[Sammelthread] Was freut euch?

Ab heute ist der Preload von Gran Turismo 7 verfügbar... kann es dann zwar noch nicht spielen, aber gut :fresse:
Die Vorfreude ist da...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mietwagen in den USA, erstmal kein Thema das einen freuen sollte.
Vermieter in beiden Fällen Sixt.
Am Flughafen ATL: 1800€ (17 Tage)
20min (ca. $50 Uber) entfernt: 1300€ (17 Tage)

Da nimmt doch gerne die 40min Umweg und 400€ Ersparnis mit :bigok:

Wenn's eine private Reise ist schon, bei einer Dienstreise würde ich schon lieber am Airport einsteigen ;-)

Mietwagen in den USA, erstmal kein Thema das einen freuen sollte.
Es gibt schon hier und da recht brauchbare Angebote, vor allem abseits großer Stationen. Kommt auch drauf an was man will.

Bisher ein toller Tag, denn ich habe eben erfahren dass ich über meinen AG günstig(er) an Flugtickets Richtung USA komme :love:

Dreckswetter. Entspannen am Ofen.

DC8F51F0-8C31-4E66-9976-2EA7A217083D.jpeg

Ei,eieiei. Wenn das der Kachelmann sehen würde, dann wär hier aber Randale. :d

Ey das ist der Hauptgrund das ich dem nicht mehr folge. Im Winter wirklich 2/3 seiner Tweets drehen sich um das Thema :fresse:

Ein wenig klein, aber bei dem Wetter sehr gemütlich. :-)

Musste gestern meinen geliebten Corsa abgeben, weil ich das Extra "Aquarium im Kofferraum" definitiv beim Kauf nicht gebucht hatte. Heute Mittag konnte ich mein Auto dann wieder in Empfang nehmen, lief zum Gück über Garantie. Aber wie die Leute heutzutage sich noch mit Halogen-Licht nachts auf die Straße trauen, ist mir ein Rätsel (Leihwagen Astra K Edition von 2021).
Ich hab erstmal Licht an und nochmal ausgemacht, bin raus, Licht war aber an. Dann mal Fernlicht ausprobiert ... genauso beschissen wir vorher :fresse:.

Da freut man sich doch umso mehr, wenn man das eigene Auto wieder unterm Arsch hat :love:

Besser geht immer, aber natürlich gibt es auch mit Halogen große Unterschiede. Über die Projektionsscheinwerfer von unserem großen Wagen kann ich jetzt nicht meckern. Der Kleinwagen mit H4 ist da schon sichtbar schlechter.

1. Bei Google "Bruce Wayne" eingeben
2. Auf den Scheinwerfer klicken

8-)

Hab jetzt schon Bock auf nächste Woche Freitag - Karten sind schon länger reserviert. 👌

E: Bin heute Abend allein zu Hause, Katowice läuft, Faze rasiert gerade, Pizza kommt gleich, Bier steht kalt. Könnte schlimmer sein und was in der Ukraine passiert blende ich heute Abend mal aus. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf CB den Test zu Elex 2 gelesen.
...Piranha Bytes will dabei auf den Tugenden des 1. Teils aufbauen...
Best! Joke! Ever! Welche Tugenden?
Elex 1 hatte genau so viele Tugenden, wie eine Jauchegrube in Tschernobyl.
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Gothic 1 + 2 und Risen 1 waren Top.

:wink:

Ich hoffe, dass die Ukraine die Kryptowährungen umwandeln kann, bevor sie unter 30k€ rutschen.
Du denkst in deinem blinden Hass auf Crypto immer nur, dass Regulierungen den Kurs beschädigen.
Aber hast du vielleicht mal umgekehrt ged8 ? Ein regulierter Markt bringt auch Sicherheit mit sich, die gerade große Investoren schätzen und zum Anlasse für noch mehr Investments nehmen könnten.

Hoffen kannst du ja viel, deine Hoffnung will ich dir nicht nehmen, aber ich denke da fehlt die Grundlage...

Spricht der richtige. Als ob zusammenhangslose Mutmaßungs-Artikel zu zitieren und zu hetzen ein wertvoller Beitrag wäre... also von dir lass ich mir hier gewiss nicht den Mund bzw. die Finger verbieten, hast du das zumindest kapiert? Da ist dann sogar das erfolgreiche Bitcoin-Verbot noch wahrscheinlicher...

Beratungstermin für die Fertiggarage war gut, mal schauen was am Ende das Angebot sagt

- Streifenfundamente
- 3 X 9 Meter Garage Anthrazit mit weißen Sectionaltor
- passende Tür zum Garten
- verstärkte Decke wegen Dachbegrünung (Pflicht)
- LED Streifenbeleuchtung am Tor
- LED Innenbeleuchtung
- 2 Lichtschalter und 6 Steckdosen
- Smarte Steuerung zum öffnen/schließen und Innenraumüberwachung inkl. automatische Belüftung wenn zu hohe Feuchtigkeit
- 2 Handsender

:bigok:

Hoffe auf 15k

Zuletzt bearbeitet:
eine streamerin wurde bei einem giveaway in einem livestream gepickt als gewinner für den PC.

der typ entscheidet LIVE dass die nicht würdig ist weil ihr streaming kanal zu klein ist und der pc nur für botschafter/ambassador ist. Also für größere streamer. Das wurde am ende so umentschieden..... wtf

1646158059384.png

Jay baut ihr jetzt einen besseren for free :d

1646158496286.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh