[Sammelthread] Was freut euch?

Neo Magazin Royale und maithinkx von heute

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass das mit dem Mocker lieber sein, ich glaube der passt nicht zu dir, schließlich bist du nicht mj1965 😜
Wenn man den nicht in Haargrau nimmt, dann ist der neue Mokka doch ganz schick, schwarzes Dach, 19" BiColor Felgen und dann in knallgrün. Außerdem werde ich ja nicht jünger 🙈. Wobei der neue Astra auch noch auf der Liste steht. Leider steht noch keiner auf dem Hof.

Ach weil er verbal austeilt muss er es ertragen wenn man ihn absolut unvermittelt schlägt?
Ganz ehrlich? JA
Denn er weiß einfach nicht wann man am besten einfach die klappe hält und es war nur eine frage der Zeit.
Stefan Raab ging damals auch zu weit und fing sich eine von Moses P.

Was das mit Will Smith angeht, kann man drüber streiten ob das so ok war oder nicht.
Aber würde sich jemand über eine Krankheit deiner Frau lustig machen, würdest du vielleicht auch so reagieren.

Aber würde sich jemand über eine Krankheit deiner Frau lustig machen, würdest du vielleicht auch so reagieren.
Weißt du was der Unterschied ist?
Will Smith hat sich entschuldigt, es mit dem Opfer geklärt und seinen Fehler eingesehen.

Der Kerl der Pocher geschlagen hat, hat später auf TikTok gesagt er würde es wieder machen.
Kommt ganz schlecht vor Gericht.

Sorry, Gewalt ist echt selten eine Lösung und ihr solltet euch echt mal überlegen ob ihr eine gescheuert bekommen wollt wenn ihr Mist labert.

HIMYM lässt grüßen

Ich hab meine Meinung zu den Ohrfeigen, aber behalte die mal für mich!

Topic:
12:30 Uhr fällt der Hammer. :banana:

Ne Ohrfeige ist wenigstens was pur ehrliches... da weiß jeder, wie sie gemeint war.
Besser als 100 Schlaumeiersprüche und Gelaber vorne- und hintenrum.

Unsere Gesellschaft ist zu soft geworden, und gleichzeitig zu verlogen, zu indirekt.
So entstehen Konflikte, die unausgesprochen im Raum stehen, aber nie gelöst werden.
Und sowas ist auf Dauer schlimmer, als wenn es mal kurz klatscht.

ich finds schade dass smith sich entschuldigt hat. von den fans wäre er sicher gefeiert worden für die aktion. vermutlich hat er es rein formell gemacht damit man ihm nicht ans bein pissen kann.

aber es sah schon etwas strange aus wie er da hingedackelt ist und der "schlag" an sich sah auch komisch aus. :fresse:

Ne Ohrfeige ist wenigstens was pur ehrliches... da weiß jeder, wie sie gemeint war.

Unsere Gesellschaft ist zu soft geworden

Erinnere dich bitte an diese Worte, wenn du nächstes Mal etwas falsches sagst und dir jemand eine knallt.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, so läuft das heute nicht mehr.

Ich wette wenn ich dir so ne pur ehrliche Meinung reindrücke, steht demnächst die Polizei vor der Tür, weil du Anzeige erstattet hast. Ich mein du hälst andere Meinungen ja kaum hier im Forum verbal aus, siehe deine Ignoliste.

Die Leuet, die die Schelle hier feiern, sind am Ende die ersten bei der Polizei, wenn es sie oder eine ihnen nahestehende Person trifft. Vermutlich auch deshalb, weil sie nicht im geringsten wissen, wie brutal eine richtige Schelle sein kann und wie schnell dabei auch Schäden am Ohr entstehen können. Ich stelle meine Hand (Gr. 11,5) aber gern zur Verfügung um den Nachweis zu führen.

Heute Schlüsselübergabe zur neuen Wohnung, endlich sind wir die alte bald los. War gestern auch ein Produktiver Tag beim packen.

Endlich Freitag o_O Kind schläft heute bei der Tante und wir können endlich mal wieder zu zweit am Abend gut essen gehen :)

Am geilsten finde ich eigentlich, wie Christoph Daum direkt daneben sitzt und überhaupt keine Reaktion zeigt. 😂
Er hat halt ein absolut reines Gewissen :d

T: Am Sonntag werden die Masken verbrannt.

steuerbescheid ist da. aber noch nicht reingucken können. wehe die haben was gestrichen. war eh schon viel zu wenig :ROFLMAO:

T: Am Sonntag werden die Masken verbranntweil du feststellst, das viele Läden und Restaurants weiterhin darauf bestehen?
Demnächst in ihrem Keksthread: Gemaule weil Personen nicht in Läden kommen, in die sie gerne wollten, weil weiterhin auf Masken dort bestanden wird. Also ick froi ma auf des Spektakel. =D

PS: Nein nicht du Feligs, ich bin nicht dein Fan. Ich denke nur daran, das einige eben genau davon ausgehen: Keine Maskenpflicht mehr, ergo brauch ich die auch nirgends mehr.

Ich wette wenn ich dir so ne pur ehrliche Meinung reindrücke, steht demnächst die Polizei vor der Tür, weil du Anzeige erstattet hast. Ich mein du hälst andere Meinungen ja kaum hier im Forum verbal aus, siehe deine Ignoliste.

Die Leuet, die die Schelle hier feiern, sind am Ende die ersten bei der Polizei, wenn es sie oder eine ihnen nahestehende Person trifft. Vermutlich auch deshalb, weil sie nicht im geringsten wissen, wie brutal eine richtige Schelle sein kann und wie schnell dabei auch Schäden am Ohr entstehen können. Ich stelle meine Hand (Gr. 11,5) aber gern zur Verfügung um den Nachweis zu führen.
nur das der moderator den witz in der Öffentlichkeit vor einem Millionenpublikum gemacht hat und nciht daheim beim bier aufm sofa^^

und er ist nichtmal umgefallen von dem klapps

Spielt inwiefern eine Rolle? Bzw. von Will sprach ich gar nicht, da ich das US Gesetz dahingehend nicht kenne.

Und umfallen muss man dabei auch nicht. Denn das bedeutet in aller Regel, dass dir die Lichter kurz ausgegangen sind, ansonsten fällst du von einer Schelle nicht mal eben um, selbst wenn dir davon das Trommelfell platzt.

Ich würd wirklich mal zu gern nur einen von euch sehen, die das verteidigen nachdem sie so ein Ding reingedrückt bekommen haben. Natürlich unerwartet und nicht etwa vorbereitet...

Reicht auch wieder, Danke.

Gestern in der alten Wohnung gepackt, ab heute können wir in die neue rein ;)

Heute Morgen endlich die OZ Formula HLT am i20N montieren lassen. Pünktlich zum Temperaturabfall Sommerschluffen. :fresse:

Montag Morgen dann zum TÜV zwecks Eintragung. Ich hoffe mal dass da kein post im Keks-Thread fällig wird. :fresse2:

Der folgende Beitrag soll keine politische Diskussion auslösen, sondern dient der humorvollen Unterhaltung.

Heutige Schlagzeile des Tages: "Hamburgs Grünen Chefin Jenny Jasberg, will das Klima retten, indem sie sich kompostieren lässt. Und hofft dass aus ihr Flieder oder Wildobst entsteht." :ROFLMAO:

Was in dem Beitrag nicht steht: Kompostieren lassen ..... zu Lebzeiten oder erst nach dem Tod? Ich wäre für das Humorvollere.

Ja finde auch das muss unbedingt erklärt sein, ergibt sich überhaupt nicht wie das aufzufassen ist. Leite doch mal eine Prüfung des Presserats ein, das sollte wegen Irreführung gerügt werden.

nur das der moderator den witz in der Öffentlichkeit vor einem Millionenpublikum gemacht hat und nciht daheim beim bier aufm sofa^^
und er ist nichtmal umgefallen von dem klapps
Gefühlt besteht das Geschäftsmodell des ViP Pocher darin, Leute zu beleidigen, defomieren- und das mit merkwürdigen Moral Kompass zu rechtfertigen.
Er zieht halt gerne Leute in die Öffentlichkeit (bzw seinem eigenen YT Kanal), um sie mit Scheisse zu bewerfen.
Da hat halt der eine Idiot dem anderen Idioten eine reingehauen.
Es ging nie darum eine Körperverletzung zu feiern. Darum sehe ich das mit WS auch anders.

Im öffentlichen TV gehört: Blabla, wir sind ja hier so gute und korrekte Menschen mit unserem Gegendere bla … Katzinnen und Katzen sind .. ähm .. Kater und Kätzin Ähm Katze .. ach sie wissen was ich meine 😂

Wieso politisch? Humor ist relativ ja, aber das? Ist einfach nur derartig platt. Das ist kein Humor. Wie in deinem Link steht, was Humor ist, erkenne ich das dort nicht wieder. Es ist nichts unklar, nichts verwirrendes, nichts witziges Es ist dort keine Schwierigkeit erkennbar und kein Missgeschick. Außer man erwartet ernsthaft, dass eine Erklärung sinnvoll wäre, in welchem Zustand sie kompostiert werden will.

Das du nun daraus doch was politisches machen willst und unterstellst, dass der Einwurf kam, weil es um eine Grüne ging, wen entlarvt das nun von uns beiden?

Im öffentlichen TV gehört: Blabla, wir sind ja hier so gute und korrekte Menschen mit unserem Gegendere bla … Katzinnen und Katzen sind .. ähm .. Kater und Kätzin Ähm Katze .. ach sie wissen was ich meine 😂
Ist das jetzt echt? Also wurde das so gesendet?
Wenn ja, dann wird das bald in den O-Ton-Chats auf 1Live kommen :d

Der folgende Beitrag soll keine politische Diskussion auslösen, sondern dient der humorvollen Unterhaltung.

Heutige Schlagzeile des Tages: "Hamburgs Grünen Chefin Jenny Jasberg, will das Klima retten, indem sie sich kompostieren lässt. Und hofft dass aus ihr Flieder oder Wildobst entsteht." :ROFLMAO:

Was in dem Beitrag nicht steht: Kompostieren lassen ..... zu Lebzeiten oder erst nach dem Tod? Ich wäre für das Humorvollere.
Da fällt mir direkt das Bild des Leichenwagens ein der als Anhänger einen Gartenschredder hinter sich herzieht mit dem Text "Es gibt doch noch einen anderen Weg der Beerdigung".

* Endlich Wochenende, Feierabend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh