[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs LTT Video von heute.
wtf-is-that-confusedu2kdb.gif

Der feuchte Traum eines jeden Network/Storage Nerds :love:

Geht stramm auf den Urlaub zu... erste Ferienwoche ist mir ^^

DAs LTT Video von heute.

Bei dem wird anscheinend geliefert von Supermicro. Letztes Jahr Gehäuse mit SAS 3 Backplane bestellt, 8 Monate später storniert und HW in einen Gamingtower geschraubt. Anfangs Februar dieses Jahres SAS 3 Hotswap Cage bestellt, immer noch nicht da. Obwohl es als "10 Stück an Lager" angegeben war. Z.Z. nicht lieferbar. Heute mal storniert, bin schliesslich kein Kreditinstitut.

Zuletzt bearbeitet:
Heute früh hing eine Amazon-Lieferung an unserem Zaun, die für gestern avisiert war. Hatte mich schon etwas geärgert, dass der Fahrer nicht geklingelt hatte, da ich den ganzen Tag am Rechner war.
Habe nun gerade zufällig vom Nachbarn erfahren (sein Hund hatte wild angeschlagen und er hatte geschaut was los war), dass der Fahrer tatsächlich gestern Nacht gegen 02:00 Uhr das Paket an den Zaun geklemmt hatte.

Mein Freudenkeks: ein Glück hat der nicht geklingelt :d

Sollte es zum Unfall kommen, bist du besser geschützt als ohne.
Dreipunktgurt + Helm, beste Kombi. (y)

edit:
Spaß beiseite. Helm = mehr Masse und somit wirken mehr Kräfte beim Aufprall. Ohne HANS vermutlich immer noch die "ungefährlichste" Variante wenn Helm getragen werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier.

Keks dazu: Dass das BFR die Chuzpe hatte überhaupt bis vor den BGH zu eskalieren, zu meinen sich auf das Urheberrecht berufen zu können und dafür >200k an Steuergeldern verschwendet hat.

Govee hat anstandslos meine TV-Kirmesbeleuchtung umgetauscht. Hatte die im September extra ausprobiert, dann wieder verpackt. Gestern alles schön angebaut, Pustekuchen. Nichts geht mehr :confused: . Paket ist auch schon auf dem Weg :d

Wenn ich Deinen Link auf'm Tablett anklicke, sehe ich leider nur das. Was'n das für'n Käse, kenne ich so nicht?

Screenshot_20220330-220405_YouTube.jpg

Heute Abnahme vom Haus. So denn alles passt können wir endlich unser Eigenheim beziehen :-)

Viel Glück, aber geh nicht davn aus, dass alles "passt". Habe ich noch bei keinem Haus erlebt, dass alles passt. Leider merkt man das teil aber auch erst nach Jahren.

Ne na klar gibt es eine Mängelliste, aber sofern sich beide Parteien darüber bzw darauf einigen können sollte es "passen" :-)

Hardwarelieferung komplett. Am Wochenende kann also der Umzug vom alten Define R3 ins Corsair 5000D Airflow stattfinden. :banana:

Thema Mieterhöhung positiv abgeschlossen. Meine Vermieterin hat meiner Zurückweisung bzw Begrenzung der geplanten Erhöhung zugestimmt und wirkt auch garnicht verstimmt deswegen.

Ofarim bekommt Anzeige von Staatsanwaltschaft und Pocher auf die Fresse.
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. (ViP die die Fresse aufreißen und in die selbige bekommen)

Auf dem Weg zum Schwartauer Werksverkauf kurz beim Autohändler angehalten und ne Probefahrt mit dem Opel Mokka vereinbart :fresse:. Danach noch für unter 2€/Liter getankt. Nicht so erfreulich, gab keine guten Marmeladen beim Werksverkauf.

Der hat doch schon wieder in seinem Video gesagt das er den Boxer anzeigt und ihm da keiner helfen kann, blabla (würde mich nicht wundern, wenn er deswegen direkt noch eine gepellt bekommt).
So kenne ich das....
Die Leute, die (wie er verbal) am übelsten austeilen- ja gar zerfleischt auf seinem Kanal, vertragen den wenigsten Widerstand.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, er schreit nun "Kapitalverbrechen" und zieht vor Gericht, weil er so sehr verletzt ist^^
Flachzange- seine Frau muss so stolz sein.:lol:

War der Angreifer nicht irgendein ein Tiktok Typ? Egal eigentlich.

Ach weil er verbal austeilt muss er es ertragen wenn man ihn absolut unvermittelt schlägt?

Meine Güte, ich verpass dir doch auch keine weil du so eine Scheiße postest.

Der hat doch schon wieder in seinem Video gesagt das er den Boxer anzeigt und ihm da keiner helfen kann, blabla (würde mich nicht wundern, wenn er deswegen direkt noch eine gepellt bekommt).
Der hat in seinem Video auch gesagt, das er vielleicht bleibende Schäden behält. Aber die können ja nicht von der Backpfeife sein, die hatte er ja schon vorher. Ich konnte den Typen noch nie ab.

Am geilsten finde ich eigentlich, wie Christoph Daum direkt daneben sitzt und überhaupt keine Reaktion zeigt. 😂
Auf der Trainerbank war er doch wesentlich emotionaler 😬

Zumindest reicht es, dass sich Hinz und Kunz in den Foren das maul über ihn zerreißen. Läuft

Auf dem Weg zum Schwartauer Werksverkauf kurz beim Autohändler angehalten und ne Probefahrt mit dem Opel Mokka vereinbart :fresse:. Danach noch für unter 2€/Liter getankt. Nicht so erfreulich, gab keine guten Marmeladen beim Werksverkauf.
Lass das mit dem Mocker lieber sein, ich glaube der passt nicht zu dir, schließlich bist du nicht mj1965 😜

Lass das mit dem Mocker lieber sein, ich glaube der passt nicht zu dir, schließlich bist du nicht mj1965 😜
Hey ich fahre nen Meriva B (also der Vorgänger) und bin sogar noch unter 40 (haben ihn allerdings von den Schwiegereltern bekommen als sie umgestiegen sind und die sind auf jeden Fall < Baujahr 1965 :ROFLMAO:)

Wie gut, dass alle von Recht Ahnung haben. :fresse:

Ob Pocher den Typen anzeigt oder nicht ist völlig egal. Der Typ hat eine Straftat(!) begangen, die Staatsanwaltschaft wird sowieso Ermittlungen dazu aufnehmen. Pocher wäre nur (privater) Nebenkläger.

@Topic: Erfreulicherweise out of Nowhere doch bereits das S22+ bekommen. Das Grün hätte sie aber auch gleich schwarz lassen können, so wenig wie das Grün durchkommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh