[Sammelthread] Was freut euch?

Neues Arbeitsnotebook wurde genehmigt 🥰 . Freu mich schon auf ein ruhiges/kühles M1 Pro Macbook.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kortisoninfusion von gestern scheint zu helfen, schmerzen lassen nach, Beweglichkeit der Finger kommt zurück kund die Schwellungen der Gelenke verschwinden auch langsam. Hoffentlich bleibt es so, bis ich das neue Medikament habe. Hab darüber bisher nur gutes gefunden. Ok ein negatives gab es aber das ist so ein typisches Frauending, weil die sich darüber ärgert, das sie 10kilo zugenommen hat, seit sie es nimmt :fresse:

Steuererklärung erledigt. 8-)

Küchenthema findet nächste Woche wohl endlich ein Ende. Für ein und dieselbe Küche hatte ich jetzt Angebote mit Preisunterschieden von 25%.

Dreirodde zu 💙❤️💙❤️

Klingelanlage installiert und läuft 😻

Klingelanlage installiert und läuft 😻
Ich hoffe durch einen zertifizierten Fachbetrieb, sonst kommen die Grünen bald vorbei (nicht nur die Polizei, sondern auch Parteivertreter) 😂.

Nach zehn Tagen endlich wieder Kontakt zu meiner Bude und auch zu den Klimaanlagen.... Schöne neue smart Home Welt, beruhigt das Gewissen schon ungemein, wenn man bei den aktuellen Nachtfrösten weiß, dass Zuhause alles funktioniert. Wenn es denn funktioniert, weiß der Geier was dort die Internetverbindung hatte, Log war leer.

Berliner Hängebrücke zum internationalen Frauentag?

Systemausfall auf der Arbeit yaayy :fresse2:

Küchenthema findet nächste Woche wohl endlich ein Ende. Für ein und dieselbe Küche hatte ich jetzt Angebote mit Preisunterschieden von 25%.

Gerade mit dem Küchenmenschen telefoniert, er kommt Dienstag vorbei und dann wird das Ding noch kurz ausgemessen und dann kann alles bestellt werden. Ich hätte nie gedacht, dass das so nervig sein kann. Aber die Anfrage bei den kleineren Küchenstudios hat sich gelohnt, kriege die Küche jetzt circa 2.700€ günstiger als das teuerste Angebot.

Nächster Keks wird dann wahrscheinlich Lieferzeit, rechne mit Juli/August :LOL: :poop:

Fragt sich nur: welches Jahr ? :d

ahhh

1646677197837.png

Gerade einer Freundin, per Videochat, beim deutsch lernen geholfen. Ich bin beeindruckt wie schnell sie lernt. Klare Aussprache, zwar mit starkem Dialekt aber beeindruckend, wie schnell sie und ihre Kinder lernen.

Nun sie ist auch Autodidakten, Englisch hat sie sich auch selbst beigebracht. Ihr macht das lernen einfach Spaß, auch wenn es ab 40 nicht mehr einfach ist.

SATA-SSD getauscht und damit wieder reichlich Platz. Jetzt kann ich endlich wieder alle Daten intern speichern. :)

Jetzt muss ich nur endlich mal die System-SSD tauschen.

Diese Woche findet ein Konzert statt :eek: Also ein echtes, so richtig, im Ernst. Nach über zwei Jahren. Bin entzückt aber auch leicht verwirrt. Ich weiß gar nicht mehr wie das geht, wie verhält man sich? Da sind dann ja ganz viele andere Menschen :hmm:

Hast du nicht so ne Space Bubble, in der du dich verkriechen kannst? :d

Ich weiß gar nicht mehr wie das geht, wie verhält man sich?

You're welcome.

Der Lacher am Morgen hier im Luxx :bigok:

Stammuser kauft ne 3070ti für 800 Euro (mehr will er nicht) und stellt nun seine 3070 für MP 950 Euro ein :LOL:
Genau mein Humor!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh