Hummel1980
Enthusiast
Ab heute ist der Preload von Gran Turismo 7 verfügbar... kann es dann zwar noch nicht spielen, aber gut
Die Vorfreude ist da...
Die Vorfreude ist da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt schon hier und da recht brauchbare Angebote, vor allem abseits großer Stationen. Kommt auch drauf an was man will.Mietwagen in den USA, erstmal kein Thema das einen freuen sollte.
Ja, allerdings muss man ihm leider recht geben.Ey das ist der Hauptgrund das ich dem nicht mehr folge. Im Winter wirklich 2/3 seiner Tweets drehen sich um das Thema
Usas hat bestimmt nen FilterEi,eieiei. Wenn das der Kachelmann sehen würde, dann wär hier aber Randale.
K = Kannix Edition?Leihwagen Astra K Edition von 2021
und schlechter sichtbar!Kleinwagen mit H4 ist da schon sichtbar schlechter.
Das kannst Du anhand des Bildes ohne Relation nicht beurteilen - da liegen evtl. ganze Bäume drinEin wenig klein, aber bei dem Wetter sehr gemütlich.
Und die Kryptos weiter auf Talfahrt. Ach ich freu mich! GPUs machen als Wertanlage und für Hobbyminer keinen Sinn mehr.
Best! Joke! Ever! Welche Tugenden?...Piranha Bytes will dabei auf den Tugenden des 1. Teils aufbauen...
Du denkst in deinem blinden Hass auf Crypto immer nur, dass Regulierungen den Kurs beschädigen.EZB-Chefin: Christine Lagarde fordert Tempo bei MiCA-Verordnung
Christine Lagarde fordert Tempo bei der Krypto-Regulierung. MiCA müsse "schnellstmöglich" umgesetzt werden, so die EZB-Chefin.www.btc-echo.de
Ich hoffe, dass die Ukraine die Kryptowährungen umwandeln kann, bevor sie unter 30k€ rutschen.
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, einfach entspannt die Finger neben die Tastatur legen.Du denkst in deinem blinden Hass auf Crypto immer nur, ...