[Sammelthread] Was freut euch?

der kleine olaf

1648829964273.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Pikatschu... alter, was wurde da geraucht?! :ROFLMAO:

Bildschirmfoto 2022-04-01 um 21.21.42.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wird immer besser: :LOL::ROFLMAO::sneaky:

Bildschirmfoto 2022-04-01 um 21.26.08.png

Schnee ist weg, sonst auch trocken... nur was kühl.
Gleich mal mit nem Kumpel ne runde joggen gehen.

Hansa hat gewonnen! :banana:

Das freut mich im Ruhrpott auch :)

Hmmm, ich freu mich, dass ich im Luxx noch nie verwarnt wurde. Abundan werden bescheuerte Posts gelöscht oder Threads gesperrt. Der was raucht Ihr gerade Thread z.B.

Ich bin jetzt in einem neuen Forum aktiv. ohjemine, habe schon die ersten Punkte in Flesburg kassiert, und es ist kein Ende in Sicht. Der arme mod kann eh kein Deutsch, und ich bin für Beharrlichkeit bekannt. Da hat so ne Kerze meine pms gemeldet, mit dem habe ich jetzt lebenslanges Redeverbot :hmm:

Ich dachte, ich schau mal wieder ins Luxx, da hat es viele freundliche Leute. Bevor ich nen ban kassier dort.

Naja, wie soll ich sagen. Ich finde halt manchmal Sachen witzig, wo Andere dann lange vorher schon Abstand davon genommen hätten.

Ich bin jetzt in einem neuen Forum aktiv. ohjemine, habe schon die ersten Punkte in Flesburg kassiert, und es ist kein Ende in Sicht. Der arme mod kann eh kein Deutsch, und ich bin für Beharrlichkeit bekannt. Da hat so ne Kerze meine pms gemeldet, mit dem habe ich jetzt lebenslanges Redeverbot :hmm:
In was für unseriösen Foren treibst du dich denn rum? :lol:

Morgen frei, das gibt dem Sonntagabend einen ganz entspannten Touch :)

Mit Maske einkaufen gewesen und noch nicht tot umgefallen.

Neue Packstation um die Ecke. Statt knapp 8 Minuten nur noch 4 Minuten zu Fuß. :)

Die Maske ist ohne mich einkaufen gewesen, sie hat es nicht überlebt :shake:

Ich habe mich auch ohne Maske in den Supermarkt getraut und habe es irgendwie auch überlebt. Kaum zu glauben wie entspannt man atmen kann, dann hat man selbstverständlich auch Lust, sich länger dort aufzuhalten und entsprechend mehr zu kaufen.

Ich wollte eigentlich heute morgen, nach der Arbeit einkaufen. Aber da jemand meinte, einen Kanister Sprit in einen Kabelschacht zu schütten und es dann anzünden zu müssen, hatte ich eine Stunde früher Feierabend, womit sich das Thema einkaufen erledigt hatte, da die Läden noch zu hatten :fresse:

Bis eben ca. 5 h Stunden auf dem Dachboden PC/Wakü/Audio Sachen sortiert, anderen Kram (Elektro/Deko/Kabelhaufen/Verpackungen etc.) aussortiert & Kartonagen/Styropor zerlegt. Nun ist alles sortiert in großen Plastikboxen. Immer wieder toll, wenn über Jahre angehäuftes Chaos zu Ordnung wird und wieder Platz ist 😁

Morgen dann min. 2 Touren zum Recyclinghof ...

Wir haben die beste DHL-Zustellerin "von Welt"!

Am Freitag hat sie ein Paket aus Indien mit Zollabgaben einfach wieder für Fr/Sa als weiter lagernd von ihrer Tour ausgebucht (obwohl sie es dabei hatte und mir nicht geben durfte, ich aber gejammert habe, nicht demnächst zur nächsten 6km entfernten Filiale zu kommen, da kein Auto tagsüber verfügbar) und dann gestern nochmal vorbei gebracht, als sie erstmals wieder Bares entgegen nehmen durfte.

Das Landleben mit persönlichem Kontakt hat schon auch seinen Charme 👍

6km ist doch nicht weit...für solche Strecken braucht man nicht einmal ein Fahrrad ;)

Etwas Bewegung kann nicht schaden und Sport ist gesund.

Du weißt doch gar nicht, welche Abmessungen/Gewicht das Paket hat, was soll da son Spruch? Ich bezweifele, dass du ein Paket mit 25 Kilo 6 km schleppst...

Mal davon abgesehen, dass das 2h Stunden Fußmarsch sind. Hät ich nicht mal eben so zeit für unter der Woche. Mal davon abgesehen, dass ich mir denken könnt, dass es auf dem Weg nicht mal nen Fußweg durchgängig gibt. so zumindest selbst im kleinstädtischen Bereich hier in meiner Gegend so...

@Mustis
Ich geh mal schwer davon aus, dass da jemand von meiner Ignoreliste was geschrieben hatte, worauf Du geantwortet hast, richtig? Zumindest passt es ja nicht direkt zu meinem Text, bzw. sehe ich nicht worauf es sich bezieht😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh