[Sammelthread] Was freut euch?

Motorrad angemeldet, Saison kann beginnen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade gelesen das ein neuer Subnautica Teil in Arbeit ist!
Yeah 🦈🐟

Muss erstmal noch Below Zero nachholen :rolleyes2:
Das ist auch schön, aber leider ist die Map ein wenig klein. Ansonsten aber ebenso genial wie Teil 1 8-)

Habs mir gerade nochmal runtergeladen, Der erste Teil ist ja schon bisschen her :d

Schüttelt ihr jetzt hier am Backpfeifenbaum?

wurden unsere beiträge jetzt ohne warnung gelöscht? :unsure:

wo sind sie dann? darf man sich nicht mehr frei äussern hier in einem off topic forum?:fresse:
wieso wird man nicht gewarnt wenn was nicht passt und wird einfach gelöscht?

wo sind sie dann? darf man sich nicht megr frei äussern hier in einem off topic forum?:fresse:
wieso wird man nicht gewarnt wenn was nicht passt und wird einfach gelöscht?
Weil Tagespolitik hier nicht erwünscht ist. Ich check's auch nicht aber sind hier halt scheinbar die Regeln. Denke mal wenn man hier alles zulässt schlagen sich die Leute halt irgendwann die Köpfe ein, gerade bei den ganzen Kontroversen Themen die in den letzten Jahren in den Fokus gerückt sind (Corona Maßnahmen, Impfung, Krieg etc.)

Ich bin Moderator in einem anderen Forum, dort sind von den Betreibern in Absprache mit uns Moderatoren ein paar Themen unerwünscht (u.a. Politik, Religion, Corona, Umweltthemen).
Nicht weil wir die Diskussion an sich nicht mögen, aber ab einem gewissen Punkt ist da Streit vorprogrammiert und macht dem Mod-Team dann eben (meist unnötig) viel Arbeit.

Von daher kann ich jedes Forum verstehen wenn gewissen Themen nicht erwünscht sind.

Ich melde mich jetzt offiziell in nem PolitikForum an...
Dort werde ich allerdings nicht über Politik, sondern nur über Hardware schreiben, ... bis ich rausfliege.
Dann komme ich wieder hierher zurück und gebe zur Feier des Tages...
KEINEN aus :P

Es sind eh immer die Gleichen, die sich in ihrem Recht beschnitten fühlen und so tun, als hätten sie noch nie gehört, dass hier Tagespolitik nicht erwünscht ist.

OT: Wetter gut und gesundheitlich geht's langsam wieder aufwärts

Den gibt's als offizielles Statement.
Und einen ähnlichen gibt's zu Tagespolitik im geschlossenen Weltgeschehen Thread.

TLDR:
Wenn ihr Tagespolitik diskutierten wollt, sucht euch eine andere Plattform.

Hab am WE bei Kleinanzeigen nen Seasonic TX-1000 (Neu u. OPV eingeschweißt) für 200€ geschossen. Kam mir erstmal arg günstig vor aber da der Käufer die neue "Sicher Zahlen" Funktion akzeptiert hat und halbwegs seriös mit gutem Profil war bin ich das Risiko mal eingegangen. Jetzt nur hoffen, dass auch das was bestellt wurde ankommt :fresse:

Ich melde mich jetzt offiziell in nem PolitikForum an...
Dort werde ich allerdings nicht über Politik, sondern nur über Hardware schreiben, ... bis ich rausfliege.
Dann komme ich wieder hierher zurück und gebe zur Feier des Tages...
KEINEN aus :P

Den gibt's als offizielles Statement.
Und einen ähnlichen gibt's zu Tagespolitik im geschlossenen Weltgeschehen Thread.

TLDR:
Wenn ihr Tagespolitik diskutierten wollt, sucht euch eine andere Plattform.

Das stimmt so nicht ein User hat nur seine Freude genau über dieses Thema hier ausgedrückt, daraufhin wurde das von 2-3
anderen User kommentiert und sofort wurden die Beiträge gelöscht, das Ziel war nicht zu diskutieren! sehr strenge Massnahmen,
schlimmer als die Corona oder Politik. :fresse2:
Aber oke jetzt is schluss, kannst dein Radiergummi wieder einpacken.

Hab am WE bei Kleinanzeigen nen Seasonic TX-1000 (Neu u. OPV eingeschweißt) für 200€ geschossen. Kam mir erstmal arg günstig vor aber da der Käufer die neue "Sicher Zahlen" Funktion akzeptiert hat und halbwegs seriös mit gutem Profil war bin ich das Risiko mal eingegangen. Jetzt nur hoffen, dass auch das was bestellt wurde ankommt :fresse:
No risk, no fun!

Sonne scheint, gleich lange MiPa draußen 😁

Stimmt, der Offtopic Bereich im Luxx ist auch stark auf Hardware fokussiert. (y)

@ topic:
Fulltime Home Office Regelung bleibt bis Ende Juni bestehen. Danach sollen auch mehr als die obligatorischen 2 Tage pro Woche möglich sein. We'll see.

Gesundheitlich geht's langsam bergauf

Wetter ist mega 😍

Ab nächster Woche auch mal mit der SV in die Arbeit 🏍️

DSCF5353.JPG

dass der erste stachelige gast heute aufgetaucht ist.

Real Madrid - FC Chelsea war ein Mega Spiel, hat richtig Laune gemacht 💪🏼 auf gehts Real, auf ins Finale 🥳

Heute gemütliches Feierabendbierchen mit den Kollegen im Biergarten gezischt bei 23 Grad und Sonnenschein. :d

Ich mag diese Texas-Pizza von denen.

ankerkraut hat sich von nestle kaufen lassen :fresse:

hipster influencer gewürze nun by nestle :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh