SchneeLeopard
Legende
Sagte ich ihm damals auch, aber er bestand drauf *schulterzuck*
Muss am ende er mit dem Arbeitgeber ausmachen.
Muss am ende er mit dem Arbeitgeber ausmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freund anschaffen!Panik gehabt, das nicht alle Schuhe reinpassen und nun frage ich mich, was ich mit der leeren Reihe mache.
Meinst der lässt sich dann in den Schrank packen?Freund anschaffen!
Ich halte zwei davon ziemlich stressig. Man wird ja auch nicht jüngerFreund anschaffen!
Nutz sie doch für Schuhcreme, Bürste, Schuhlöffel, Schuhspanner, Imprägnol,... das ganze Zubehör ebenIkea Schuhschrank über Kleinanzeigen bekommen. Panik gehabt, das nicht alle Schuhe reinpassen und nun frage ich mich, was ich mit der leeren Reihe mache. Gästefach?
FTTH ist endlich verfügbar
Antifreu:
Upload 100 MBit
Download 400 MBit
Für 20€ mehr als VF mit stabil 1000/50.
Korrekt. Dafür aber kostenloses Buddeln und Anschließen.So komische Tarife könne ja eigentlich nur von kleinen Regionalanbietern kommen...
Sicher? Check Mal 1&1 ab, die dürfen seit ein paar Wochen rein ins Telekom ftth. Hat gelangt damit ich verhandeln konnte bei der Telekom. Wieder 2 Jahre, erstes Jahr aber 19,99 dann regular weiter (hab die 250er)Gibt es denn Alternative Anbieter? Unseren Telekom FTTH Anschluss kann ich auch zig Jahre nach Installation nur mit einem Telekom Tarif nutzen.
Danke dir, das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Zum Vertragsabschluss gab es nur Telekom.Sicher? Check Mal 1&1 ab, die dürfen seit ein paar Wochen rein ins Telekom ftth. Hat gelangt damit ich verhandeln konnte bei der Telekom. Wieder 2 Jahre, erstes Jahr aber 19,99 dann regular weiter (hab die 250er)