[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es so vorgabe ist, ja. Da wir krumme Arbeitszeiten haben, müssen halt auch die Minuten eingetragen werden. Das ist eine ehemalige Behörde, was erwartest du. Ist schon erstaunlich, das nicht auf eine Handschriftliche eingäbe bestanden wird.

Einmal so angegeben, wäre merkwürdig, wenn der Weg zur Arbeit, zeitlich ständig variieren würde. Da würden die schon fragen. Sind übrigens nur 30 Minuten, zwei bzw. drei Minuten werden als persönliche Vorbereitungszeit gerechnet, sprich Fahrplanunterlagen und Fahrplananordnungen einsehen ;)

Sofern ich nachher nicht doch überraschend liegen bleibe habe ich gerade zum ersten Mal erfolgreich den Schlauch am RR gewechselt ohne ihn dabei zu zerstören.

Wenn das Dng länger als 50km hält werte ich das ganze als vollen Erfolg

War nur ein mal in bin halt blöd mit dem Reifenheber an den Schlauch und hab n Loch reingemacht

Nicht zwingend. Da dürfte eher der Reifenheber entscheidend sein. Meine sind kaum spitz oder scharf, damit hab ichs noch nicht geschafft.

Heute so lange am kaputten Hauswasserwerk rumgebastelt (incl. unfreilwilliger 24l Dusche im Finale), bis das Teil wieder lief. Jetzt haben die Neuanpflanzungen wieder Überlebenschancen.

Schöner Tag heute: erst bisle im Keller aufgeräumt, dann ne kleine Motorrad-Runde, dann Essen und Länderspiel live mit den Kumpels 👍🏼

Oscar Party 2022 geht gleich los mit ein paar Freunden, vorher noch was kochen und dann schauen wir Power of the Dogs nochmal 🙌🏼

Evtl versteh ich beim zweiten Mal wieso der Film soviel Ruhm abbekommt. 😅

Am Flohmarkt heute den LEGO Baggerlader 8069 für 32€ bekommen. - 39€ Standen drauf, der Junior wollte ihn haben, ihm also erklärt: "Da gehst jetzt zu dem Mann und fragst, ob Du den für 30 haben kannst, dann sagt er hm, ne, 37 und Du antwortest dann wie wärs mir 32 und ihr trefft euch dann bei 35 - das ist immer noch ein guter Preis..."
Er also hin, hat zu dem Man gesagt, "ähm, könnt ich den auch für 30€ bekommen?" und der Verkäufer so: "hm, also 30 nicht, machen wir 33€ - und jetzt musst erst den Papa fragen ob das OK ist, oder?"
Ich hab dann gleich gesagt, das passt - hab ihm geholfen sein Geld aus dem Geldbeutel zu holen und dann hat er dem Verkäufer das schön vorgezählt. - bei 32€ ist ihm dann das nächste 2€ Stück runter gefallen, da hat der Verkäufer gesagt "Na komm, das is Deiner, den darfste behalten".

Kind Glücklich - zu Hause hat der den dann fast ganz allein zusammengebaut. - Und er hat morgen bei der Oma richtig was zu erzählen.

Da scheint sich ein neuer Frühjahrstrend zu etablieren:

Naja, die ganzen Influencer hat er verdienterweise richtig schön lächerlich gemacht mit ihren Rabattcodes von Drecksprodukten.
Zu mehr kann ich nicht sagen, interessiert mich dann doch zu wenig.

@T: Da das S22+ immer noch auf sich warten lässt (F*** y** Samsung), kostenlos von O2 eine Ersatz-SIM bekommen um den Vertrag wenigstens nutzen zu können. Aktiviert und Rufnummerübertragung konnte ich endlich durchführen.

@T: Da das S22+ immer noch auf sich warten lässt (F*** y** Samsung), kostenlos von O2 eine Ersatz-SIM bekommen um den Vertrag wenigstens nutzen zu können. Aktiviert und Rufnummerübertragung konnte ich endlich durchführen.
Finde O2 eigentlich auch relativ gut was den Service angeht. Manches fällt auch in die Kategorie "war stets bemüht", aber insgesamt doch durchaus zufrieden.

Das größte Problem bei o2 ist die IT bzw. die ganzen verschiedenen Systeme im Hintergrund der Dienste die sich über die Jahre (HanseNet, Mediaways, E-Plus, Prepaid, Postpaid etc.) angesammelt haben und gerne mal ihre Eigenheiten haben. Sollte zwar längst vereinfacht worden sein, ist es aber teilweise nicht.

Perfektes Timing, genau in dem Moment, wo ich die Haustür aufmache, fährt der Schrotti vorbei.
Endlich die alte Spülmaschine und die alte Waschmaschine weg und wieder platz im Keller.

DAs LTT Video von heute.

Das ist selbst für LTT Verhältnisse krank. Ich will gar nicht wissen was da abseits von HW Kosten noch an Engineering Kosten drin steckt damit die Nummer überhaupt funktioniert. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh