[Sammelthread] Was freut euch?

Sowas vom Unweltheini aus dem bayrischen Wald der in Berlin eine Energirwende fordert, aber auf dem Weg nach München regelmäßig das Gehirn auf Betriebsmodus B umsteckt und gegen Windenergie handelt.
Das hat auch einen paradoxen Geschmack.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sagt der Typ, der sein Fähnlein wöchentlich in ne neue Richtung flattern lässt. Das zeigt wirklich ne Art von verstörendem Humor :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich es wochenlang vergessen habe, gestern mal die Bestellung für einen Flexispot mit Bambustischplatte in 160x80 in Auftrag gegeben. Ich freu mich schon auf den Platz, hatte mir vorrübergehend einfach nur den billigsten IKEA Schreibtisch (100x60 :fresse: ) gekauft und das ist schon übel.

Oi. Deswegen les ich doch immer wieder gern mit. Man lernt doch immer mal wieder was neues kennen. Die Dinger sehen interessant aus. Mal gespeichert für die Zukunft, wenn Neuanschaffungen anstehen.

Kannst du zu den Stüghlen auch was sagen? Da wäre eine Neuanschaffung nämlich anstehend. Allerdings gebe ich regelmässig entnervt auf bei der Masse an Angeboten und in Teilen horrenden Preisen.

Zu den Stühlen kann ich leider nichts sagen. War bisher mit dem Markus von IKEA sehr zufrieden, jetzt wirds wohl sowas:

Berichte mal wie das Bambus so ist :)
Wenn die irgendwann ankommt kann ich das machen. Die Verfügbarkeit der Gestelle und Tischplatten ändert sich aktuell ja ständig zwischen sofort verfügbar und in 4 Wochen.

Morgen Motorrad abholen

Keks: 600km Fahrt

Ich liebe es ja wenn Menschen einfach intelligent und effizient handeln.
Am Bahnhofskiosk hat einer die Kunden einfach an 2 Kassen abwechselnd bedient und in den kleinen Wartezeiten während die Kunden Bargeld suchen oder die Kartenzahlung läuft einfach den nächsten bedient.

Effizient im Sinne von Umsatzsteigerung. Je mehr Transaktionen am Tag geschafft werden desto besser. ;)

Iphone 13 von der Firma bekommen. Dann verkaufe ich wohl mein 12 Pro Max.

Heute die Sommerreifen drauf ziehen lassen. Endlich wieder an den BiColor Felgen erfreuen :love:

Heute die Sommerreifen drauf ziehen lassen. Endlich wieder an den BiColor Felgen erfreuen :love:
Ich bekomme am 14ten erstmals die 255er Bicolor drauf - heute Termin gemacht. Freue mich schon tierisch, weil ich sie noch nie auf dem neuen Audi (Mitte Oktober mit silbernen 225er Winterfelgen übernommen) gesehen habe.

Ich bekomme am 14ten erstmals die 255er Bicolor drauf - heute Termin gemacht. Freue mich schon tierisch, weil ich sie noch nie auf dem neuen Audi (Mitte Oktober mit silbernen 225er Winterfelgen übernommen) gesehen habe.
😅 Ging mir im Dezember 2020 genauso. Neuwagen, gleich mit Winterräder (immerhin schwarz Matte Felgen) ausgeliefert bekommen. Dann im Frühjahr noch mal neu in den Wagen verliebt.
Ich sehe den Verkäufer heute noch komisch gucken, als ich beim Kleinwagen nochmal 3.000€ in Extras für die Optik investiert habe (Ledersitze, statt Stoff mit roten Akzenten und BiColor statt silberne Felgen) :fresse: Wobei mich die Massagesitze bis heute auf längeren Fahrten erfreuen :bigok:

Boah, positiver Neid - hatte nen Jahreswagen geholt und leider keinen mit Massagesitzen gefunden (war ich ganz wild drauf), bei dem auch der Rest gepasst hat. Naja, vielleicht nächstes Mal - war froh überhaupt einen gefunden zu haben. Die Hybrid sind ganz schön ausverkauft...

Die neue Rammstein Single amüsiert mich. Verrücktes Video, Das Thema Schönheitswahn wurde sehr gut getroffen.

12:30 Uhr fällt der Hammer und dann Urlaub :banana:

Mich freut, dass "die Reinigungsfrau" mein Paket angenommen hat :lol:

IMG_20220407_200214891~2.jpg

Und in Wirklichkeit war es die Angetraute oder wie :fresse:

oder die Reinigungsfrau. :oops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh