[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag.
Hier steht ein leeres NR200P Max, zwei neue NF-A14 und mit ein wenig Glück kommt noch die neue AiO.

- Freitag
- Steuerrückzahlung für 2021 erhalten
- heute Abend Sushi

Sushi ist eine gute Idee.

Freu Dich...............durfte für 2020 1100,- nachzahlen.:shot:

Freitags um 1 macht man Wissenschaft? Oo Na gut ich geh mal bissi die Nambu-Goto-Wirkung studieren.

Ubiquiti Controller auf einem anderen PC umgezogen, sehr gut geklappt... bin begeistert.

Steuerausgleich ist fertig. Muss zwar 4-stellig Steuern nachzahlen, das war mir aber eh klar. So kann ich den Punkt auch einmal in meinem Hirn abhaken.

Und ich freue mich, dass ich in weiser Voraussicht den Bitlocker Recovery Key von meinem Firmenlaptop abgespeichert hab. Nach einem Windows-Update wollte mein Laptop heute den Key haben. Wenn ich den nicht gehabt hätte und bis Montag warten hätte müssen, wäre es ziemlich unangenehm geworden, da ich auch Bereitschaft hab und am Wochenende auch Arbeiten soll.

...und wieder Vollgetankt für 17,88€ - reicht ca 350km :bigok:

tanken.jpeg

Coldzero angeschrieben und auf einem Samstagnachmittag binnen 2min eine Antwort. :O

Nö 150€ für die Garagenbox inkl. Wasser+Strom.
Zahle jetzt 1600€ (warm) für:
- 4 Zimmer 85 qm mit Aussicht auf die Aare vom verglasten Balkon
- 1 Hobbyraum aka Serverräumchen
- Garagenbox

Pro Quadratmeter?

PS: Ist halt Bern. Eine der teuersten Städte... oder auch die Wahlheimat für verarmte Genfer. :d
Absolut, Genf ist nochmals ein anderes Kaliber.
Aber man kann hier noch eine Pizza + Bier für 20€ essen und der Döner ist auch nur 10-12€, passt also alles. :P

Naja, dafür gibt's wahrscheinlich kaum Ratten in Berlin.🥳
4-6€ ist schon realistischer für den Rest von D.😊

Der Blick meiner Nachbarin gerade.
Klingelt bei mir, ich mach die Tür auf „ja bitte?“
Sie:“musst du immer soviel mit Knoblauch kochen?“
Ich:“ja“
Tür zu :fresse:
Wenn die nichts zu meckern hat, ist die nicht glücklich. Bevor sie sich beschwert, sollte sie mal selber lernen, Rücksicht zu nehmen und nicht morgens um 6:30 den Staubsauger anschmeissen. Solange die das nicht lernt, ist mir ihr Gemecker egal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh