[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lacher am Morgen hier im Luxx :bigok:

Stammuser kauft ne 3070ti für 800 Euro (mehr will er nicht) und stellt nun seine 3070 für MP 950 Euro ein :LOL:
Genau mein Humor!
Solche Menschen sind einfach Abschaum. Generell, hätten die Scalper mal so ein High Five verdient.... Ins Gesicht... mit einem Stuhl.

@T: Ich warte zwar noch auf die Lieferung, aber ich bin heilfroh kurz vor dem russischen Einmarsch Heizöl für "nur" 94€/100 l gekauft zu haben.

DSCF5311.JPG

auf diese schwarzwälder freue ich mich heute nachmittag schon.

Letzt
Mietwagen in den USA, erstmal kein Thema das einen freuen sollte.
Vermieter in beiden Fällen Sixt.
Am Flughafen ATL: 1800€ (17 Tage)
20min (ca. $50 Uber) entfernt: 1300€ (17 Tage)

Da nimmt doch gerne die 40min Umweg und 400€ Ersparnis mit :bigok:
Eben nochmal nachgeschaut,
nun kostet der Mietwagen statt 1540 USD (für soviel habe ich reserviert) auf einmal 2300 USD :bigok:
Also rechtzeitig reserviert

Viel Spaß beim tanken dort. Mittlerweile über 4 $. :d

eine streamerin wurde bei einem giveaway in einem livestream gepickt als gewinner für den PC.

der typ entscheidet LIVE dass die nicht würdig ist weil ihr streaming kanal zu klein ist und der pc nur für botschafter/ambassador ist. Also für größere streamer. Das wurde am ende so umentschieden..... wtf

Jay baut ihr jetzt einen besseren for free :d
nachtrag

Der Laden ist dicht gemacht worden. Hat seine Lizenz verloren. Alle MA arbeitslos. gut das letzte ist jezt nciht gerade toll aber steve will schauen ob die leute woanders unterkommen

Zuletzt bearbeitet:
Erster Nachmittag im Home Office dieses Jahr wo man vom Balkon aus arbeiten konnte bei teils 17°C in der Sonne. 👌

Korrekt, aber im November letzten Jahres noch deutlich günstiger zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh