[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ikea Schuhschrank über Kleinanzeigen bekommen. Panik gehabt, das nicht alle Schuhe reinpassen und nun frage ich mich, was ich mit der leeren Reihe mache. Gästefach?

Schrank hat sogar ins Auto gepasst, war dann doch etwas größer als gedacht. :fresse2:
Vater der Verkäuferin hat sogar mit angefasst und den Schrank ins Auto getragen :love: Und war ganz begeistert davon, das ich sogar mein eigenes Werkzeug dabei hatte :xmas:

Ich fahre "nur" einen Corsa. Aber ich bin auch hier im Luxx anmeldet, da müsste doch klar sein, dass hier einiges anders ist :hust:

So ein Kontowechsel ist doch mehr Arbeit als gedacht, aber zum Glück kann man vieles automatisiert umstellen lassen.
Die paar Dinger von Hand schaff ich dann auch noch so :coolblue:

Aber das man das SEPA Mandat für die KFZ Steuer mit einem extra Antrag ändern lassen muss... :kotz: Ein Fall für den Keks Thread :d

Antikeks: Noch einmal in die Volksbank zum kündigen und dann sehen die mich nie wieder. Auf eine Antwort auf meine Email warte ich nun schon seit letzte Woche Mittwoch...

Du hältst bereits zwei davon? Ui!

@*Hagen* Du hast doch vorgeschlagen noch einen anzuschaffen!

Ikea Schuhschrank über Kleinanzeigen bekommen. Panik gehabt, das nicht alle Schuhe reinpassen und nun frage ich mich, was ich mit der leeren Reihe mache. Gästefach?
Nutz sie doch für Schuhcreme, Bürste, Schuhlöffel, Schuhspanner, Imprägnol,... das ganze Zubehör eben :unsure:
Wenn das Fach groß genug ist, könntest du auch einen Schuhschnabel darin unterbringen, ich wollte schon immer einen haben!

@ Topic:

:ROFLMAO:

Hue Zeugs ist jetzt doch alles angekommen, in getrennten Lieferungen ohne Tracking. Die Ensis ist echt ein Träumchen in der Küche. Endlich Licht, dass nicht immer von hinten kommt, egal was man macht.

FTTH ist endlich verfügbar

Antifreu:
Upload 100 MBit
Download 400 MBit

Für 20€ mehr als VF mit stabil 1000/50.

FTTH ist endlich verfügbar

Antifreu:
Upload 100 MBit
Download 400 MBit

Für 20€ mehr als VF mit stabil 1000/50.

Freu mich zwar auch dass ich endlich im Internetzeitalter mit FTTH angekommen. Allerdings nur mit 400/30. Warum die so ne geringe Bandbreite (im Upload) anbieten weiss keiner... Aber wenn man von 10/1 DSL kommt ist das trotzdem ne gute Verbesserung.

Immerhin, bei uns gabs nur 250/250 für 49,00 im Monat. In Anbetracht, dass man die Glasfaserleitung direkt am Haus hat ziemlich frech vom P/L. Aber muss ja nur 2 Jahre, danach kann man ja wählen was geht.

So komische Tarife könne ja eigentlich nur von kleinen Regionalanbietern kommen...

Gibt es denn Alternative Anbieter? Unseren Telekom FTTH Anschluss kann ich auch zig Jahre nach Installation nur mit einem Telekom Tarif nutzen.

Es wird langsam. Mittlerweile hat z.B. 1&1 Zugriff auf diverse FTTX Netze, Telekom kauft auch mehr bei anderen Anbietern ein. O2 arbeitet auch daran. Bis man die Auswahl wie bei DSL hat wird es aber evtl. noch dauern.

Oftmals sind nicht die Netzbetreiber das Problem (viele bieten Open Access) sondern eher die Reseller, die keine Lust haben X Provider in die Systeme einzupflegen und Konditionen auszuhandeln.

Ich musste gerade schon etwas schmunzeln als in einer Serie sich dieser PC einschalten ließ:

2022-04-10 14_44_31-billions.s06e12.1080p.web.h264-cakes.mkv.jpg :rofl:

Gibt es denn Alternative Anbieter? Unseren Telekom FTTH Anschluss kann ich auch zig Jahre nach Installation nur mit einem Telekom Tarif nutzen.
Sicher? Check Mal 1&1 ab, die dürfen seit ein paar Wochen rein ins Telekom ftth. Hat gelangt damit ich verhandeln konnte bei der Telekom. Wieder 2 Jahre, erstes Jahr aber 19,99 dann regular weiter (hab die 250er)

Sicher? Check Mal 1&1 ab, die dürfen seit ein paar Wochen rein ins Telekom ftth. Hat gelangt damit ich verhandeln konnte bei der Telekom. Wieder 2 Jahre, erstes Jahr aber 19,99 dann regular weiter (hab die 250er)
Danke dir, das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Zum Vertragsabschluss gab es nur Telekom.

Alternate ist mittlerweile auch echt fix.
Samstag abend bestellt und gerade geliefert.

Fehlt noch das Case aus dem Marktplatz und dann wird gebastelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh