[Sammelthread] Was freut euch?

Wenns Spottbillig wird kann ich mit endlich wieder einen Gaming-PC hinstellen ohne schlechtes Gewissen.

Wenn dann die Immobilien auch platzen, wirds am Markt für Baumaterial auch wieder billiger, dann können wir endlich investieren. Ganzer Garten muss gemacht werden, ein Terrassendach, das Dach der Garage usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,dann gibt's endlich wieder was aufzubauen. Eine ganze Welt an der man sich austoben kann! Und keine Arbeitslosigkeit mehr, weil jeder der wenigen Überlebenden gebraucht wird. 🥳

Bald spielen wir Fallout 5 live, ohne Monitor und Brille... wenn's weiter nichts braucht, um die knuffigen Nerds glücklich zu machen. 🥰🥰🥰
An Pizza, Monster-Energy und Chips kann ich mich im Ödland allerdings nicht erinnern.
Eher Nuka-Cola, Leguan und Eichhörn am Stiel...
Bin schon gespannt auf eure Aufzeichnungen aus dem Kellerloch

Und die Kryptos weiter auf Talfahrt. Ach ich freu mich! GPUs machen als Wertanlage und für Hobbyminer keinen Sinn mehr. :love:
Kryptos sind auf Talfahrt weil der Markt Allgemein auf Talfahrt ist, das hat nichts mit dieser einen News aus Russland zu tun. Der Grund ist eher, dass in Europa ein Krieg ansteht, wenn das wirklich passiert, hast du ganz andere Probleme als ne günstige Graka zu bekommen (und die werden dann eher noch teurer, also freu dich mal nicht zu früh).

Hilfe, was ist das denn für einer :d

Das Paradebeispiel eines Dunning-Kruger-Effects mit stark ausgeprägtem Narzissmus.

Sich über den Verlust anderer zu freuen finde ich nebenbei auch sehr merkwürdig.
Damit hast du absolut Recht, aber die Aussage kommt doch von fortunes... und nimmt den echt noch jemand ernst? Das finde ich ehr merkwürdig :d

Es war ein zähes Ringen, aber ich habe es tatsächlich geschafft, ein Schloss zu knacken.

Zerstörungsfrei natürlich... sonst kann ja jeder 👼

wovon?

Davon?

61n5006apsL._AC_SX466_.jpg

Hör bloß auf,
in näherem Umfeld kommt die Coronamoronakacke gerade an und ich wollt für den Fall der Quarantäne nachher ein bisschen mehr einkaufen für die kommende Woche. Komm mir jetzt schon vor wie so n Redneck-Prepper der den Bunker füllen will. :fresse:

Aber um mal was positives zu sagen: Morgen HomeOffice und am Wochenende wieder Pizza :)

Sind doch mittlerweile auch chinesische Flieger in der taiwanesischen Zone. Gibt's vielleicht bald gar keine Chips mehr :d

Muss man hier auch erst noch erklären wo wir thematisch nicht hinwollen oder habt ihrs langsam irgendwie mal verstanden?

Unkomplizierte Freigabe meines Dachschadens (14 Schiefertafeln kaputt oder weggeflogen) nach dem letzten Sturm durch die DEVK.
Paar Fotos & ein Dreizeiler haben gereicht ... auch mal erfreulich.

Jährliche Umsatzbeteiligung zum Lohn ausgezahlt bekommen. Wusste ja was ich an Umsatz gemacht habe..... Aber das 200€ mehr rauskammen als ausgerechnet finde ich geil :banana:
Ausserdem ab heute langes WE wo mein Einzug in die neue Wohnung stattfindet...... 2 Türen weiter im gleichen Wohnblock :fresse:
Zum Glück ist schon sehr viel in der neuen Wohnung aufgestellt. Im Grunde genommen muss nur das Sofa, mein Sofatisch, Schreibtisch inkl. PC und, Bürostuhl sowei das alte TV Regal rüber.
2 Schräncke und eine Gaderobe noch aufbauen sowie ein paar Sachen an die Wand Dübeln. Hab dann auch genug Zeit das neue Heimkino einzustellen und austesten..... Gleich mal so "Hallo neue Nachbarn" sagen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kommt ja schon Elex 2 raus :eek: Hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Noch 3,5 Std. Homi und dann langes Wochenende :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh