Ich such den BestellknopfDAs LTT Video von heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich such den BestellknopfDAs LTT Video von heute.
DAs LTT Video von heute.
DAs LTT Video von heute.
Dreipunktgurt + Helm, beste Kombi.Sollte es zum Unfall kommen, bist du besser geschützt als ohne.
Der hat doch schon wieder in seinem Video gesagt das er den Boxer anzeigt und ihm da keiner helfen kann, blabla (würde mich nicht wundern, wenn er deswegen direkt noch eine gepellt bekommt).Pocher auf die Fresse.
So kenne ich das....Der hat doch schon wieder in seinem Video gesagt das er den Boxer anzeigt und ihm da keiner helfen kann, blabla (würde mich nicht wundern, wenn er deswegen direkt noch eine gepellt bekommt).
Der hat in seinem Video auch gesagt, das er vielleicht bleibende Schäden behält. Aber die können ja nicht von der Backpfeife sein, die hatte er ja schon vorher. Ich konnte den Typen noch nie ab.Der hat doch schon wieder in seinem Video gesagt das er den Boxer anzeigt und ihm da keiner helfen kann, blabla (würde mich nicht wundern, wenn er deswegen direkt noch eine gepellt bekommt).
Lass das mit dem Mocker lieber sein, ich glaube der passt nicht zu dir, schließlich bist du nicht mj1965 😜Auf dem Weg zum Schwartauer Werksverkauf kurz beim Autohändler angehalten und ne Probefahrt mit dem Opel Mokka vereinbart . Danach noch für unter 2€/Liter getankt. Nicht so erfreulich, gab keine guten Marmeladen beim Werksverkauf.
Hey ich fahre nen Meriva B (also der Vorgänger) und bin sogar noch unter 40 (haben ihn allerdings von den Schwiegereltern bekommen als sie umgestiegen sind und die sind auf jeden Fall < Baujahr 1965 )Lass das mit dem Mocker lieber sein, ich glaube der passt nicht zu dir, schließlich bist du nicht mj1965 😜
JapAch weil er verbal austeilt muss er es ertragen wenn man ihn absolut unvermittelt schlägt?