenn er sich auf eine Stelle konzentriert, dann geht es. Sind viel zusammen durch die Weltgeschichte gereist. Hat also die Binde an mit den drei Punkten (die im asiatischen Raum übrigens keiner versteht), in einer Hand seinen Stock, an dem andern Arm war ich zur Hilfe. Wenn wir nun am Flughafen oder Bahnhof ankamen, hat er sich hingesetzt und sein Handy rausgeholt und draufgeguckt, da kamen manchmal Sprüche...

Mein ehemaliger Kollege war so gut wie blind, .... Hat also die Binde an mit den drei Punkten (die im asiatischen Raum übrigens keiner versteht), in einer Hand seinen Stock, an dem andern Arm war ich zur Hilfe. ...... sein Handy rausgeholt und draufgeguckt, ...
hätte mich als außenstehender jetzt auch maximal verwirrt xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh