[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie die sich einscheissen :d

usa ist teilweise auch echt zum schießen

die tun so als hätte will ihn krankenhausreif geschlagen.

Na zumindest könnt ihr euch noch tagelang drüber unterhalten, scheint ja gute Werbung zu sein für ihn

Zumindest kann man Chris Rock zugutehalten, dass er keine Anzeige gemacht hat.
Seltsame Zeiten, in denen wir leben.
Ich vermute, das die Studios ihn entschädigt haben, so das er nicht klagt.

Da nicht zu klagen war der klügste Move von Chris Rock. Wie er da weiter moderiert hat, wird ihm mehr Kohle bringen in den nächsten Jahren als irgendeine Klage.

Will Smith dagegen ist jetzt etwas verbrannte Erde. Und das ist auch ganz gut so. Hätte er da klüger reagiert, hätte es andersrum laufen können.

Da nicht zu klagen war der klügste Move von Chris Rock. Wie er da weiter moderiert hat, wird ihm mehr Kohle bringen in den nächsten Jahren als irgendeine Klage.

Will Smith dagegen ist jetzt etwas verbrannte Erde. Und das ist auch ganz gut so. Hätte er da klüger reagiert, hätte es andersrum laufen können.
Sehe ich anders, ich fands lächerlich wie CR da versucht hat die Show durchzuziehen. Aber ich finde den Typen sowieso Banane.
Anderseits brauche ich auch kein Will-Smith-Biopic... kann man ruhig streichen und die Kohle für was besseres ausgeben.

Und Pocher jammert über vermutlich bleibende Schäden, welche er bereits vorher hatte
Ach komm, das würde doch jeder machen in der Situation. Mehr rausholen aus einer Klage hat doch jeder vor.

Für Dich, nicht für jeden.
In meinen Augen hat er die Ehre seiner Frau verteidigt, und das ist auch ganz gut so.
Wenn jemand meine Frau respektlos behandelt, dann fällt der Watschenbaum mit Sicherheit um!
Das allerdings sie sich durch Sohnemanns Freundeskreis bumst und Will Smith keinen Ehekrieg anzetteln will und deswegen behauptet "man führe eine offene Ehe" (Anm. Sie führt sie alleine) ist natürlich nicht respektlos :fresse:
Den Namen in Mund ist nicht nicht erlaubt, aber Salami ist okay.

Dieser Mist geht auch nie vorbei. Ich kann diesen Ehre-Scheiß echt nicht mehr lesen...

Heute ist beim Fensterputzen das Band eines unserer Velux Plissees gerissen. Nicht mal ein Jahr alt. Ich hoffe Velux stellt sich bzgl. der Garantie nicht quer, sind ja nicht gerade günstig die Teile.
Und am heutigen Tag haben wir kostenlosen Ersatz geliefert bekommen :)

Die Dinger sind die Pest, musste ich auch schon tauschen und die Fenster sind mindestens 15 Jahre alt, eher mehr. Sind das aktuelle Fenster oder einfach Bestand?

Küchenwand ist nicht perfekt, aber imho trotzdem brauchbar.

7B39A5CB-A39D-4D7E-88D8-82092DE97B70.jpeg870212F8-4883-42E6-B308-C85306C0BD2A.jpeg

Wohne im Neubau von 2020.

Da hätte ich eigentlich schon erwartet dass die das mal irgendwie anders lösen. Gab bei uns im Haus eigentlich keinen wo das nicht irgendwann Probleme gemacht hat, auch bei teilweise kaum Benutzung.

Wer soll das anders lösen? Velux?

Von meinen Nachbarn und besten Freunden eine throwback Box bekommen.

Richtig gut :love:

B2E28D66-D0D1-499A-A7E2-5723FB19C4DA.jpeg

Meine Röhrenbestellung aus Russland ist angekommen. Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, dass das durch den Zoll geht.

@L0rd_Helmchen
Dir ist schon klar, wenn Vladi die Kirmes gewinnt, bekommst du Besuch von der Bild-Zeitung. Wegen Mitschuld und so ... weil du seine Silvesterböller mitfinanziert hast und so.
Ist mein voller Ernst und so.

@UsAs
Was ist denn eine "throwback Box"?

Süßigkeiten aus der Kindheit. Schon ziemlich cool mal wieder Sachen zu sehen, die ich vielleicht vor über 20 Jahren das letzte Mal gegessen habe:)

Die Blödzeitung kann gern kommen, darf sich dann das Bestelldatum vor der Invasion anschauen.

Manchmal haben Politiker auch Sinn für Humor :d
Bayern Ministerpräsident Markus Söder hat die Kehrtwende von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zur Corona-Isolation scharf kritisiert. "Das hat nichts mehr mit Seriosität zu tun. Das ist keine Ampel mehr, sondern eine Lichtorgel", sagte Söder über die Politik der Bundesregierung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh